Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Mutzenbacher
Mutzenbacher Rezensionen

Mutzenbacher

Europäisch, Vegetarisch, Österreichisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Mutzenbacher in Friedrichshain, Berlin
Für Mutzenbacher gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mutzenbacher (151)

Lies, was andere über Mutzenbacher denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mutzenbacher, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mutzenbacher gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

151 Bewertungen

5.4/6

151 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
695
538
410
36
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

immer gerne wieder, es war super nett hier . Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Sibylle B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Vorspeise (Kasnudeln), vom Wiener Schnitzel gibt es eine Kleinigkeit zu meckern: doch bitte gleichmäßig klopfen, eine Seite war sehr dick u zäh. Und da es ohne Beilagen kommt: weißer Teller mit Schnitzel u einer Viertel Zitrone sieht nicht sehr ansprechend aus.

"Hervorragend"
6/6
Pauline K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles lecker freundlich, aber leider sehr laut und etwas gehobenere Preisklasse, außerdem werden Gericht mit Lab als vegetarisch angegeben. Im großen und ganzen aber sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, Essen sehr lecker, Service supernett und professionell, nur die Musik im Hintergrund war zu laut und störend meines Empfindens nach.

"Hervorragend"
6/6
Broshi B.5 years ago · 6 Bewertungen

Authentische österreichische Küche, sehr lecker und wirklich gut. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Einrichtung schön bis etwas skurril, erinnert an eine Berghütte und die Weinkarte und sonstigen Getränke sind lecker und kommen auch alle aus Österreich. Immer wieder gerne,

"Sehr gut"
5/6
Daniel L.5 years ago · 1 Bewertung

Koch, Küche & Essen waren top! (Wie gewohnt) Beim Service gibt es Luft nach oben und da meinen wir nicht die Leistung unseres Einzelkämpfer (die war in seinen Möglichkeiten sehr gut), sondern den fehlenden Spielkameraden bei einem vollem Haus. PS.: die Tür zur Frauen Toilette könnte auch ein wenig mehr Privatsphäre vertragen. Wir kommen sicher wieder...um die Toilette zu überprüfen! ;-)

"Hervorragend"
6/6
Stephanie O.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, toller Service, schöne Atmosphäre. Ich gehe wieder hin.

"Gut"
4/6
Carla E.5 years ago · 5 Bewertungen

Schnitzel war sehr lecker. Knödel war ok. Irgendwie hat was gefehlt. Der Pfiff! Bessere Salat zum Knödel. Es war für mich vom Geschmack nicht ganz Österreichisch. Noch müsste ich nicht hingehen, außer ich will nur Schnitzel essen, das war schon Super. Die Spätzle waren geschmacklich leider nix, wurden aber fairerweise auch wieder storniert, das war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie B.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Schnitzel war wirklich total lecker, das Ambiente nett! Wir haben uns wohlgefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, vielleicht bei der Beleuchtung und der Musik noch Verbesserungspotential. Bei der zu lauten Musik bleibt einfach die Unterhaltung bei einer Geburtstagsfeier auf der Strecke. Kerzen sind super und gemütlich aber zum Lesen der Karte wäre etwas mehr Licht angenehmer. Etwas mehr Freundlichkeit und Kommunikation (Augeschlossenheit) des Kellners würde den ganzen Besuch auch noch angenehmer machen.

"Hervorragend"
6/6
Natalie S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt original wie in Österreich. Absolut lecker und super Qualität. 100 % Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Marcus K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und beste Speisen in einem „besonderen“ Ambiente! Immer wieder GERNE

"Hervorragend"
6/6
Frank G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr rührige Bedingung. Alles war perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

War - wie immer! - ein tolles Erlebnis! Danke für den tollen Abend!

"Gut"
4/6
Marvin S.5 years ago · 1 Bewertung

eine sehr sehr nette (blonde und junge) Bedienung heute Abend gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Frank D.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker...Mega freundliches Personal...bei jedem Berlin Besuch wieder... macht weiter so!

"Sehr gut"
5/6
David L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr gute männliche Bedienung. Die weibliche Bedienung sollte beim nächstenmal das Bier einschenken und nicht die ungeöffnete Flasche und das Glas auf den Tisch stellen.

"Hervorragend"
6/6
Frank D.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Qualität...Top Personal...immer wieder gerne, bei Aufenthalt in Berlin! 😘

"Hervorragend"
6/6
Anita U.5 years ago · 1 Bewertung

Topp! 1. Service und 1. Klasse Essen 🍽! Danke schön

"Gut"
4/6
Matthias S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Service gut. Geräuschkulisse zum Unterhalten bisweilen etwas hoch.

"Sehr gut"
5/6
Sven J.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre! Sehr lecker! Preislich etwas herausfordernd, aber entsprechend der Gegend.

"Sehr gut"
5/6
Martin D.5 years ago · 1 Bewertung

Mutzenbacher. Immer wieder gerne. Etwas teurer aber super super lecker. Ich mag Österreich.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian E.5 years ago · 1 Bewertung

Cooler Laden mit super Essen und sehr freundlichem Personal. Ich komme regelmäßig dort hin und hatte immer gute Abende!

"Hervorragend"
6/6
Carmen Ä.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Schnitzel und Beilagen sind super und der Service ist klasse!

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.5 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer ein super Erlebnis! Kommen gerne wieder! Vielleicht hätten ein paar mehr Spargel auf dem Teller sein können.

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.5 years ago · 13 Bewertungen

War top. Essen top und viel Umsatz wurde durch Freundlichkeit und eine Runde auf's Haus honoriert! Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Thomas B.5 years ago · 3 Bewertungen

Schöner kleiner Laden in Berlin. Nette Bedienung und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Dörte M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind Stammkunden. Lecker wie immer. Nette Bedienung und tolles Ambiente. Schön wäre mal ein Wickeltisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war super, wie immer. Danke, bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Julia Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und äußerst nettes Personal. Nachspeisen sind sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marco F.5 years ago · 1 Bewertung

Österreich in Berlin. Sehr großartig, nette kleine Details und zur Krönung einen Kaiserschmarren