Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Mitho Cha! P-Berg
Mitho Cha! P-Berg Rezensionen

Mitho Cha! P-Berg

Asiatisch, Nepalesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Mitho Cha! P-Berg in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mitho Cha! P-Berg (174)

Lies, was andere über Mitho Cha! P-Berg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mitho Cha! P-Berg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mitho Cha! P-Berg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

174 Bewertungen

5.5/6

174 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6103
552
414
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Joana S.4 years ago · 5 Bewertungen

Die Momos sind echt traumhaft. War bereits in beiden Läden und die sind sehr gemütlich. Leider bei diesem Besuch haben wir sehr lange auf unser Essen gewartet, aber wenn man Zeit hat, dass lohnt sich das Warten.

"Hervorragend"
6/6
Fabian F.4 years ago · 1 Bewertung

Ein richtig schönes Ambiente und mega leckeres Essen. Trotz des vollen Restaurants, war der Service aufmerksam und super lieb. Dankeschön :)

"Sehr gut"
5/6
Valentin G.4 years ago · 2 Bewertungen

Good cuisine, nice terrasse. My meal was a bit salty but good overall.

"Sehr gut"
5/6
Sabine V.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Haben uns wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Frank R.4 years ago · 1 Bewertung

Namaste ॐ नमः शिवाय Vielen Lieben Dank Liebe Grüße Mithras

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung bei sehr schönen Ambiente. Einfach alles dabei für ein tolles Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Joachim S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung- lecker Essen. Entspannte Atmosphäre -macht Lust auf mehr

"Sehr gut"
5/6
David F.4 years ago · 1 Bewertung

Der Mang-O-Saft war ganz orösch. In der 9 Bohnen Suppe waren nur 8 Bohnen und 1 Kichererbs. Aber war super lecker, dank.

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Essen war auch super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christina M.4 years ago · 1 Bewertung

Super tasty food and a very good service! Pleasant atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Das Essen kam schnell und war sehr sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Ineke M.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle Location, gute und kreative Cocktails. Definitiv einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Conny R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend mit leckerem Essen und einem super Service.

"Sehr gut"
5/6
Kai-Uwe S.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes asiatisches Restaurant im oberen Drittel vergleichbarer Restaurants. Unaufgeregt angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Mi M.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer top - sehr lecker, toll servier und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Joana B.4 years ago · 37 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Ich hatte den veganen Blattspinat, der als Curry kommt und super lecker angemacht ist. Das ein Bathura - perfekt :)

"Hervorragend"
6/6
Patricia W.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, die Kellner sind super nett und das Ambiente ist fantastisch!

"Gut"
4/6
Franziska S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war bisschen langweilig und die Cocktails waren zwar lecker aber gefühlt ohne Alkohol.

"Gut"
4/6
Viola R.4 years ago · 1 Bewertung

Large variety of food, bring some time and I missed a bit of spice.

"Sehr gut"
5/6
Hans W.4 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Damien T.4 years ago · 1 Bewertung

Very pleasant dining. Did sit outside as of Corona-times. I did order a chicken sizzler, the meat was very soft and the sauce was really tasty!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian Z.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schöne Terrasse, faire Preise. Trotz Corona Maßnahmen war es ein recht „normaler“ Abend. Das Service Personal könnte mehr auf das Tragen de Mundschutzes achten, sonst alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Veronika S.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne, einfach ein fantastisches Restaurant! Auch für Vegetarier perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Sandro K.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfect!!! Best food and best service ever!! Totally recommended! K

"Hervorragend"
6/6
Crit F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Speisen und Getränke, deutlich anders als indische Küche. Freundliche, kompetente Bedienung, Corona Abstand eingehalten.

"Hervorragend"
6/6
nora a.4 years ago · 1 Bewertung

sehr leckere küche!! ich liebe es und komme immer wieder

"Gut"
4/6
Francis V.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles nepalesisches Essen in schönem Interieur- einziger Punkt: die Dal Bhat Schalen könnten gerne noch etwas mehr befüllt sein;)

"Hervorragend"
6/6
Kathrin L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr interessantes Geschmackserlebnis! Leckere Speisen und Getränke!

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.4 years ago · 3 Bewertungen

Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unsere gewählten Hauptspeisen waren sehr schmackhaft, Tee und Nachtisch durch die Gewürze ein Geschmackserlebnis. Sehr gern sind wir auch zukünftig Gäste im Mitho Cha!

"Sehr gut"
5/6
Arne L.4 years ago · 17 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war lecker und der Service freundlich. Aufgrund des großen Besucherandrangs musste man zwar etwas auf die Getränke warten, aber das fiel nicht wirklich ins Gewicht. Wir kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
penny d.4 years ago · 1 Bewertung

Nice room a bit noisy, we waited perhaps a bit too Long for the food

"Sehr gut"
5/6
Anna K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentisches Lokal mit sehr gutem Essen - yummy !

"Hervorragend"
6/6
Maren W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und authentisches Essen. Ich war jetzt schon öfter mit unterschiedlichen Freunden hier und alle waren begeistert.

"Gut"
4/6
Irene P.4 years ago · 1 Bewertung

The food was good, the staff was very nice staff. Nice atmosphere

"Gut"
4/6
Eva R.4 years ago · 16 Bewertungen

Die Speisen sind gut, das Service rasch und aufmerksam, nettes , verspieltes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Uta S.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, etwas eng, weil voll, aber dennoch angenehm. Ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Service. Essen kam schnell und war köstlich. Wein mit 12€/500ml günstig und gut. Gern wieder mal!

"Hervorragend"
6/6
Kenan B.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food, everything was extremely delicious! Highly recommend; will definitely come again.

"Hervorragend"
6/6
Juliane S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr nette Kellner! Absolut zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Frantisek B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anna L.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker und frisch. Alles ist hausgemacht. Empfehlenswert. Nett.. freundlich. La