Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Memory

Memory

Französisch, Amerikanisch, Afrikanisch, Cajun

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Memory in Altona, Hamburg
Für Memory gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Memory

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Memory

Kulinarischer Hochgenuss in Hamburg-Altona – wer das Restaurant Memory besucht kommt nicht umhin, Worte wie fantastisch, exzellent und herausragend zu benutzen. Die beiden Gastronomieprofis und großartigen Gourmet-Köche Inga Büttner Hagemann und Heiko Hagemann sind in dem Lokal in der Süllendorfer Landstraße für die spektakulären Gaumenfreuden verantwortlich. Wer in der Hansestadt erstklassig essen möchte, sollte sich die Adresse dieses Lokals gut merken. Bereits seit 2005 begeistern die Küchenchefs ihre Gäste mit verspielt-raffinierten Menüs aus der französischen Küche.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Memory über Parkplätze?

Ja, Memory verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Memory Französisch serviert?

Ja, Memory serviert Französisch und auch Amerikanisch, Afrikanisch, Cajun.

Willst du einen Tisch bei Memory reservieren?

Wie der Name des des Restaurant Memory schon erahnen lässt, werden in dem kleinen Lokal im Hamburger Stadtteil Altona unvergessliche Speisen von höchster Qualität zubereitet. Inga Büttner Hagemann und Heiko Hagemann tragen Sorge dafür, dass ihre köstlichen Kompositionen, die mit saisonalen und natürlich nur den besten Zutaten frisch zubereitet werden, immer genau den richtigen (Geschmacks-)Nerv treffen. So gibt es immer wieder wechselnde Menüs zu bestimmten Motiven oder jahreszeitlichen Anlässen, wie zum Beispiel ein köstliches Adventsmenü. Es ist für uns aus diesem Grunde auch überhaupt nicht überraschend, dass das Restaurant in der Sülldorfer Landstraße schon in seinem zweiten Jahr, 2006, sehr gute 15 Punkte im Gourmet-Führer Gault Millau erreichen konnte.

Von außen mag das Haus, in dem sich das Restaurant Memory befindet, vielleicht etwas unscheinbar wirken, doch Feinschmecker sollten sich davon nicht beirren lassen – denn im Inneren warten köstliche Verführungen darauf, probiert zu werden. Der Genuss in dem Gourmet-Lokal im Hamburger Bezirk Altona bleibt garantiert noch lange im Gedächtnis: Der Küchenchef und die Restaurantleiterin Hagemann sorgen dafür, dass hier kulinarische Erinnerungen für die Ewigkeit gemacht werden.