Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Meena Kumari - Indisches Restaurant
Meena Kumari - Indisches Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Meena Kumari - Indisches Restaurant

Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Meena Kumari - Indisches Restaurant Berlin image 1
Meena Kumari - Indisches Restaurant Berlin image 2
Meena Kumari - Indisches Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Meena Kumari - Indisches Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Meena Kumari - Indisches Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Meena Kumari - Indisches Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Judith T.vor einem Monat · 34 Bewertungen

Das Essen war lecker. Ich hatte das Kokos-Minz Hähnchen, was ich vorher noch bei keinem anderen indischen Restaurant auf der Karte gesehen habe und auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kasia L.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Great place with the most delicious Indian food. Nice atmosphere and very friendly service. Been here several times with friends and family and always highly satisfied.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kasia L.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Meiner Meinung nach, die beste indische Küche der Stadt. Slow-Food vom Feinsten. Zu trinken empfehle ich den hauseigenen Weißwein oder die leckeren Lassis. Freundliches Personal.

"Großartig"
5/6
Monika O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, umfangreiche Speisekarte, leckeres Essen - und der tolle alkoholfreie Cocktail anstatt eines Desserts (hier ist die Auswahl nicht so besonders) hat mich zufrieden gestellt