Bewertungen für Moc

Prenzlauer BergAsiatisch
Wundervoll
5.5/6
15 Bewertungen
Moc Berlin image 1
Moc Berlin image 2
Moc Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für Moc

Sieh dir hier Bewertungen zu Moc an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Moc gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
15 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Antoine G.vor einem Monat · 24 Bewertungen

Great option for lunch! The food was very tasty and the lunch menu is definitely worth it: you get a soup, a main and a drink for less than 7 euros!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian B.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Ein kleines asiaitisches Juwel im Prenzlauer Berg. Obwohl ich in unmittelbarer Nachbarschaft wohne, war mir dieses Restaurant bisher entgangen. Super Business Lunch - ich war schlichtweg begeistert: geschmacklich und vom Ambiente her EIN TRAUM!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Buggert L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Kellnerin war sehr freundlich. Essen und Getränke waren köstlich und wurde schnell serviert. Auf Plastik (Cocktailrührer und Strohhalm) in den Getränkegläsern bitte verzichten. Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gutes asiatisches Restaurant. Die Menükarte bietet für jeden Geschmack etwas. DIe Auswahl fällt nicht leicht. Als Desert ist auf jeden Fall ein echt vietnamesicher Kaffee zu empfehlen. Für den süßen Abschluß passt der warme Bananenpudding bestens dazu.

"Großartig"
5/6
Melanie S.vor 4 Monaten · 9 Bewertungen

Das Moc bietet frische Gerichte zu wirklich fairen Preisen, sehr lecker! Der Service ist ok, wenn auch nicht immer ganz aufmerksam. Man kann draußen auf Bänken sitzen.

"Großartig"
5/6
Laura B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

The food was delicious! Great price to quality ratio. Love the interesting fusion take on some traditional dishes. However, the servers seemed a bit confused at times, and forgot our drink order (they weren't busy, and it's not a large place). Overall, a cozy enjoyable place to spend a cold night!

"Großartig"
5/6
Lewin M.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Im Großen und Ganzen war das alles gut. Bedienung war nett und wusste sofort Bescheid. Speisekarte ist gut gefüllt und die Preise sind hier fair. Das Essen schmeckte super und die Atmosphäre war auch in Ordnung. Leider war der Tisch den wir hatten nicht so toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonia C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Geburtstagfeier mit Obst, Girlanden und Blumen sowie Party-Hut aufs Haus. Der Service war schnell und allen Wünschen wurde nachgekommen! Hier würde ich immer wieder feiern wollen! Gutes Essen zu sehr günstigen Preisen und einem tollen Ambiente!

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika B.vor 10 Monaten · 14 Bewertungen

Sehr, sehr lecker, für mich die richtige Mischung aus Schärfe und Fruchtigkeit, einfach köstlich. Die Bedienung war sehr persönlich und gut im Kontakt mit uns, sie gab uns weitere Ausgehtipps um die Ecke. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das MOC ist immer einen Besuch wert... Wir haben schon Vieles probiert und auch Sonderwünsche sind kein Problem... Egal ob mit Freunden oder Familie - alle waren positiv überrascht...