Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Bensberg
Meating Point
Meating Point Reviews

Meating Point

International, Steak, American, Western

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Meating Point in Bensberg, Bergisch Gladbach

Fast and free booking for:

Reviews of Meating Point (282)

Read what people think about Meating Point. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meating Point before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meating Point and book a table with confidence!

5.9/6

282 reviews

5.9/6

282 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6250
528
43
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stephan B.8 months ago · 2 reviews

Wie immer zum Hochzeitstag, war der Tisch sehr liebevoll dekoriert. Ihr seid toll.

"Excellent"
6/6
Stephan B.8 months ago · 2 reviews

Wie immer perfekt. Wir waren dieses Mal mit den Kindern da und auch die waren begeistert. Das Team ist mega.

"Excellent"
6/6
Rolf K.9 months ago · 6 reviews

Wir werden immer wieder sehr, sehr nett aufgenommen und genießen einen tollen Abend mit bestem Fleisch und den passenden Zutaten, sehr, sehr gut zubereitet …..

"Excellent"
6/6
Nikolaj M.9 months ago · 1 review

Es war immer ein toller Aufenthalt, komme immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Steffi W.9 months ago · 1 review

Es war soooooooooooo mega lecker,herzlichen Dank für alles,wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Andrea H.10 months ago · 2 reviews

Hervorragendes Fleisch, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, top- Beratung. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Christian J.a year ago · 1 review

Top essen! Super Beratung. Echt zu empfehlen. Atmosphäre auch super

"Excellent"
6/6
Claudia S.a year ago · 1 review

Ich bin begeistert! Es war eine unfassbare Erfahrung... Ich habe schon viele gute Steaks gegegessen.. Aber.. Das was ich heute hatte war so unfassbar zart.. Geschmacksintensiv.. Auf den Punkt genau.. Ich bin wirklich sprachlos... Es war gigantisch... Ich komme definitiv wieder... Die Jungs sind der Hammer.. Das ambiente ist toll.. Ich bin glücklich.. Punkt.. Danke!!!!!!

"Excellent"
6/6
Christian W.a year ago · 1 review

Einfach wieder geniales Essen und super Atmosphäre. Einfach klasse und gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Sonja M.a year ago · 2 reviews

Hervorragender Service! Tolles Ambiente. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Peter Ingo S.a year ago · 1 review

Es war wieder ein toller Abend. Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

"Very good"
5/6
Thorsten W.a year ago · 1 review

Tolle Qualität (Fleisch), aber auch ordentlich gesalzene Preise... Unter 60 Euro geht man pro Person nicht nach Hause... Alles in allem ein sehr leckeres Abendessen und gerne irgendwann mal wieder!

"Excellent"
6/6
Robert J.a year ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend! Tolles Team, tolles Essen und Ambiente!

"Very good"
5/6
Mehtap A.a year ago · 1 review

Das Fleisch, sowie die aperitivos waren sehr lecker. Besonders die Zitonen-Minz-Sauce. Alles wurde sehr liebevoll serviert und geschmückt. Die Bedienung war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Das einzige Manko ist der stechende Fettgeruch, wenn man reinkommt.

"Excellent"
6/6
Jannik D.a year ago · 1 review

Mit das beste Steak was ich bisher gegessen habe 👌🏻 war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Renate L.2 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, Super Fleisch, leckere Salate, Gemüse, einfach alles w

"Excellent"
6/6
Michael W.2 years ago · 1 review

Rien à dire de négatif ! 10/10 Merci à toute l'équipe !

"Excellent"
6/6
Marcel R.2 years ago · 1 review

Tolle Gastgeber, hervorragende Produkte, perfekt zubereitet. Ich gebe 6 Sterne ⭐️

"Excellent"
6/6
Alexander O.2 years ago · 4 reviews

War schon mehrfach hier. Immer lecker, immer lustig und tolle Qualität

"Excellent"
6/6
Carsten K.2 years ago · 2 reviews

Bestes Steak in NRW - immer und immer wieder - sensationell

"Excellent"
6/6
Jörg S.2 years ago · 1 review

Unbeschreiblich gutes Steak 🥩 Restarant 👌Sehr zu empfehlen. Ein muss für Fleischliebhaber.

"Excellent"
6/6
Frank S.2 years ago · 1 review

Perfekt war es. Ganz phantastisch. Bald wieder gerne bei Timo und Team😉

"Excellent"
6/6
Ramona J.2 years ago · 17 reviews

Wie immer wars unglaublich lecker. Toller Service, klasse Auswahl. Wir lieben es hier!

"Excellent"
6/6
Toni L.2 years ago · 1 review

Wir waren heute hier essen und waren allesamt rundum begeistert. Angefangen bei den Vorspeisen, bis über das Fleisch abgerundet durch das Dessert war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Service war auch immer aufmerksam und freundlich. Wir hatten eine Fisch-Vegetarische glutenintolerante Person dabei, die dennoch voll auf ihre Kosten gekommen ist. Preise mögen etwas höher sein, als bei „klassischen“ Steakhäusern wo man 200g Rumpsteak mit Pommes für 20€ bekommt. Ist aber durch die Fleischqualität gerechtfertigt. Ein Fleischliebhaber, der hier nicht glücklich wird, muss erst geboren werden. Vielen Dank für den tollen Abend!

"Excellent"
6/6
Michael Heinrich H.2 years ago · 2 reviews

Tolles Ergebnis! Unglaublich netter und aufmerksamer Service. Hervorragende Qualität weit abseits vom üblichen Steakhouse Allerlei.

"Excellent"
6/6
Ramona J.2 years ago · 17 reviews

Wir lieben es hier. Der Service ist grandios, das Essen ist einfach unglaublich lecker und mit viel Liebe zubereitet. Es gibt immer wechselnde Beilagen und das Fleisch ist sensationell gut!

"Excellent"
6/6
Marcel F.2 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung, sehr leckeres Fleisch und auch hervorragende Beilagen und spannende Getränke. Als krönender Abschluss ein klasse Dessert

"Excellent"
6/6
Ute K.2 years ago · 1 review

Tolle Bewirtung! Super leckeres Essen!sehr gemütlich! Wie immer alles spitze!!!

"Excellent"
6/6
Markus D.2 years ago · 8 reviews

Es war Mal wieder ein echtes Fest für den Fleischliebhaber. Tolles Fleisch, leckere Beilagen, netter und schneller Service. Preise sind halt was hoch, aber auch gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Essen Top! Qualität Top! Das hat zwar seinen Preis, aber den ist man gerne Bereit zu zahlen !

"Excellent"
6/6
Julia B.2 years ago · 1 review

Einfach grandios 😃 Absolut zu empfehlen ! Das Personal und auch das Essen waren wirklich super!

"Excellent"
6/6
Sabine S.2 years ago · 2 reviews

Sehr gute Qualität, toller Service und perfekte Steaks mit perfekten Garstufen

"Excellent"
6/6
Stefan M.2 years ago · 1 review

Große Auswahl, köstliches Essen und aufmerksamer Service. Was will man mehr? Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Jörg W.3 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität der Speisen besonders die verschiedenen Steaks, super

"Excellent"
6/6
Michael Heinrich H.3 years ago · 2 reviews

War sehr gut, tolles Fleisch, leckere Beilagen, großartiges Orangen Tiramisu und wie immer netter und familiärer Service.

"Excellent"
6/6
Thorsten C.3 years ago · 1 review

Klasse Bedienung!Top-Qualität!Meine Begleiter,die das erste Mal dort waren,wollten mir vorher meine Schwärmerei fürs Essen nicht so voll glauben,das war nachher anders! Volle Begeisterung….Danke MeatingPoint!!! Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Tobi N.3 years ago · 4 reviews

Alles in allem mehr als nur gut, bestes Steakhaus in der Nähe

"Excellent"
6/6
Tobi N.3 years ago · 4 reviews

Rundum super! On point gegrilltes Steak, aufmerksamer und freundlicher Service, alles ohne lange Wartezeiten

"Excellent"
6/6
Tobias S.3 years ago · 8 reviews

Wie immer super Essen, ausgezeichnete Qualität zu einem angemessenen Preis.

"Excellent"
6/6
Christian T.3 years ago · 6 reviews

War wie immer toll, gerade nach der langen „Durststrecke" - weiter so

...