Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Minakami
Minakami Rezensionen

Minakami

Japanisch, Asiatisch, Europäisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Minakami in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Minakami (6)

Lies, was andere über Minakami denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Minakami, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Minakami gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.0/6

6 Bewertungen

4.0/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr lange
Lautstärke:Sehr angenehm
61
52
4
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Paulina P.a month ago · 1 Bewertung

Ich war dort zum dritten mal und es ist immer schön!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Angelina P.a month ago · 1 Bewertung

Service grauenhaft, Essen mittelmäßig, viel zu teuer für diese Qualität.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie D.a month ago · 1 Bewertung

nach 45 Min endlich die Speisekarte... weitere 25 Min, bis das Essen kam. Der Service ( 3 ältere Männer, die alles im Restaurant machten) war nicht gerade freundlich, wirkte eher genervt. Und als es an Zahlen ging, dauerte es nochmal.

"Durchschnittlich"
3/6
Elke H.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut, mittlerweile etwas zu kleine Portionen, und wenn viel los ist, zu wenig Service, ansonsten aber immer noch phantastisch.

"Sehr gut"
5/6
Kai M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr netter Service! Ich gehe gerne dort essen. Nur die Zeit bis wir bestellen konnten, war dieses Mal etwas zu lang.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen - sehr netter Service! Sehr zu empfehlen. Die asiatischen Tapas sind unschlagbar!