Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Moki Moki
Moki Moki Rezensionen

Moki Moki

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa3€

Bilder von Restaurant Moki Moki in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Moki Moki (345)

Lies, was andere über Moki Moki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Moki Moki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Moki Moki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

345 Bewertungen

5.3/6

345 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6194
598
438
311
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Martin S.4 days ago · 1 Bewertung

Einziges Manko war, dass Wasabi und Ingwer erst nach 15 Minuten nach Nachfrage serviert wurden. Sonst war alles zu unserer Zufriedenheit.

Neu"Sehr gut"
5/6
Lisa S.4 days ago · 1 Bewertung

Das Personal war freundlich, das Ambiente war auch in Ordnung. Zum Essen, es war sehr lecker und alles war frisch zubereitet! Hervorragendes Sushi und alles andere war auch sehr gut. Gerne wieder!

Neu"Gut"
4/6
Marius D.4 days ago · 28 Bewertungen

Nicht nur traditionelle Sushi, das gefällt mir. Allerdings ist es ratsam den Aufpreis für Laufband UND á la carte zu zahlen, da die Auswahl auf dem Band zu wünschen lässt. Service/Bedienung dauert teilweise recht lange. Trotzdem ein guter Laden. Woanders hat man aber ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer absolut super. Sehr leckeres Sushi vom Laufband, ebenfalls hervorragende unterschiedliche Gerichte per Bestell-Tablet. Der Service war spitze und sehr freundlich - wir waren jetzt schon öfter da und immer sehr zufrieden.

Neu"Sehr gut"
5/6
Patrick B.6 days ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Das Sushi-Laufband ist gut besucht. Wir sind schon 5 mal dort gewesen und immer ist das Sushi frisch und abwechslungsreich. Das Restaurant kann nur weiterempfohlen werden.

Neu"Gut"
4/6
Marius D.7 days ago · 28 Bewertungen

waren zweimal da man sollte definitiv mit Tablet nehmen weil auf dem Laufband sehr selten aufgefüllt wird. Zu dem kam es mir mittags so vor als ob sie einfach keinen Bock hätten...eher nur für abends oder am wochenende zu empfehlen wenn etwas mehr Leute da sind

Neu"Hervorragend"
6/6
Milena I.12 days ago · 1 Bewertung

Super Service, hervorragendes Essen, tolles Ambiente. Wir kommen seit 6 Jahren gerne zu Moki Moki.

"Gut"
4/6
Sandra O.16 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen...war etwas zu voll und die Bedienungen kamen nicht nach. Somit kam die Bestellung sehr zeitversetzt

"Hervorragend"
6/6
Junis K.17 days ago · 1 Bewertung

Top, freundlich, Essen kam trotz Stress schnell an, war gut

"Hervorragend"
6/6
Jaceline S.17 days ago · 2 Bewertungen

Alles bestens, ich würde es weiter empfehlen. Preislich gut, kann man mal machen 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Joyce R.17 days ago · 5 Bewertungen

Lieblingssushi! Komm immer wieder gerne hierhin und kann es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Joyce R.17 days ago · 5 Bewertungen

Wir kommen immer wieder, absolutes Lieblingssushi! Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Joyce R.17 days ago · 5 Bewertungen

Sehr große Auswahl, frisches Sushi und auch sehr leckere weitere Gerichte - kann den Lachs sehr empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Julia J.17 days ago · 1 Bewertung

hätte mir mehr vegetarisches auf dem laufband gewünscht, aber war super :)

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.2 months ago · 1 Bewertung

Dadurch, dass wir recht früh dort waren, war die Sushi Auswahl auf dem Laufband noch sehr überschaubar. Es würde besser, als später weitere Gäste kamen. Ansonsten alles prima. Die Sushi waren frisch und lecker. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten K.2 months ago · 1 Bewertung

Guter Service, sehr nett und es war so gut. Mmmb

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.2 months ago · 2 Bewertungen

Der Service und das Essen sind hervorragend. Alles frisch und sehr lecker. Absolur Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Patricia B.2 months ago · 1 Bewertung

Das Sushi war wieder super lecker! Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für eine schöne Zeit. Wir fahren immer wieder gerne die 60 km zu Euch

"Hervorragend"
6/6
Hongi P.2 months ago · 3 Bewertungen

Ich liebe Moki Moki. Die Sushis schmecken so super . Selbst die Mitarbeiter gehen auf die Wünsche ddr Gäste ein.

"Gut"
4/6
Stephanie R.2 months ago · 1 Bewertung

Geschmacklich war es wie immer sehr lecker. Die Umstellung auf QR Code ist toll, wussten wir aber vorher nicht. Daher war die Speisekarte am kleinen Handy ein wenig zu klein. Beim nächsten mal ist das Tablett dabei. Den Sitzplatz nahe der Eingangstür im Winter ist keine gute Idee. Es zieht an den Füßen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.3 months ago · 5 Bewertungen

Schöner Laden mit netten und jungem Personal. Essen war auch sehr lecker.

"Gut"
4/6
Patrick E.3 months ago · 1 Bewertung

Insbesondere am Service kann man noch arbeiten. Zum Bezahlen ruft man das Personal über das Tablet, aber es kommt niemand.

"Hervorragend"
6/6
Svenja D.3 months ago · 3 Bewertungen

Mein liebster Sushi Laden. Super leckeres Sushi und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
George N.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, die Service ist sehr gut und die Atmosphäre ist schön

"Sehr gut"
5/6
Jaceline S.3 months ago · 2 Bewertungen

War gut, haben aber lange gewartet auf unser Essen aber geschmacklich sehr gut. Sie hat uns berichtet das es Personal Mangel besteht und deswegen länger dauern könnte.

"Hervorragend"
6/6
Anika V.3 months ago · 12 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Wir freuen uns aufs nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar L.3 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen auf jeden Fall noch öfters dahin. Es war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Joyce R.3 months ago · 5 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne zu Moki Moki - für uns das beste Sushi geschmacklich bzgl. All you can eat. Sehr gute Auswahl und nette Bedienung!

"Gut"
4/6
Martina E.3 months ago · 1 Bewertung

Tja, das war heute leider keine gute Planung. Mitarbeitee fehlten, Vekaufsoffener Sonntag, Liederando beliefern wollen und seit langem schon Plätze reserviert.... Sicherlich wollten wir auch einfach nur vor einem gefüllterem Förderband sitzen, aber immer nur dieselben 6 Produkte, 2h lang? Es war O.K. wir wurden satt!

"Gut"
4/6
Julia R.4 months ago · 2 Bewertungen

war alles super. Würden auf jeden Fall wieder kommen. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Gin E.4 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr leckeres Essen, super Sushi und ein netter Service haben uns einen schönen Abend beschert. Wir kommen gerne wieder und können das Moki Moki weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Gregor L.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich. Leckeres Essen, allerdings dauern die Tabletbestellungen derart lange, dass wir kurz nach der dritten Bestellung (die ja nur alle 15min. möglich ist) den letzten Teil der ersten erhielten. Das führte dazu, dass es gegen Ende des Abends (& das Tabletangebot ist auf 2h begrenzt) wir dann ziemlich kämpfen mussten, weil wir eigentlich aufgrund der langen Pausen bereits total gesättigt waren...

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.4 months ago · 1 Bewertung

Super leckere asiatische Küche. Wir hatten einen sehr schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Skrollan Z.4 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Und der Service war sehr schnell.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jeonghye J.5 months ago · 1 Bewertung

Vom Laufband kommt es nur langweilige Rolls und die Mitarbeiter konzentrieren eher nur um die Kunden, die Laufband+Tablet für höheres Kosten bestellt haben. 21.9€ , was wir für nur Laufband bezahlt haben, ist auch nicht klein Geld. Wenn Sie nur die Kunden mit Laufband+Tablet herzlich bedienen möchten, müssten sie lieber den Auswahl wegschmeißen.

"Hervorragend"
6/6
Gina C.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schönes Erlebnis, trotz Umzug nach Dortmund komme ich gerne regelmäßig wieder.

"Hervorragend"
6/6
Phillip H.6 months ago · 1 Bewertung

Great service, tasty food. Had to wait a little longer for our order, but that wasn't a problem, since we could take good from the sushi belt in the mean time.

"Hervorragend"
6/6
Kevin K.8 months ago · 2 Bewertungen

Wie jedes Mal ein schöner Abend gewesen. Essen lecker und frisch, Bedienung freundlich

"Hervorragend"
6/6
Peter N.9 months ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gern!! Wir sind schon seid Jahren Stammkunden und werden es immer bleiben.

"Gut"
4/6
Kristina W.a year ago · 4 Bewertungen

Essen war lecker, leider wurden manche Speisen gar nicht oder gefühlt eine Stunde später an den Tisch gebracht

...