Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Mural
Mural Rezensionen
Für Mural gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mural (280)

Lies, was andere über Mural denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mural, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mural gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

280 Bewertungen

5.4/6

280 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
565
421
312
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend, tolles Ambiente. Die Kombination mit dem Besuch der Ausstellung inklusive Kuratoren Führung kann ich nur empfehlen. Ein rundum schönes Erlebnis. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist kreativ, das Essen cross-over und richtig gut, der Service war sehr nett und aufmerksam. Nicht ganz leicht zu finden und Tischreservierung wird empfohlen!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, super Essen, sehr hübsches Lokal! Jederzeit wieder! Danke an das ganze Team - es hat richtig Spaß gemacht! Endlich mal ein neuer frischer Look in München!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Coole Location mit Street Art Charakter. Relaxtes Personal. Übersichtliche aber erlesene und interessante Karte. Geschmacklich besonders. Getränke ebenfalls außerwählt. Gösser Radler ist schon was besonderes. Danke für einen schönen Mittag

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lokation mit sehr leckerem Menue. Hochwertige Auswahl an Zutaten und Kombinationen. Entspannter guter Service. Tolle Weine, persönliche Beratung. Da haben alle Spaß an Ihrer Arbeit.

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.6 years ago · 1 Bewertung

Großes Erlebnis! Ganz tolle Küche, super nettes Team, wunderbar passende Weinbegleitung. Das Ambiente ist besonders und wirklich cool. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Top.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleine, aber feine Karte. Sehr lecker, aber extrem kleine Portionen - ein Granola für 8 Euro, das ist definitiv zu viel verlangt! Leider sind die Portionen im Netz etwas anders bzw. umfangreicher abgebildet - Schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen, guter Wein, netter Service, aber die Heizung könnte etwas großzügiger Dimensioniert sein. Alles in allem war es aber ein sehr schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Stilvolle und interessante Inneneinrichtung in gemütlicher Atmosphäre, freundliches Personal und geschmacklich tolles Essen! Für den Preis sind die Portionen allerdings etwas klein, als einziges Manko.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren einfach nur begeistert! Einrichtung, Atmosphäre, Personal, Essen...wir haben den Abend in vollen Zügen genossen. Danke für dieses Erlebnis. Wir kommen auf alle Fälle wieder...und zwar ganz bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr stimmiges Konzept vom Gebäude über Einrichtung und Geschirr. Essen und Service hervorragend, super Atmosphäre, ganz entspannter Genuß. Wir waren happy, dass wir den positiven Beschreibungen im Internet gefolgt sind und schon sehr rechtzeitig reserviert hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Restaurant! Nette Atmosphäre, freundliche Service, coole Karte und sehr leckeres Essen. Obwohl das Museum selbst hat uns ein bisschen enttäuscht, das Mural ist ein Besuch wert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnliche Location. Das Essen war gut, aber kleine Portionen und schon sehr ausgefallen interpretiert. Ich hatte ein Risotto, ohne Reis, das eher aussah, wie ein Griesbrei, aber gut geschmeckt hat. Das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Friederike D.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war wirklich toll! Unglaublich kreatives und leckeres Essen mit super Weinbegleitung. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Wir freuen uns schon auf die zukünftigen Gerichte und kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great food, okay location, good atmosphere and friendly but somewhat distracted service.

"Hervorragend"
6/6
Levin F. v.6 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden, spannend freundlich und eine der besten Kellnerinnen jemals! Ambiente ist sehr schön. Man kann sich gut unterhalten. Dass Essen verzaubert die Sinne. Super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Über das ‚Ambiente‘ kann man streiten, es hat den Charme eines Hezkellers, aber man kann nicht streiten über das Essen. Wir waren mittags da, hatten Ceviche, Saganami, Topinambur, Risotto, Dessert. Alles war sehr gut angeschmeckt, dezent gewürzt, z. B. die Salatsauce des Topinambur-Salats war außergewöhnlich. Alles in allem sehr gute Qualität. Service ditto. Und über die Preise kann man, wenn man in München lebt und sozialisiert ist, nicht meckern.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant : Angenehme, Lebendige Atmosphäre/ Getränke relativ schnell bekommen, schmackhaftes Essen, viel Zeit mitbringen: auf ein Gericht haben wir über eine Stunde gewartet.... Dafür wurden wir netterweise auf ein Getränk eingeladen und somit "besänftigt". Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, aber die Wartezeit sehr lang. Es war sehr kalt, da die Tür ständig auf war und der Vorhang nicht geschlossen wurde. Wir würden nicht nochmals Mittags kommen.

"Sehr gut"
5/6
Petra S.6 years ago · 3 Bewertungen

Kleine Karte mit sehr gutem Essen und total netter und auskunftsbereiter Service. Den Punktabzug gab es weil wir immer wieder etwas auf den Service warten mussten.

"Hervorragend"
6/6
julia f.6 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder top der Sunday Brunch. Service sehr nett und Speisen und Getränke super! Die Tortilla und Shakshuka sind sehr zu empfehlen, ebenso die Bloody Mary.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preisleistung war OK... essen an sich war gut ... hätte mir fùr 60€ mehr erwartet. Eine Kellnerin war super nett . Es war schön dass die Köchin extra raus gekommen ist

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super abgestimmtes Menü. Geniale Wein Karte. Sehr freundliches und professionelles Personal. Dazu eine schöne Location mit Street art, im Muca Museum inmitten von München. Wärmstens zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Lucia R.6 years ago · 8 Bewertungen

Super Essen, tolles Menü, ausgefallene Geschmackskompositionen. Der Service könnte etwas perfekter sein bei diesem Essensniveau, aber das Personal ist sehr nett und bemüht! Rundum empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top kreative Küche mit freundlichem und gutem Service. Sehr angenehmes und modernes Lokal im Herzen von München. Im Sommer wird die Terrasse ein weiteres Highlight werden.

"Hervorragend"
6/6
Nadja H.6 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur genial und eine echte Perle in München! Moderne, hochwertig, zeitgerechte, junge und unglaublich feine Küche. Jede Speise wird liebevoll und aufwendig Zubereitet und dazu gibt es den perfekten Wein als Begleitung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top.

"Gut"
4/6
Susanna H.6 years ago · 2 Bewertungen

Ganz ok, aber für mittags ist die Karte einfach zu „überschaubar“ ... das angebotenen Speisen und Getränke sind zwar lecker, aber machen irgendwie keine Lust auf mehr! Schade!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich hätte mir bei einem Nudelgericht ausreichend Gemüse und Soße gewünscht, aber leider war das Verhältnis nicht so ausgewogen. Der Geschmack könnte etwas intensiver ausfallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wow - was für eine eindrucksvolle Location. Sowas urbanes erwartet man in London, Berlin oder NYC aber eigentlich nicht in München. Das Brunch ist ebenfalls alles andere als Standard. Shakshuka und Turkish Eggs sucht man schließlich vergebens auf den diversen Brunch-Karten dieser Stadt. Der Service charmant. Die Atmosphäre entschleunigt & unaufgeregt. Mein neuer Sonntags-Lieblingsort.

"Hervorragend"
6/6
Theo E.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, netter kompetenter Service in einem für München außergewöhnlichen Ambiente. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, um weitere ausgefallene Weine kennenzulernen und die fantasievolle Küche zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Meeeega lecker, haben uns einmal durch die Karte gegessen, alles war super frisch, schön angerichtet. Die Bedienung war auch total entspannt, aufmerksam und hilfsbereit! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Uwe P.6 years ago · 6 Bewertungen

Tolles und hochwertiges Essen mit total nettem Service. Das Ambiente und die Musik sind perfekt urban; fast wie in Brooklyn NYC. Da gehen wir bestimmt öfters hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Style, Service, Küche, Location en vogue! Hinterhofidyll im Streetart Museum, perfekte Kombination um länger zu verweilen. Und einmal die Karte hoch und runter bestellen. Preisleistungsverhältnis gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles Ambiente, sehr gutes Essen abgerundet mit einem wirklich professionellen, total freundlichen Service. Bin absolut begeistert. Die Weinempfehlungen waren perfekt. Das ist wirklich ein Geheimtipp

"Durchschnittlich"
3/6
Frühwein K.6 years ago · 1 Bewertung

Essen exotisch, teilweise sehr gut und teilweise kaum essbar. Bedienung nett, aber wenig Atmosphere im Restaurant. Preislich eher am oberen Ende und nur Menü passt nicht so ins Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunch dort: Top Essen, top Service, top Interior Design. Junges, sehr motiviertes Team, sogar die Musik war super, was soll mannhaften: alles stimmt!

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.7 years ago · 26 Bewertungen

Wir haben es uns empfehlen lassen...Nach einer längeren Suche haben wir es auch gefunden. Der Empfang war ein wenig steif und nicht gerade so wie man es sich vorstellt, aber ok. Leider gibt es zum Abend nur zwei Menüs, was uns vorher zwar bewusst war, aber leider kann man in den Menüs nichts tauschen oder ändern, somit wird es mit speziellen "Problemen" ganz schnell zu einem nicht Essbaren Abendessen. Wir haben leider doe Location wechseln müssen. Aber man war ganz entspannt und hat uns auch den "Gruß aus der Küche" nicht berechnet, nur eben die Getränke. Wir kommen wieder, aber erst nach Rücksprache. Die Location ist schon sehr interessant! Und das Essen selbst muss bestimmt auch gut sein, dass was wir gesehen haben sah schon sehr gut aus

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen gute und innovative Küche in gelungenem Ambiente mit aufmerksamer Bedienung! Die Getränkepreise befinden sich allerdings auf zu hohem Level! Wir gehen sicher wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Susanne R.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Ambiente im Museum lässt ein kulinarisches Vergnügen nicht erwarten, aber man sollte das Mural auf keinen Fall beim Besuch auslassen. Oder einfach so hingehen. Rote Bete Risotto ist ein Gaumentraum!!

"Hervorragend"
6/6
Allan H.7 years ago · 2 Bewertungen

Schöne kleine Brunchkarte mit kreativen Gerichten. Freue mich jetzt schon auf die Abendkarte ab Mitte September. Das Personal ist auch super freundlich und sehr aufmerksam

...