Bewertungen für Moki Moki

StadtkernSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
146 Bewertungen
Moki Moki Essen image 1
Moki Moki Essen image 2
Moki Moki Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

146 Bewertungen für Moki Moki

Sieh dir hier Bewertungen zu Moki Moki an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Moki Moki gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
146 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Frank S.vor 24 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Angebot auf dem Laufband. Vermisste man etwas, konnte man es nachbestellen. Prompte Lieferung. Die 17,80 € für das abendliche All-you-can-eat sind angemessen.Werden sicher noch einmal wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Orlando M.vor einem Monat · 15 Bewertungen

Wie immer toll, leckeres Essen, tolle Atmosphäre herzliche und liebe Bedienung :) kann es wirklich nur jedem empfehlen, für mich das beste Sushi Restaurant im Ruhrgebiet!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anika K.vor einem Monat · 16 Bewertungen

DAs Essen war wieder sehr sehr lecker, Pesonal Top. Getränke wurden uns sehr schnell gebracht das sushi ist immer frisch und lecker. Wir kommen gerne wieder her:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war echt Super! Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Einzige was halt etwas störend ist das man wenn man mit mehreren Personen unterschiedliche Angebote nimmt wie All you can eat fürs laufband oder a la Carte, müssen alle das Gleiche nehmen. Davon abgesehen wie oben schon geschrieben alles Super lecker und frisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Orlando M.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Moki Moki ist ein kleines und gemütliches Restaurant, wo man vom Fließband essen kann oder a la Carte. Das Fließband ist immer gut gefüllt und bietet alles! Moki Moki muss sich keines Wegs vor dem großen Konkurrenten Okinii verstecken, natürlich ist es bei Moki Moki kleiner, aber dafür ist das Ambiente auch anders, erinnert stark an Japan. Wer es also eher gemütlich mag ist bei Moki Moki genau richtig! Preislich ist man hier auch gut dabei, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sehr fair. Restaurant: + sehr schönes Lokal, +ruhig, + sauber und + gemütlich. Essen: + frisch, + sehr lecker, + schnell, + große Auswahl Personal: + sehr freundlich, + schnell, + Fazit: Lust auf Sushi im Pott? Dann unbedingt hier hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eleni E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hier ist nicht nur alles super frisch, vom Algensalat über das Sushi, bis hin zum Nachtisch, sondern auch die Kellnerinnen super süß, freundlich und schnell. Außerdem ist es total schön, kuschelig und lieb eingerichtet. Das Verwinkelte macht's. ;) Und was ich nach diesem Mal speziell empfehlen kann sind, der Algensalat, die Misosuppe, A. und F. aus dem Sushi Mix Menü und zum Nachtisch, das schwarze Sesameis, das Grüntee Eis und das frittierte Bananenstück. Der Preis ist für diese krasse Qualität unschlagbar, echt sehr bezahlbar für Studenten. Es gibt natürlich auch die Sitzplätze direkt am Laufband. Egal wofür man sich am Ende entscheidet, reservieren wird empfohlen und ist zur Hauptzeit am Samstagabend auch definitiv wertvoll, wenn man einen schönen Platz haben möchte. Auf meinem Blog (https://emzk-traveller.blogspot.de) findet ihr noch mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Orlando M.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Nach einer langen Zeit, waren wir wieder bei Moki Moki und es war wieder alles Perfekt. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und herzlich, das Essen war super, und es gab eine riesige Auswahl. Ich kann es jedem nur empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anika K.vor 7 Monaten · 16 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne im Moki Moki. Wir sitzen an dem laufband und futtern was das zeug hält! die reisbällchen sin mein absoluter Favorit! lecker, groß machen satt. Bedienung ist sehr freundlich und fix, essen ist super! daumen hoch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Moritz W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bin über lieferando auf Moki Moki gestoßen. Schon nach dem Bestellen positiv überrascht gewesen und jetzt wo wir da waren wurde der Eindruck nur verstärkt. Super nette Bedienung, sehr gutes sushi, schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Valerie F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Obwohl es Samstagabend und sehr gut besucht war, bekamen wir kurzfristig einen Platz. Die Bedienung war super freundlich, wie gewohnt. Wir saßen am Laufband recht weit hinten und bis wir etwas zu essen bekamen, dauerte es gut 20 Minuten, was ich sehr grenzwertig fand. Nun muss man aber auch sagen, dass wir in der absoluten Rush Hour um 19.30 Uhr ankamen und die Küche dem Ansturm nur kurze Zeit nicht nachkam. Danach lief alles recht zügig. Nettes Ambiente, gutes Essen, fairer Preis. Wir kommen wieder.