Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Bensberg
Meating Point
Meating Point Rezensionen

Meating Point

International, Steak, Amerikanisch, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Meating Point in Bensberg, Bergisch Gladbach

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Meating Point (289)

Lies, was andere über Meating Point denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meating Point, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meating Point gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.9/6

289 Bewertungen

5.9/6

289 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6257
528
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefan H.7 months ago · 2 Bewertungen

Es war wieder einmal ein Erlebnis hier zu Essen. Super nette Betreuung am Tisch und Fleischzubereitungen um Niederknien. Es war ein rund herum toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Regine W.8 months ago · 1 Bewertung

Es war unfassbar lecker und großartig! Danke an einen super Service und die tolle Küche!

"Hervorragend"
6/6
Martin E.8 months ago · 1 Bewertung

Top wie immer! Entspannte Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service!

"Hervorragend"
6/6
Christin G.8 months ago · 1 Bewertung

Top Adresse in Bensberg 👍🏻 Tolles Team und hervorragende Steaks & Co🥩 wer Fleisch mag, muss da hin 😎

"Hervorragend"
6/6
Christian A.8 months ago · 1 Bewertung

Bestes Steak 🥩 wie immer brilliant hier zu sein ..

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.8 months ago · 1 Bewertung

Fleisch ist hier einfach exzellent und immer wieder ein Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.8 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Fleisch, gute Bedienung und gute Beratung. Nicht billig aber den Preis Wert.

"Hervorragend"
6/6
Stephan B.9 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer zum Hochzeitstag, war der Tisch sehr liebevoll dekoriert. Ihr seid toll.

"Hervorragend"
6/6
Stephan B.9 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer perfekt. Wir waren dieses Mal mit den Kindern da und auch die waren begeistert. Das Team ist mega.

"Hervorragend"
6/6
Rolf K.10 months ago · 6 Bewertungen

Wir werden immer wieder sehr, sehr nett aufgenommen und genießen einen tollen Abend mit bestem Fleisch und den passenden Zutaten, sehr, sehr gut zubereitet …..

"Hervorragend"
6/6
Nikolaj M.10 months ago · 1 Bewertung

Es war immer ein toller Aufenthalt, komme immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Steffi W.10 months ago · 1 Bewertung

Es war soooooooooooo mega lecker,herzlichen Dank für alles,wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.a year ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Fleisch, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, top- Beratung. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian J.a year ago · 1 Bewertung

Top essen! Super Beratung. Echt zu empfehlen. Atmosphäre auch super

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.a year ago · 2 Bewertungen

Ich bin begeistert! Es war eine unfassbare Erfahrung... Ich habe schon viele gute Steaks gegegessen.. Aber.. Das was ich heute hatte war so unfassbar zart.. Geschmacksintensiv.. Auf den Punkt genau.. Ich bin wirklich sprachlos... Es war gigantisch... Ich komme definitiv wieder... Die Jungs sind der Hammer.. Das ambiente ist toll.. Ich bin glücklich.. Punkt.. Danke!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Christian W.a year ago · 1 Bewertung

Einfach wieder geniales Essen und super Atmosphäre. Einfach klasse und gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sonja M.a year ago · 2 Bewertungen

Hervorragender Service! Tolles Ambiente. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Peter Ingo S.a year ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein toller Abend. Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten W.a year ago · 1 Bewertung

Tolle Qualität (Fleisch), aber auch ordentlich gesalzene Preise... Unter 60 Euro geht man pro Person nicht nach Hause... Alles in allem ein sehr leckeres Abendessen und gerne irgendwann mal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Robert J.a year ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend! Tolles Team, tolles Essen und Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Mehtap A.2 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch, sowie die aperitivos waren sehr lecker. Besonders die Zitonen-Minz-Sauce. Alles wurde sehr liebevoll serviert und geschmückt. Die Bedienung war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Das einzige Manko ist der stechende Fettgeruch, wenn man reinkommt.

"Hervorragend"
6/6
Jannik D.2 years ago · 1 Bewertung

Mit das beste Steak was ich bisher gegessen habe 👌🏻 war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Renate L.2 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, Super Fleisch, leckere Salate, Gemüse, einfach alles w

"Hervorragend"
6/6
Michael W.2 years ago · 1 Bewertung

Rien à dire de négatif ! 10/10 Merci à toute l'équipe !

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.2 years ago · 1 Bewertung

Tolle Gastgeber, hervorragende Produkte, perfekt zubereitet. Ich gebe 6 Sterne ⭐️

"Hervorragend"
6/6
Alexander O.2 years ago · 4 Bewertungen

War schon mehrfach hier. Immer lecker, immer lustig und tolle Qualität

"Hervorragend"
6/6
Carsten K.2 years ago · 2 Bewertungen

Bestes Steak in NRW - immer und immer wieder - sensationell

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.2 years ago · 1 Bewertung

Unbeschreiblich gutes Steak 🥩 Restarant 👌Sehr zu empfehlen. Ein muss für Fleischliebhaber.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.2 years ago · 1 Bewertung

Perfekt war es. Ganz phantastisch. Bald wieder gerne bei Timo und Team😉

"Hervorragend"
6/6
Ramona J.2 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer wars unglaublich lecker. Toller Service, klasse Auswahl. Wir lieben es hier!

"Hervorragend"
6/6
Toni L.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute hier essen und waren allesamt rundum begeistert. Angefangen bei den Vorspeisen, bis über das Fleisch abgerundet durch das Dessert war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Service war auch immer aufmerksam und freundlich. Wir hatten eine Fisch-Vegetarische glutenintolerante Person dabei, die dennoch voll auf ihre Kosten gekommen ist. Preise mögen etwas höher sein, als bei „klassischen“ Steakhäusern wo man 200g Rumpsteak mit Pommes für 20€ bekommt. Ist aber durch die Fleischqualität gerechtfertigt. Ein Fleischliebhaber, der hier nicht glücklich wird, muss erst geboren werden. Vielen Dank für den tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Michael Heinrich H.2 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ergebnis! Unglaublich netter und aufmerksamer Service. Hervorragende Qualität weit abseits vom üblichen Steakhouse Allerlei.

"Hervorragend"
6/6
Ramona J.2 years ago · 17 Bewertungen

Wir lieben es hier. Der Service ist grandios, das Essen ist einfach unglaublich lecker und mit viel Liebe zubereitet. Es gibt immer wechselnde Beilagen und das Fleisch ist sensationell gut!

"Hervorragend"
6/6
Marcel F.2 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, sehr leckeres Fleisch und auch hervorragende Beilagen und spannende Getränke. Als krönender Abschluss ein klasse Dessert

"Hervorragend"
6/6
Ute K.2 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bewirtung! Super leckeres Essen!sehr gemütlich! Wie immer alles spitze!!!

"Hervorragend"
6/6
Markus D.2 years ago · 8 Bewertungen

Es war Mal wieder ein echtes Fest für den Fleischliebhaber. Tolles Fleisch, leckere Beilagen, netter und schneller Service. Preise sind halt was hoch, aber auch gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Essen Top! Qualität Top! Das hat zwar seinen Preis, aber den ist man gerne Bereit zu zahlen !

"Hervorragend"
6/6
Julia B.2 years ago · 1 Bewertung

Einfach grandios 😃 Absolut zu empfehlen ! Das Personal und auch das Essen waren wirklich super!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Qualität, toller Service und perfekte Steaks mit perfekten Garstufen

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.2 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl, köstliches Essen und aufmerksamer Service. Was will man mehr? Wir waren sehr zufrieden.

...