Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Moki Moki
Moki Moki Rezensionen

Moki Moki

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa3€

Bilder von Restaurant Moki Moki in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Moki Moki (352)

Lies, was andere über Moki Moki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Moki Moki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Moki Moki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

352 Bewertungen

5.3/6

352 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6197
5101
439
311
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer Mega lecker . Frische Speise und nette Bedienung !

"Hervorragend"
6/6
Pierre H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Speise Karte sogar auf japanisch (romaji) was es authentischer werden lässt. Schicke Einrichtung und echt leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein kulinarisches Erlebnis im Moki Moki und sehr guter Service und so lecker im Geschmack! Ist und bleibt mein liebstes Sushi Restaurant in Essen.

"Gut"
4/6
Kevin P.6 years ago · 12 Bewertungen

Dieses mal leider wenig Abwechslung am Band und die Kellner etwas überfordert. Getränke dauerten immer etwas. Bspw auf leere Soja Saucen Flaschen musste man mehrfach Hinweisen.

"Sehr gut"
5/6
Uwe B.6 years ago · 2 Bewertungen

Netter aufmerksamer Service, gutes Angebot (Auswahl zwischen Laufband und a la cart) und das wichtigste sehr gutes Sushi. Am besten, wenn man in Essen ist, einmal testen

"Hervorragend"
6/6
Orlando M.6 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer alles Super :) Essen war sehr lecker, riesen Auswahl und Mega freundlich

"Hervorragend"
6/6
Esra Nur D.7 years ago · 28 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr frisch und sehr lecker. Sehr nette Mitarbeiter.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas längere Wartezeiten am Band, evtl. In Stoßzeiten die Anzahl der Sushi Köche erhöhen. Sushi Stäbchen sehen zwar toll aus, sind aber viel zu rutschig, evtl. Holzstäbchen. Ansonsten wirklich alles Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war außerordentlich lecker und zudem vielseitig. Hier gilt sowohl Qualität, als auch Quantität und das zu einem verträglichen Preis ! Das war sicher nicht der letzte Besuch dort ...

"Hervorragend"
6/6
Orlando M.7 years ago · 19 Bewertungen

Einfach super :) Nett, lecker, tolles Ambiente, wie immer halt. Volle Punkte :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und macht Spaß den Köchen zuzusehen. Preis Leistung völlig in Ordnung. Die Bedienung war allerdings recht unfreundlich und unprofessionell. Alles in allem würden wir wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Tuki N.7 years ago · 6 Bewertungen

Service war Top und aufmerksam, das essen war in grossem und ganzen in Ordnung. Athmosphäre war auch in Ordnung. würde wieder kommen Top! zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Esra Nur D.7 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer ein Traum. Immer wieder ein Erlebnis. Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Lucia F.7 years ago · 10 Bewertungen

Tolles Sushi, Bedienung war auch extrem freundlich und herzlich. Wir sind hier auf alle Fälle neue Stammgäste. Die Qualität der Speisen war sehr gut, noch frischer geht es nicht

"Hervorragend"
6/6
Saskia L.7 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl ist riesig! Das Sushi ist super lecker! Aber auch die anderen Speisen sehr empfehlenswert! Das Personal ist total freundlich! Hier fühlt man sich einfach wohl!

"Sehr gut"
5/6
Sarah G.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Sushi war sehr lecker, super Preis und schnelle Bedienung. Das gute ist, dass man auf verschiedenen Arten bestellen kann: A la Carte, Laufband oder pro Bezahlung nach Teller.

"Sehr gut"
5/6
Melanie P.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war mega lecker und wurde sehr schnell zubereitet.Keine Wünsche offen geblieben.Schöne Atmosphäre.Anfangs leider etwas zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste,aber Service mit Herz!!!Wie kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Funda M.7 years ago · 2 Bewertungen

Super nett, ne Menge zu essen und die Speisen wie Art auf den Tellern. Wir kommen wieder :-). Uns gefällt auch das Ambiente sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frisch zubereitetes Sushi und andere japanische Spezialitäten mit guter Vegetarischer und Veganer auswahl ! Preis / Leistung ist mehr als Hervorragend und Geschmacklich einfach Top !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das finde ich hier nicht schön und werde dieses hier auch nicht mehr in Anspruch nehmen. Solch Bewertungen sollten nicht sein. damit ist keinem geholfen. Pflichtwörter !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

it was wunderfull. Nice fresh sushi and very tastefull and also other diches , good price and nice waitress. Very child friendly. We will be back.

"Hervorragend"
6/6
Orlando M.7 years ago · 19 Bewertungen

EInfach toll, Essen wie immer Leckerm Bedienung super freundlich und lustig, kurze warte Zeiten und riesen Auswahl! Das Ambiente war auch super, schön gemütlich und man kann sich einfach nur wohl fühlen

"Hervorragend"
6/6
Julia H.7 years ago · 4 Bewertungen

Es ist immer wieder toll. Alles sehr lecker und die Bedienung ist freundlich. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn es mal was länger dauert, wir bringen sowieso immer genug Zeit mit.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da ich schon in anderen Sushi Restaurants war hatte ich einen guten Vergleich. Die Atmosphäre hier im Moki hat mir persönlich nicht so gut gefallen (wir haben am Laufband gesessen, war nicht sehr gemütlich). Obwohl nur wenige Gäste dort waren, haben wir teilweise lange auf bestelltes Essen von der Karte warten müssen. Das Sushi vom Laufband war sehr lecker. Im Vergleich zu dem anderen Restaurant schmeckte das Essen von der Karte nicht so gut wie in unserem Stammrestaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frisches Sushi vom Laufband zu einem super Preis. Wir hatten einen tollen Abend im moki moki und kommen bestimmt wieder. Schön eingerichteter Laden und leckeres essen

"Hervorragend"
6/6
Orlando M.7 years ago · 19 Bewertungen

Moki Moki ist ein kleines und gemütliches Restaurant, wo man vom Fließband essen kann oder a la Carte. Das Fließband ist immer gut gefüllt und bietet alles! Moki Moki muss sich keines Wegs vor dem großen Konkurrenten Okinii verstecken, natürlich ist es bei Moki Moki kleiner, aber dafür ist das Ambiente auch anders, erinnert stark an Japan. Wer es also eher gemütlich mag ist bei Moki Moki genau richtig! Preislich ist man hier auch gut dabei, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sehr fair. Restaurant: + sehr schönes Lokal, +ruhig, + sauber und + gemütlich. Essen: + frisch, + sehr lecker, + schnell, + große Auswahl Personal: + sehr freundlich, + schnell, + Fazit: Lust auf Sushi im Pott? Dann unbedingt hier hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier ist nicht nur alles super frisch, vom Algensalat über das Sushi, bis hin zum Nachtisch, sondern auch die Kellnerinnen super süß, freundlich und schnell. Außerdem ist es total schön, kuschelig und lieb eingerichtet. Das Verwinkelte macht's. ;) Und was ich nach diesem Mal speziell empfehlen kann sind, der Algensalat, die Misosuppe, A. und F. aus dem Sushi Mix Menü und zum Nachtisch, das schwarze Sesameis, das Grüntee Eis und das frittierte Bananenstück. Der Preis ist für diese krasse Qualität unschlagbar, echt sehr bezahlbar für Studenten. Es gibt natürlich auch die Sitzplätze direkt am Laufband. Egal wofür man sich am Ende entscheidet, reservieren wird empfohlen und ist zur Hauptzeit am Samstagabend auch definitiv wertvoll, wenn man einen schönen Platz haben möchte. Auf meinem Blog (https://emzk-traveller.blogspot.de) findet ihr noch mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres und frisches Essen, schön angerichtet. Lange Wartezeit bei all you can eat von der Karte, konnten uns aber immer vom Running Sushi bedienen. Getränke wurden schnell gebracht, netter Service

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service gut. Essen ok (Californiarolls fielen teilweise auseinander, waren nicht fest genug gerollt. Auswahl übersichtlich). Kenne bessere Sushi Restsurants aber kann man mal machen. Preise nen Tick zu teuer für das, was man (an Menge und Qualität) bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great restaurant! Clean, very delicious food and their moki moki dish ehere they got the name of the resto is something! We had the "laufbahn buffet". Must try is the takoyaki and tinten fisch dish

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.7 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Sushi , total freundliches Personal .. kommen gerne wieder !:) Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier einfach . Was ich ganz schön finde es ist ein Familienbetrieb :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer toll! Sushi ist dort frisch und lecker und der Service ist sehr nett und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal, ruhig, sauber und gemütlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und den ganzen Abend gut bedient. Das Sushi war außergewöhnlich und lecker. Das war unser erstes Mal dort aber bestimmt nicht das letzte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service und gutes Essen. Wir waren mit dem Besuch von Moki Moki zufrieden und hatten einen schönen Abend. Nette Bedienung. Kann ich empfehlen. Gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und das Essen ist auch sehr lecker. Immer wieder einen Besuch wert. Die Auswahl an Sushi kann sich auch sehen lassen. Rundum perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Kann mich nicht beschweren und bin regelmäßig im Moki Moki. Einziger Abzug wäre hier vielleicht, dass es teilweise recht beengt ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitze. Ein super leckeres Essen, tolles Sushi, sehr freundlicher Service - nettes Restaurant!! Werde ich wieder besuchen, mit Freunden einfach gemütlich - ein toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi ist einfach herrlich, unser Stammlokal. Ich kann das Lokal nur empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist gut. Sehr angenehm die Buffetwahl oder nur das Sushiband zu nutzen und das ohne Zeitdruck. Danke das liebe Serviceteam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Personal:) Es gibt eine große auswahl von außergewöhnliche sushi. Es ist sehr lecker! Meine persönliche Empfelung ist Dragon Roll;) Alle Salate schmecken auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Kevin P.7 years ago · 12 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Zwischen 15 und 17 Uhr gibt es dort kein all you can eat mehr

...