Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krefeld
Mitte
Mother India Vinayaka
Mother India Vinayaka Rezensionen

Mother India Vinayaka

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Mother India Vinayaka in Mitte, Krefeld
Für Mother India Vinayaka gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mother India Vinayaka (46)

Lies, was andere über Mother India Vinayaka denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mother India Vinayaka, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mother India Vinayaka gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

46 Bewertungen

5.2/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
523
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich schönes Restaurant und sehr nettes Personal. Wir haben uns wohlgefühlt. Die h Groupon hatten wir ein 3 Gänge-Menü erhalten. Trotzdem wurden wir nicht als „Gäste 2. Klasse“ behandelt. Das Essen war sehr lecker und die Portionen absolut ausreichend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres essen für einen guten preis. sehr nette bedienung und sehr nettes ambiente. das restaurant ist sehr zu empfehlen für das gute preis-leistungs-verhältnis. top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super leckeres Essen. ein sehr schönes Ambiente.... sehr nette freundliche Bedienung die alles erklärt hat . wir waren sehr zufrieden. wir kommen gerne wieder ,ANNE

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haten einen tollen Abend! Gerne kommen wir wieder und freuen uns auf das tolle Essen und den netten Service. . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Einrichtung gefällt mir sehr; das Essen - frisch gekocht von der freundichen Inhaberin - war lecker; beim nächsten Mal nehme ich es ein klein wenig schärfer :-)

"Gut"
4/6
Daniela M.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schlechter Service, Lage eher schlecht, Ausstattung nett, nette Köchin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Allem wirklich sehr gut! Das Essen war unglaublich lecker, der Service war sehr zuvorkommend und das Lokal ist auch sehr nett eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch top!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente etwas klinisch durch die Fliesen. Wir waren im Winter da und es war sehr fußkalt und auch insgesamt etwas zu kühl. Die Inhaberin war sehr freundlich, der Service von zwei (sicherlich ungelernten) männlichen Servicekräften bemüht aber sehr unsicher und wenig professionell. Das Essen war in Ordnung, aber alles hatte eine undifferenzierte Schärfe, es gab kein Highlight. Insgesamt ok, aber ich würde das Restaurant nicht nochmal besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Timm P.6 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren mit vier Personen im Mother India Vinayaka zum essen. Alle vier haben auf der Karte etwas leckeres gefunden und auch gegenseitig probiert. Wenn man ein Solides Curry essen möchte ist man hier richtig. Der Service darf ruhig noch etwas üben und bei den Desserts gab es an diesem Abend nur eines der 3-4 auf der Karte befindlichen. Daher der Eine Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, Essen war qualitativ gut & sehr lecker, Bedienung war engagiert und freundlich. Alles in allem absolut empfehlenswert! Man fühlte sich gut beachtet aber eben nicht aufdringlich...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes kleines Restaurant. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung und denn Speisen angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines gemütliches Lokal, bei der die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Wir wurden freundlich bedient und auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen. Es hat Spaß gemacht und geschmeckt. Die Chefin gab zusätzlich persönliche Infos zum gewünschten Menü. Perfekt! Persönliche Betreuung inklusive. Einen kleinen Minuspunkt muss ich leider anbringen: Eigentlich bevorzugen wir die Büffetform, welche hier leider nicht angeboten wird. Ein weitere Pluspunkt für ein indisches Lokal in Krefeld: Die sehr frühen Abendöffnungszeiten erlauben ohne Termindruck nach dem Menü noch einen Konzert- oder Veranstaltungsbesuch in der Stadt. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend, aber man muss Zeit und Geduld mitbringen. Der Service ist leider nicht der schnellste und wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten, obwohl kaum etwas los war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Aufenthalt. Wir haben lecker gegessen, die Bedienung war freundlich. Allerdings war meine Portion soooo überdimensional groß, dass es nicht schaffbar war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gleich bei Betreten des Restaurants wurden wir von einem angenehmen Duft indischen Essens und natürlich der freundlichen Bedienung empfangen. Wir haben beide ein Reisgericht mit Vorspeise gewählt und waren mehr als zufrieden mit der Qualität und Frische der Speisen. Ein fast volles Restaurant spricht übrigens auch für sich. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Chefin kocht selbst und geht danach auch herum, um zu fragen wie es uns gefallen hat. Es war sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Frank G.6 years ago · 7 Bewertungen

Hier kann man sehr leckere indische Gerichte finden, wo die Chefin noch selber kocht. Das Personal ist sehr freundlich und die Essen wurden heiß serviert. Sehr empfehlenswert: Mango-Lassi!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ich esse gern indisch. die alternative in KR City(-nah) ist - nach meinem Geschmack - von der Essen-Qualität her ähnlich bis etwas besser, aber zumindest am Wochenende FURCHTBAR laut und eng. Meine Bekannten und ich wollten uns in weniger anonymer Atmosphäre gemütlich unterhalten und dabei lecker essen. Genau das Gewollte haben wir bekommen, zu angemessenem Preis. Immer wieder gerne, auch meine Bekannten waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war, wie auch die anderen Male, nicht nur sehr lecker, sondern auch tatsächlich indisch und nicht, wie so häufig in anderen "indischen" Restaurants mit Sahne, etc. "verfeinert". Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wer wirklich indisch essen möchte, dem ist Mother India nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Chefin des Hauses ist sehr freundlich und herzlich im Umgang mit ihren Gästen und das Essen ist super lecker und authentisch. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch im Mother India.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war sehr lecker, aber leider dauerte alles sehr lange! Das Ambiente war mittelmäßig... Die weihnachtsdeko hing teilweise noch und auf einem Tisch nebenan wurde schmutziges Geschirr gesammelt. Die Bedienung war ganz neu und offenbar unerfahren. Der Kokos lassi war ganz toll und wir konnten ohne Probleme unser übrig gebliebenes essen mitnehmen. Ich würde trotzdem ein anderes Lokal bevorzugen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und das Essen war ausgesprochen lecker. Ich kann Mother India absolut empfehlen und komme sehr gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, toll gewürzt, zwei Reissorten zu jedem Gericht. Sehr angenehme Atmosphäre und bequeme Sitzgelegenheiten. Der Service ist freundlich, könnte aber noch ein weni engagierter sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr stimmungsvoll eingerichtet, die Bedienung sehr freundlich, das Essen sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, scharf oder mild, vegetarisch oder glutenfrei. Auch die Getränke sind zu empfehlen, zum Beispiel das Kokos-Lassi. Es war ein rundum schöner Abend. Nächste Woche gehen wir wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, wenn auch etwas scharf für den ungeübten Esser. Die Dame des Hauses war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat mir mein Essen nochmal etwas milder gemacht. Allerdings hatte der Kellner scheinbar seinen ersten Tag und das war ein bisschen mühsam. Alles in allem kann man gerne nochmal dort essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, Bedienung leider etwas überfordert. Zu empfehlen, aber Zeit mitbringen. Der beste Mangolassi, den ich je getrunken habe und auch die Vorspeisen waren sehr, sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auswahl der Gerichte ist sehr vielfältig. Qualität und Geschmack des Essens ist sehr gut, Ambiente ist in Ordnung. Bedienung hat noch deutlich Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, sehr authentisch wie Freunde aus Asien bestätigen! Man sollte etwas Zeit mitbringen, da alles frisch gekocht wird und es glücklicherweise keine Großküche ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist prima und das Essen schmeckt sehr gut, auch die Empfehlung des Kellners war klasse. Das Lokal kann man wirklich ohne wenn und aber weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anette A.7 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr authentisches indisches Restaurant. Das Essen war sehr schmackhaft mit tollen Gewürz Variationen Auch die Chefin war sehr nett und hat uns am Ende noch ein sehr leckeres Dessert auf Kosten des Hauses kredenzt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes und reichhaltiges Essen, grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten, wobei auch nicht Vegetarier auf Ihre Kosten kommen, freundliche Bedienung, gerne wieder. Kleiner Wermutstropfen das Parken, ist etwas schwierig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr lecker und alle sind sehr freundlich gewesen. Die Chefin hat sich sehr freundlich und offen mit uns unterhalten. Das Ambiente ist sehr sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Udo B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit reichlichen Portionen bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und zuvorkommende Bewirtung. Insgesamt empfehlenswertes indisches Restaurant in schönem Ambiente. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir waren zu dritt, haben verschiedene Gerichte bestellt und dann untereinander geteilt. Das Ambiente war angenehm, das Personal freundlich. Wir kommen gerne wieder, um uns weiter durch die Speisekarte zu probieren.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist freundlich eingerichtet und die Kellner aufmerksam. Das Essen allerdings für den Preis absolut nichts besonderes und daher war das für uns leider der letzte Besuch. In Krefeld gibt es Welten bessere indische Restaurants

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres authentisches indisches Essen. Ambiente ebenfalls gemütlich. Nur nach dem Grad der Schärfe wurde nicht wie ich es sonst kenne gefragt. Eine ältere Dame war sehr zuvorkommend und herzlich. Die Vorspeise ging aufs Haus und es gab zum Abschied einen kleinen Schlüsselanhänger. Ich würde das Restaurant erneut besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mother India war uns von einer Bekanntin empfohlen. Sehr gutes Erlebnis. Personal war freundlich, und das Essen war wurzig und lecker. Ich komme mal wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir waren schon zum 2. mal dort essen und auch diesmal hat es allen wieder gut geschmeckt. wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als wir rein kamen, war zunächst kein Tisch für uns frei, zwei Kellner liefen recht planlos umher und überlegten was zu tun ist. Dann setzten sie uns an an einen erhöhten Tisch mit Barhockern. Nach einiger Zeit boten sie uns dann einen "normalen" Tisch an, als dieser frei wurde. Die Vorspeise war lecker und bot die erhoffte Geschmacksvielfalt. Der Kellner räumte jedoch die Reste des Brotes und der Dips weg, als die Hauptspeisen kamen. Dies ohne uns zu fragen. Auch wurde nicht erläutert aus welchen verschiedenen Dips die Vorspeise überhaupt bestand. Die Hauptgerichte waren leider recht laff und unspektakulär. Auch hier wussten die Kellner nicht was sie da überhaupt servieren. Insgesamt waren beide Kellner sehr kurz angebunden und wirkten recht uninteressiert. Zur Rechnung wurden einige Bonbons und ein Töpfchen mit undefinierbaren kleinteilen gereicht. Dies sah sehr interessant aus, aber auch hier wurde es einfach kommentarlos auf den Tisch gestellt. Fazit: essen lecker, wenn auch nicht die erhoffte aromenvielfalt. Service nicht professionell, wirkten unorganisiert und lustlos

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön und familiär. Wir werden sehr gerne wiederkommen! Auch das Essen war super lecker ... allerdings höllisch scharf :-) Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.