Restaurants
Berlin
Berlin
Charlottenburg
Mikri Patrida by Terzo Mondo
Mikri Patrida by Terzo Mondo Bewertungen

Bewertungen für Mikri Patrida by Terzo Mondo

CharlottenburgGriechisch
Ausgezeichnet
4.8/6
18 Bewertungen
Mikri Patrida by Terzo Mondo Berlin image 1
Mikri Patrida by Terzo Mondo Berlin image 2
Mikri Patrida by Terzo Mondo Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Mikri Patrida by Terzo Mondo

Sieh dir hier Bewertungen zu Mikri Patrida by Terzo Mondo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mikri Patrida by Terzo Mondo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
18 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Akis S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

War sehr schön, angenehmes Ambiente und gute Musik. Das Essen war auch für den Preis auch akzeptabel. Die Bedienungen waren nett und freundlich. Essen dort wieder gern :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Egnaldo O.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr angenehme Stimmung und leckeres Essen. Die Musiker waren super und die Bedienung sehr freundlich. Am Wochenende lohnt sich eine Reservierung, obwohl es nicht so voll war

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich Z.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr nette Atmosphäre,heute am Freitag Livemusik,aber dezent, man konnte sich gut dabei unterhalten. Preis-Leistung ist stimmig. Gutes Weinangebot. Gut mit S-Bahn zu erreichen

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina O.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und netter, aufmerksamer Bedienung. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gut. Wir waren später noch bei einem Event in der Galerie, was ein abgetrennter Raum vom Restaurant ist, so dass man vom Treiben im Restaurant nicht viel mitbekommt.

"Gut"
4/6
Nasia M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

The atmosphere is very nice and the food satisfying. We went there for a live music event. We ordered some food because we expected that the live music would take place in the main room where the restaurant is. No one informed us that was not the case so we ended up eating while the concert was happening on a small stage besides..

"Großartig"
5/6
Duygu T.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen wurde sehr schnell serviert, obwohl wir beim letzten mal im Silvester da waren. das Essen war lecker und die Preise waren nicht zu teuer. Das Personal ist sehr freundlich. Es gan eine nette Atmosphäre. Sehr empfehlenswert

"Großartig"
5/6
Michael W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles zwanglos, sehr gutes Essen, ein nettes Klima und das Personal ist rundum zuvorkommend und freundlich, ein richig familiäres Klima... Werde ich auf jeden Fall bei meiner nächsten Berlinreise wieder aufsuchen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, künstlerischer Flair untermalt mit wunderschöner Lifemusik (Gesang und Gitarre), talentierter Musiker und das Essen ist lecker. Die Gastgeber und Service warmherzig freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothee M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Immer wieder ein schöner Ort, sich mit Freunden zu treffen. Vertrauter Empfang, gutes Essen, freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre - natürlich kommen wir bald wieder! Antío!

"Großartig"
5/6
Günter M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Bedienung freundlich schnell und höflich, Getränke und Essen wurden zeitlich vertretbar serviert. Essen war gut und reichlich. Gaststätte ist zu empfehlen. Atmosphäre und die Einrichtung im altgriechischen Stiel.