Bewertungen für Mother India Vinayaka

MitteIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
49 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kirti`s Restaurant

Unterbilk
5.1/658
Kirti`s Restaurant

Suriya

Friedrichstadt
3.8/66
Suriya

49 Bewertungen für Mother India Vinayaka

Sieh dir hier Bewertungen zu Mother India Vinayaka an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mother India Vinayaka gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
49 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia T.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Ein wirklich schönes Restaurant und sehr nettes Personal. Wir haben uns wohlgefühlt. Die h Groupon hatten wir ein 3 Gänge-Menü erhalten. Trotzdem wurden wir nicht als „Gäste 2. Klasse“ behandelt. Das Essen war sehr lecker und die Portionen absolut ausreichend. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
deniz m.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

sehr leckeres essen für einen guten preis. sehr nette bedienung und sehr nettes ambiente. das restaurant ist sehr zu empfehlen für das gute preis-leistungs-verhältnis. top

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir haten einen tollen Abend! Gerne kommen wir wieder und freuen uns auf das tolle Essen und den netten Service. . . . . .

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina Z.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Alles in Allem wirklich sehr gut! Das Essen war unglaublich lecker, der Service war sehr zuvorkommend und das Lokal ist auch sehr nett eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch top!

"Gut"
4/6
Nadja K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als wir rein kamen, war zunächst kein Tisch für uns frei, zwei Kellner liefen recht planlos umher und überlegten was zu tun ist. Dann setzten sie uns an an einen erhöhten Tisch mit Barhockern. Nach einiger Zeit boten sie uns dann einen "normalen" Tisch an, als dieser frei wurde. Die Vorspeise war lecker und bot die erhoffte Geschmacksvielfalt. Der Kellner räumte jedoch die Reste des Brotes und der Dips weg, als die Hauptspeisen kamen. Dies ohne uns zu fragen. Auch wurde nicht erläutert aus welchen verschiedenen Dips die Vorspeise überhaupt bestand. Die Hauptgerichte waren leider recht laff und unspektakulär. Auch hier wussten die Kellner nicht was sie da überhaupt servieren. Insgesamt waren beide Kellner sehr kurz angebunden und wirkten recht uninteressiert. Zur Rechnung wurden einige Bonbons und ein Töpfchen mit undefinierbaren kleinteilen gereicht. Dies sah sehr interessant aus, aber auch hier wurde es einfach kommentarlos auf den Tisch gestellt. Fazit: essen lecker, wenn auch nicht die erhoffte aromenvielfalt. Service nicht professionell, wirkten unorganisiert und lustlos

"Großartig"
5/6
Timm P.vor 10 Monaten · 9 Bewertungen

Wir waren mit vier Personen im Mother India Vinayaka zum essen. Alle vier haben auf der Karte etwas leckeres gefunden und auch gegenseitig probiert. Wenn man ein Solides Curry essen möchte ist man hier richtig. Der Service darf ruhig noch etwas üben und bei den Desserts gab es an diesem Abend nur eines der 3-4 auf der Karte befindlichen. Daher der Eine Punkt Abzug.

"Großartig"
5/6
Margit S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ein kleines gemütliches Lokal, bei der die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Wir wurden freundlich bedient und auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen. Es hat Spaß gemacht und geschmeckt. Die Chefin gab zusätzlich persönliche Infos zum gewünschten Menü. Perfekt! Persönliche Betreuung inklusive. Einen kleinen Minuspunkt muss ich leider anbringen: Eigentlich bevorzugen wir die Büffetform, welche hier leider nicht angeboten wird. Ein weitere Pluspunkt für ein indisches Lokal in Krefeld: Die sehr frühen Abendöffnungszeiten erlauben ohne Termindruck nach dem Menü noch einen Konzert- oder Veranstaltungsbesuch in der Stadt. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
barbara t.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ich esse gern indisch. die alternative in KR City(-nah) ist - nach meinem Geschmack - von der Essen-Qualität her ähnlich bis etwas besser, aber zumindest am Wochenende FURCHTBAR laut und eng. Meine Bekannten und ich wollten uns in weniger anonymer Atmosphäre gemütlich unterhalten und dabei lecker essen. Genau das Gewollte haben wir bekommen, zu angemessenem Preis. Immer wieder gerne, auch meine Bekannten waren zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gleich bei Betreten des Restaurants wurden wir von einem angenehmen Duft indischen Essens und natürlich der freundlichen Bedienung empfangen. Wir haben beide ein Reisgericht mit Vorspeise gewählt und waren mehr als zufrieden mit der Qualität und Frische der Speisen. Ein fast volles Restaurant spricht übrigens auch für sich. Gerne kommen wir wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr stimmungsvoll eingerichtet, die Bedienung sehr freundlich, das Essen sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, scharf oder mild, vegetarisch oder glutenfrei. Auch die Getränke sind zu empfehlen, zum Beispiel das Kokos-Lassi. Es war ein rundum schöner Abend. Nächste Woche gehen wir wieder hin!