Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Momotaro Tavern
Momotaro Tavern Rezensionen

Momotaro Tavern

Asiatisch Fusion, Asiatisch, Britisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Momotaro Tavern in Mitte, Berlin
Für Momotaro Tavern gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Momotaro Tavern (204)

Lies, was andere über Momotaro Tavern denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Momotaro Tavern, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Momotaro Tavern gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

204 Bewertungen

5.2/6

204 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6105
558
431
33
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Silke J.6 years ago · 76 Bewertungen

Ganz nett gemacht der kleine Laden. Modern. Ich hatte reserviert, aber es war kein Tisch mehr frei ! Anscheinend ein Familienmitglied musste den ganz kleinen Tisch räumen für uns. Essen war ok. beste Wahl ist wahrscheinlich eine Suppe. Meine Freundin hat eine gegessen, die hat sehr gut geschmeckt. Ich hatte einen Burger. Etwas enttäuschend. Zum einen recht klein. Der Patty war vegetarisch. Super. Und dann so ein billiger Schmelzkäse bzw Toastkäse da drauf. Echt ekelhaft. Die Süßkartoffel Pommes waren zwar recht dünn, aber schmecken klasse. Den Dip fand ich recht einfallslos, Mayonnaise und Ketchup und Cocktailsauce. Schöner wäre eine Guacamole z.b. gewesen. Alles in allem aber nicht schlecht, könnte man auch noch mal hingehen. Der Tee war zwar einfach, hat aber überragend geschmeckt! Honig und Ingwer. 1 Minus ist definitiv, wenn der Laden voll ist der Geräuschpegel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Très bonne petite adresse qui ne paie pas de mine, plats faits maison, les burgers sont superbes et plats asiatiques bien goutus, rapport qualité-prix excellent! Bravo

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vegan burger was well balanced in taste between Patty and sauces. Restaurant is right in the centre of the city, well connected by U-Bahn and tram

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War vorgestern dort und es war super da! Kann ich nur empfehlen