Bewertungen für Milano

ReinickendorfItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
9 Bewertungen
Milano Berlin image 1
Milano Berlin image 2
Milano Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Milano

Sieh dir hier Bewertungen zu Milano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Milano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
9 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Super nette Bedienung. Essen war nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch noch reichlich. Werden auf jeden Fall noch ein mal hingehen. Sehr zu empfehlen. Conny

"Ausgezeichnet"
6/6
René Pasca E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, gutes Essen und schöne Musik. Alles Perfekt. Das Essen hat unseren japanischen Gästen einfach super Geschmack. Wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reiner W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolles Menü und sehr freundliche Bedienung. Das Personal ist sehr schnell und Gut organisiert . Das Essen war sehr gut zubereitet und schmackhaft. Alles sehr stimmig und absolut empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Petra H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Prompte freundliche Bedienung, Pizza war hervorragend. Nur das Ambiente ist nicht ao schön. Es ist sehr laut. Milano ist kein Restaurant zum gemütlichen Essen und Zusammensitzen.

"Gut"
4/6
Marion B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war höflich und nett. Sie haben aber zu wenig mit uns Gästen geredet. ZB dass wir sehr lange auf unser Essen gewartet haben, hätte man uns kurz Bescheid sagen können. Das Steak war innen nicht gar aber der Kellner fragte bei der Bestellung nicht ob medium oder roh. Die Fleischqualität war schlecht man konnte es nicht essen so fest war das Fleisch warscheinlich wegen der Sehnen. Wir mussten es zurückgeben dabei war das Personal sehr höflich und wir bekamen ein kleineres Steak mit neuen Beilagen. Super aber als das Steak breiter wurde war es wieder so sehnig. Lieber etwas teurer aber essbar. Der Rotwein Chianti war im Niedrigpreissektor angebaut. Das hat man auch geschmeckt. So blieb es nur bei einem Glas. Es gibt Chianti mir besserer Qualität. Fazit. Ich komme nicht mehr dort essen. Aber die Kellner waren sehr zuvorkommend. Schade. M. B.

"Großartig"
5/6
Elizaveta K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Restaurant, sehr nette Bedienung, die Speisen waren insgesamt nicht schlecht, ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Es ist schön, dass man neben Pasta und Pizza auch andere schmackhafte Gerichte bekommen kann.

"Großartig"
5/6
Hauke H.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Es gab sehr leckeres Essen zu einem güngstigen Preis. Der Raum ist allerdings nicht der Gemütlichste (in einem Einkaufzentrum elegen). Die Bedienung war aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

"Gut"
4/6
Birgit B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hübsches Restaurant mit freundlichem Kellner. Heute war er ausnahmsweise etwas verwirrt, brachte unvollständige Bestellung. Das Restaurant ist aber immer einen Besuch das wert, da Essen sehr gut ist.