Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Zollstock
Medina
Medina Rezensionen

Medina

Arabisch, Mediterran, Marokkanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Medina in Zollstock, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Medina (4)

Lies, was andere über Medina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Medina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Medina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

4 Bewertungen

5.5/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia B.17 days ago · 2 Bewertungen

Es hat uns gefallen, wir wurden schnell bedient, das Essen war sehr lecker, wir würden wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Lea Sarah K.19 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr zu empfehlen, vor allem für jemanden, der die tunesische Küche mal probieren möchte

"Hervorragend"
6/6
helaoui a.22 days ago · 1 Bewertung

Very delicious food, good and friendly service and clean restaurant

"Sehr gut"
5/6
Ines B.5 months ago · 3 Bewertungen

Süßer kleiner afrikanischer Laden. Vorne mit Tischen, hinten mit einer landestypischen Sitzecke ausgestattet. Das essen war superlecker. Preis/Leistung top. Es war nur ein bisschen kalt, die Heizung anzumachen wäre Ende Nov. vllt ganz gut gewesen. Bedienung war super aufmerksam und freundlich. Gerne gehen wir wieder hin.