Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Mirami Restaurant
Mirami Restaurant Rezensionen

Mirami Restaurant

Vietnamesisch, Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Mirami Restaurant in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mirami Restaurant (237)

Lies, was andere über Mirami Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mirami Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mirami Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

237 Bewertungen

5.4/6

237 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6137
571
418
37
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin T.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und nette Bedienung😊 Kommen gerne wieder und würden es immer weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marcel D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war enorm lecker, trotz der sehr großen Auswahl. Die Cocktails waren ebenfalls köstlich. Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich, wir werden bestimmt wieder dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und nette Bedienung. Kommen gerne wieder und ist bestens zu empfehlen....

"Hervorragend"
6/6
Elvira F.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und köstlich, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Beatrice B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes gemütliches Restaurant mit sehr leckerem frischen Essen und einer vielseitigen Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Holger A.4 years ago · 1 Bewertung

Mein bestes Sushi bisher.... Ein toller Abend und sehr freundliche Bewirtung

"Hervorragend"
6/6
Elisa H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen so toll angerichtet und tolle Atmosphäre im Restaurant! Das Bad war ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch, besonders das Sushi! Service war auch gut!

"Sehr gut"
5/6
Roxana B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Einrichtung, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, lecker, gute Preise

"Hervorragend"
6/6
Heike L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Location und eine tolle Auswahl an asiatischen Speisen..immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Lydia W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mirjam P.4 years ago · 1 Bewertung

Die besten gedämpften Teigtaschen die wir je hatten. Auch das Sushi war großartig! Den hausgemachten Eistee kann ich auch sehr empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Katja D.4 years ago · 2 Bewertungen

Zeitgemäßes Interieur, gemütlich; umfangreiche Karte, auch viele tolle antialkoholische Getränke, tolles Sushi und tolle Hauptspeise!!! Sehr freundliches Personal! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sylvain R.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent meal. Very tasty. Waiters could be nicer with non german speaker.

"Sehr gut"
5/6
Kay-Uwe E.5 years ago · 3 Bewertungen

Auch beim zweiten Mal sehr lecker, Speisen und Sushi sehr schmackhaft und frisch, Bedienung könnte bei den Getränken etwas aufmerksamer sein. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Joachim J.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, frische Zutaten, geschmackvoll abgerichtet, preislich sehr ok. Nicht überlaufen.

"Sehr gut"
5/6
Philipp C.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein wenig öfter nachfragen, ob man noch etwas bestellen möchte, wäre super!

"Sehr gut"
5/6
Katja A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Nur schade dass der Service. Ich gut deutsch kann.

"Hervorragend"
6/6
Miriam F.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi und eine sehr nette Bedienung. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elke S.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein Genuss für alle Sinne.... Sehr empfehlenswert. Alles super frisch und toll zubereitet ....

"Sehr gut"
5/6
Sophiane B.5 years ago · 1 Bewertung

Good quality and huge quantity. The service was A bit slow

"Hervorragend"
6/6
Björn L.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr gutes und reichhaltiges Essen. in einem angenehmen Athmosphäre mit stimmigen Ambiente. sehr freundliches Personal und kurze Wartezeit. hier gilt auch die get 2 Karte. ideal in Verbindung mit einem Besuch im Tempodrom oder Liquidrom da in 5 min sehr Fußläufig.

"Hervorragend"
6/6
Chris L.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach alles SPITZE... vom Service über die Qualität bis zum Kinderstuhl, perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Shaam R.5 years ago · 1 Bewertung

Good sushi and cocktails for a reasonible price. Personeel is kind

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant - sehr einladenden Einrichtung, was leider von außen nicht ersichtlich war ubd super frisches Essen. Der Bedienservice war sehr nett obwohl wir etwas außergewöhnlich lange warten mussten um unsere Bestellung aufzugeben und das Restaurant war nicht sehr voll. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Björn L.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, preis-leistung Top für uns immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas F.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Laden, super leckere Küche und freundliches Personal. Top. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Sushi war sehr sehr lecker und frisch.

"Hervorragend"
6/6
Torsten K.5 years ago · 1 Bewertung

einfach nur toll wie das sushi serviert wird, mit sehr viel Liebe zum Detail. Und geschmacklich war das gesamte Essen Top!!!

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen zu annehmbaren Preisen; nette Bedienung; ansprechendes Ambiente. Ich komme auf jeden Fall wieder hierher.

"Hervorragend"
6/6
Tabea R.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat sehr sehr lecker geschmeckt und der Service war super freundlich! Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Holger K.5 years ago · 1 Bewertung

Top Preis-Leistungsverhältnis!! Immer wieder gerne! Alle Gerichte auf gutem Niveau!

"Sehr gut"
5/6
claudia m.5 years ago · 5 Bewertungen

Super leckerers Essen, man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Drinnen siehts aus wie in Little Bali :)

"Sehr gut"
5/6
Rasmus P.5 years ago · 1 Bewertung

Everything was excellent. We had a great time!! Highly recommendable

"Hervorragend"
6/6
Antonia D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war so lecker immer wieder gerne gehen wir dort hin

"Gut"
4/6
Torsten L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren heute langsam und eher unaufmerksam, dafür war das Essen wie immer super lecker.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Service & Ambiente waren klasse. Jederzeit / gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Zeinab H.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres Essen. War das erste mal da aber nicht das letzte mal. :-)

"Hervorragend"
6/6
Irina D.5 years ago · 4 Bewertungen

This restaurant keeps being one of the best sushi restaurants in Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Frank G.5 years ago · 1 Bewertung

Toll richtig toll - war eine wunderbare super tolle Erfahrung