Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Mutzenbacher
Mutzenbacher Reviews

Mutzenbacher

European, Vegetarian, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Mutzenbacher in Friedrichshain, Berlin
Mutzenbacher is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mutzenbacher (151)

Read what people think about Mutzenbacher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mutzenbacher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mutzenbacher and book a table with confidence!

5.4/6

151 reviews

5.4/6

151 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
695
538
410
36
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 review

immer gerne wieder, es war super nett hier . Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Sibylle B.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckere Vorspeise (Kasnudeln), vom Wiener Schnitzel gibt es eine Kleinigkeit zu meckern: doch bitte gleichmäßig klopfen, eine Seite war sehr dick u zäh. Und da es ohne Beilagen kommt: weißer Teller mit Schnitzel u einer Viertel Zitrone sieht nicht sehr ansprechend aus.

"Excellent"
6/6
Pauline K.5 years ago · 1 review

Alles lecker freundlich, aber leider sehr laut und etwas gehobenere Preisklasse, außerdem werden Gericht mit Lab als vegetarisch angegeben. Im großen und ganzen aber sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Susanne H.5 years ago · 1 review

Alles war super, Essen sehr lecker, Service supernett und professionell, nur die Musik im Hintergrund war zu laut und störend meines Empfindens nach.

"Excellent"
6/6
Broshi B.5 years ago · 6 reviews

Authentische österreichische Küche, sehr lecker und wirklich gut. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Einrichtung schön bis etwas skurril, erinnert an eine Berghütte und die Weinkarte und sonstigen Getränke sind lecker und kommen auch alle aus Österreich. Immer wieder gerne,

"Very good"
5/6
Daniel L.5 years ago · 1 review

Koch, Küche & Essen waren top! (Wie gewohnt) Beim Service gibt es Luft nach oben und da meinen wir nicht die Leistung unseres Einzelkämpfer (die war in seinen Möglichkeiten sehr gut), sondern den fehlenden Spielkameraden bei einem vollem Haus. PS.: die Tür zur Frauen Toilette könnte auch ein wenig mehr Privatsphäre vertragen. Wir kommen sicher wieder...um die Toilette zu überprüfen! ;-)

"Excellent"
6/6
Stephanie O.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, toller Service, schöne Atmosphäre. Ich gehe wieder hin.

"Good"
4/6
Carla E.5 years ago · 5 reviews

Schnitzel war sehr lecker. Knödel war ok. Irgendwie hat was gefehlt. Der Pfiff! Bessere Salat zum Knödel. Es war für mich vom Geschmack nicht ganz Österreichisch. Noch müsste ich nicht hingehen, außer ich will nur Schnitzel essen, das war schon Super. Die Spätzle waren geschmacklich leider nix, wurden aber fairerweise auch wieder storniert, das war sehr nett.

"Very good"
5/6
Stefanie B.5 years ago · 3 reviews

Das Schnitzel war wirklich total lecker, das Ambiente nett! Wir haben uns wohlgefühlt.

"Very good"
5/6
Wolfgang E.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut, vielleicht bei der Beleuchtung und der Musik noch Verbesserungspotential. Bei der zu lauten Musik bleibt einfach die Unterhaltung bei einer Geburtstagsfeier auf der Strecke. Kerzen sind super und gemütlich aber zum Lesen der Karte wäre etwas mehr Licht angenehmer. Etwas mehr Freundlichkeit und Kommunikation (Augeschlossenheit) des Kellners würde den ganzen Besuch auch noch angenehmer machen.

"Excellent"
6/6
Natalie S.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt original wie in Österreich. Absolut lecker und super Qualität. 100 % Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Marcus K.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service und beste Speisen in einem „besonderen“ Ambiente! Immer wieder GERNE

"Excellent"
6/6
Frank G.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr rührige Bedingung. Alles war perfekt.

"Very good"
5/6
Katharina S.5 years ago · 1 review

War - wie immer! - ein tolles Erlebnis! Danke für den tollen Abend!

"Good"
4/6
Marvin S.5 years ago · 1 review

eine sehr sehr nette (blonde und junge) Bedienung heute Abend gewesen!

"Excellent"
6/6
Frank D.5 years ago · 2 reviews

Super lecker...Mega freundliches Personal...bei jedem Berlin Besuch wieder... macht weiter so!

"Very good"
5/6
David L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr gute männliche Bedienung. Die weibliche Bedienung sollte beim nächstenmal das Bier einschenken und nicht die ungeöffnete Flasche und das Glas auf den Tisch stellen.

"Excellent"
6/6
Frank D.5 years ago · 2 reviews

Top Qualität...Top Personal...immer wieder gerne, bei Aufenthalt in Berlin! 😘

"Excellent"
6/6
Anita U.5 years ago · 1 review

Topp! 1. Service und 1. Klasse Essen 🍽! Danke schön

"Good"
4/6
Matthias S.5 years ago · 1 review

Essen gut, Service gut. Geräuschkulisse zum Unterhalten bisweilen etwas hoch.

"Very good"
5/6
Sven J.5 years ago · 2 reviews

Nette Atmosphäre! Sehr lecker! Preislich etwas herausfordernd, aber entsprechend der Gegend.

"Very good"
5/6
Martin D.5 years ago · 1 review

Mutzenbacher. Immer wieder gerne. Etwas teurer aber super super lecker. Ich mag Österreich.

"Excellent"
6/6
Sebastian E.5 years ago · 1 review

Cooler Laden mit super Essen und sehr freundlichem Personal. Ich komme regelmäßig dort hin und hatte immer gute Abende!

"Excellent"
6/6
Carmen Ä.5 years ago · 3 reviews

Die Schnitzel und Beilagen sind super und der Service ist klasse!

"Excellent"
6/6
Daniel K.5 years ago · 13 reviews

Wie immer ein super Erlebnis! Kommen gerne wieder! Vielleicht hätten ein paar mehr Spargel auf dem Teller sein können.

"Excellent"
6/6
Daniel K.5 years ago · 13 reviews

War top. Essen top und viel Umsatz wurde durch Freundlichkeit und eine Runde auf's Haus honoriert! Vielen Dank!

"Good"
4/6
Thomas B.5 years ago · 3 reviews

Schöner kleiner Laden in Berlin. Nette Bedienung und leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Dörte M.5 years ago · 2 reviews

Wir sind Stammkunden. Lecker wie immer. Nette Bedienung und tolles Ambiente. Schön wäre mal ein Wickeltisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war super, wie immer. Danke, bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Julia Z.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und äußerst nettes Personal. Nachspeisen sind sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marco F.5 years ago · 1 review

Österreich in Berlin. Sehr großartig, nette kleine Details und zur Krönung einen Kaiserschmarren