Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Mural
Mural Rezensionen
Für Mural gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mural (280)

Lies, was andere über Mural denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mural, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mural gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

280 Bewertungen

5.4/6

280 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
565
421
312
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Roland R. A.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut (trotz neuem Stern nicht “ sehr gut") , Bedienung freundlich, Ambiente und Sauberkeit noch deutlich ausbaufähig.

"Hervorragend"
6/6
Moritz W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker! Sie haben sich den Stern wirklich verdient!!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen Coole Location mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und Köchen Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Rainer D.4 years ago · 1 Bewertung

Ehrlich - wir waren etwas enttäuscht. Das Mural ist sehr trendig, die Atmosphäre passt. Leider ist der Brunch kein Brunch, es handelt sich um Frühstück a la Carte. Die Auswahl ist sehr überschaubar, Dinge wie frisches Obst und laktosefreie Milch fehlen allerdings. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, allerdings steht das Preis-Leistungsverhältnis nicht dafür.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal! Toller Service, leckerer Brunch, besonders das Shashukka war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Felix S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Service bemüht aber noch nicht ganz auf Sterneniveau, Spannendes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Ellis M.4 years ago · 1 Bewertung

Great wine and service. Nice decor and very good food. We enjoyed our evening. Thanks.

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Mittagessen war klasse. Die Portionen waren genau richtig. Alles super gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Irana M.4 years ago · 3 Bewertungen

Nette Atmosphäre, guter Service und tolles Essen runden ein gelungenes Mittagsmenü zu fairen Preisen ab

"Sehr gut"
5/6
Sanja D.4 years ago · 1 Bewertung

mittagstisch war super. kommen gerne wieder dort hin. ambiete sehr schön

"Sehr gut"
5/6
Sebastian W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr stimmiges Gesamtkonzept. Hervorragende Speisen mit sehr frischen, geschmackvollen Zutaten, die für sich, aber auch in der Kombination beeindruckten. Sehr gute Weinauswahl, die mit viel Sachverstand passend zum Gang und der Vorliebe des Gastes ausgewählt wird. Eine falsche Rechnung und ein nicht ganz stimmendes Verhältnis aus Menge / Preis bei der Käseauswahl führen zu kleinen Abstrichen. In allen anderen Kategorien gibt es allerdings die volle Punktzahl für ein gelungenes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Carolin D.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker gefrühstückt, auf Wunsch wurde mein Spiegelei auch extra doppelt gebraten

"Schlecht"
1/6
Martin W.4 years ago · 1 Bewertung

Absurd hohe Preise für mittelmäßiges bzw. gewöhnliches Essen. 500 % Aufschlag auf umfangreiche Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr innovative, kreative Speisen, die durchweg fabelhaft schmeckten - keinerlei Chichi - grundsolide und künstlerisch ausgefeilte Kochhandwerkskunst. Alles ausnehmend interessante, wohlschmeckende, 'begleitende' Weine, die ein sehr sachkundiger, charmanter Sommelier prima erklärte und der zusätzlich treffsicher einen Wein kredenzte und damit einem indivuellen Geschmackswunsch entsprach. Lebendige Atmosphäre, die durch die fröhlich servierenden und die Speisen erklärenden Damen und Herren zusätzliche Heiterkeit ausstrahlte.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Empfehlung aus Falstaff was nicht immer der Fall ist

"Hervorragend"
6/6
Mareike M.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den tollen Abend und das leckere Essen!

"Gut"
4/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht! Portionen zu klein. Zu wenig Service Mitarbeiter.

"Sehr gut"
5/6
Roman W.4 years ago · 2 Bewertungen

Großartiges Essen. Um auf 6/6 zu kommen, hätten wir uns - in der Preisklasse - einen etwas individuelleren Service gewünscht. Wir kommen definitiv wieder und werden das Mural weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jennifer D.4 years ago · 1 Bewertung

The brunch food was amazing; although, it is too bad the they do not offer the full lunch menu on weekends. My partner and I would have appreciated more substantial meal with a wine pairing on Saturday afternoon.

"Gut"
4/6
Daniela S.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen + guter Service, doch leider viel zu laut!!! Man konnte sein eigenes Wort kaum verstehen.

"Hervorragend"
6/6
Anton H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen! Super Personal! Super location! Vielen Danke! MEGA Empfehlung!

"Gut"
4/6
Luis R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt gut. Locker und freundlich Atmosphäre. Speisekarte mit einigen Optionen.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia F.4 years ago · 1 Bewertung

Komme gerne wieder. Top Service, die Nachspeise hat mich mega überzeugt obwohl ich sonst eher der käsegang Typ bin.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Patrick M.4 years ago · 3 Bewertungen

Restaurant im Industrial schick mit Platz für ca. 40 Leute. Wir hatten ein 7-Gänge Menu plus 3 gesonderte Extras, wie Gruß aus der Küche. Das Essen war insgesamt top, besonders hervorzuheben sind die außergewöhnlichen Zutaten und Kombinationen von Aromen und Texturen, z.B. Rapssaat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Weinkarte fokussiert auf biodynamische und orange Weine. Einziger Wermutstropfen ist die lange Wartezeit zwischen den Gängen wenn es voll ist. Wir haben ca. 4h für alle Gänge benötigt, obwohl wir bei den letzten beiden bereits um schnelleres Servieren gebeten haben. Auch wurde nicht gefragt ob wir eine Pause wünschen oder ob es gleich weitergehen darf nach einem Gang. Das ist Standard und sollte ausgebügelt werden, dann steht einer perfekten Bewertung nichts mehr im Weg.

"Hervorragend"
6/6
Katja K.4 years ago · 1 Bewertung

Coole Location, aufmerksamer Service und wahre Geschmacksexplosionen auf jedem Teller, die außerdem auch noch wunderschön angerichtet sind. Vielen Dank für dieses Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Philip Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super war ein sehr schöner Abend essen war super Service excellent

"Hervorragend"
6/6
Henning H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut und tolles Ambiente. Toller Mittagstisch. Abwechslungsreiche Küche und Frische

"Sehr gut"
5/6
Lorena E.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes kleines Restaurant, mit ausgewählter Küche. Alle Speßen waren von hervorragender Qualität und sehr schön Angeordnet. Das einzige, was ich als negativ empfand, war, dass die Käseplatte spärlich bestückt war, dh ein Stück wog vllt 2g.

"Sehr gut"
5/6
Ermin C.4 years ago · 1 Bewertung

Restaurant in the same building as Museum of Urban and Contemporary Art in Munich. Nice location and refreshing interior! Food was very delicious and the crevice very good. Menu could be more versatile during the day

"Hervorragend"
6/6
Marc S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr feine Speisen, Sommelier gibt ausführliche Informationen, freundlicher Service, cooles Industriedesign.

"Hervorragend"
6/6
Heidi M.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig gutes Essen - vor allem die Weinbegleitung dazu, das war spannend und sollte man unbedingt genauso machen. Max hat die Weine erklärt und genial zu den feinen Speisen ausgewählt.

"Hervorragend"
6/6
David S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen in unprätentiösem Ambiente - absolut zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
David S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen und spannende Weinbegleitung. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Gerne mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anette w.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles kreatives Essen, nette lockere Kellner, nettes Ambiente. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Reinhold K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, Essen mit sehr guten Produkten top zubereitet. Coole und chillige Location

"Sehr gut"
5/6
Viviane B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Bedienung sehr sympathisch und die Ausstellung wunderbar. Einfach perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Linus G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr Zufriedestellend! Gerne wieder!! Top Restaurant in München :)

"Sehr gut"
5/6
Philipp R.4 years ago · 1 Bewertung

It was a pleasure. Very good wine accompaniment. Thank you

"Sehr gut"
5/6
Sigrid K.4 years ago · 1 Bewertung

Weiter so, tolles Essen mit super Kreationen und viel Liebe zubereitet

...