DE
My Tam Restaurant München image 1
My Tam Restaurant München image 2
My Tam Restaurant München image 3
My Tam Restaurant München image 4
My Tam Restaurant München image 5
My Tam Restaurant München image 6

My Tam Restaurant

Maxvorstadt · Vietnamesisch · 
Ausgezeichnet
5.4/6
41 Bewertungen

Über My Tam Restaurant

Die Suche nach einem vietnamesischen Restaurant in der Maxvorstadt in München hat ein Ende. Das My Tam in der Schleißheimer Straße bietet exzellent zubereitete, leckere vietnamesische Speisen und Spezialitäten an. Darüber hinaus begeistert das Personal durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit und das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Benannt ist das My Tam nach der gleichnamigen vietnamesischen Sängerin My Tam, die in Vietnam so verehrt wird wie bei uns Rihanna oder Adele. Und übersetzt heißt My Tam „gutes Herz“ und guten Herzens mit guter Laune werden auch Sie nach einem schmackhaftem Mahl das Restaurant verlassen.

Besuche die Seite von My Tam Restaurant

Adresse

My Tam Restaurant
Schleißheimer Straße 5
80333 München

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 08:00
Samstag
08:00 - 23:30
Sonntag
Closed
Montag
08:00 - 23:30
Dienstag
08:00 - 23:30
Mittwoch
08:00 - 23:30
Donnerstag
08:00 - 23:30
Freitag
08:00 - 23:30

Weitere Informationen

Erst vor kurzem hat in der Maxvorstadt ein vietnamesisches Restaurant eröffnet: dass My Tam. Genauso, wie bei uns Rihanna oder Adele verehrt werden, begeistert in Vietnam die Sängerin My Tam die Massen. Benannt nach dieser Künstlerin, will das My Tam auch seine Gäste in Freude versetzen.

Dies wird durch eine hervorragende Küche möglich. Auf der Karte stehen typische vietnamesische Gerichte wie die Reisnudelschale und die 24-Stunden-Suppe Pho. Weitere Spezialitäten sind hausgemachte Currysaucen, wie zum Beispiel das Vit Cari, Ente mit Gemüse, Limettenblättern und Kokosmilch oder das Tofu Cari. Darüberhinaus gibt es noch Drei-Gänge-Menüs mit klingenden Namen wie „Familienglück“ oder „Hochzeit des Drachen“, die sich für jeden anbieten, der einen größeren Hunger hat.

Neben der hervorragenden Küche entzückt das My Tam durch einen ausgezeichneten Service, der stets freundlich und aufmerksam ist. Man erkennt bei der Einrichtung die Liebe zum Detail und verbringt gerne seine Zeit in der Schleißheimer Straße. Das My Tam ist für Liebhaber der vietnamesischen Küche absolut empfehlenswert.

41 My Tam Restaurant Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Guita H.vor 5 Tagen · 2 Bewertungen

The food is absolutely one of the tastiest we have yet experienced in Europe. the menu is not boring like in most Asian restaurants where they offer the same sauce once with fish, once with chicken and once with pork. Soupe was excellent and Dim Sums very tasty. I had a beef recipe with lots of vegetables on the top of fried green beans. I loved it. my husband had sizzling fish with buddies and raw vegetables and a special sweet sauce. it was amazing!!! I absolutely recommend this place despite the plain ambiance/decoration. However very clean and we'll taken care. White table clothes . The light was a bit too low for my taste it was hard to see The beautiful colours of The dish. The staff was very kind even thought he was alone to take care of every thing from taking orders to cleaning the tables. Only one person for the whole restaurant. But he still made it. Thank you!

"Ausgezeichnet"6/6
Stefan V.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Preis Leistung auch sehr gut . Zu empfehlen ist die gemischte Vorspeisenplatte für 2 Personen . Danach ist man allerdings schon satt .

"Ausgezeichnet"6/6
Julia M.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und extrem netter Service, sogar noch nach den offiziellen Öffnungszeiten. Schöne Atmosphäre und gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Uneingeschränkt zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Magdalena G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Leichte dennoch feine und geschmackvolle Speisen und freundlicher aufmerksamer Service. Besonders hervorzuheben ist auch die angenehme Inneneinrichtung und Atmosphäre. Sehr empfehlenswert für ein romantisches Dinner. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher.

"Großartig"5/6
Anja J.vor 2 Jahren · 13 Bewertungen

Es war mein erster Besuch im My Tam. Die Freundin, die mich begleitete, kannte es schon und schwärmte davon. Wir wählten die Vorspeise für zwei Personen, auf die wir sehr lange warten mussten. Dafür entschädigte uns der formidable Geschmack. Es gab vier verschiedene Dip-Soßen dazu, die uns vom Kellner erklärt wurden. Überhaupt ist das Personal sehr, sehr freundlich. Anschließend teilten wir uns noch Rollen, die man selber "zusammenbasteln" musste, was sich leichter anhörte als es dann schließlich war. Aber auch dieses Gericht sehr lecker. Ich werde bestimmt häufiger im My Tam einkehren.

"Ausgezeichnet"6/6
Isabelle L.vor 3 Jahren · 19 Bewertungen

Da das My Tam so unglaublich toll ist, waren wir erneut zu Gast! Diesmal haben wir u.a. das Huhn mit Gemüse und Cashew-Nüssen probiert. Ganz leicht in eigenem Saft zubereitet, geschmacklich top! Ebenso wie das leichte scharfe Huhn mit Zitronengras - beides sehr gut geeignet, wenn man zB keine Kokosmilch verträgt. Auch glutenfreies Essen kann auf Anfrage zubereitet werden.

"Ausgezeichnet"6/6
Isabelle L.vor 3 Jahren · 19 Bewertungen

My tam ist absolut großartig! Jedes Mal entdecken wir wieder etwas Tolles, zB auch den Cocktail "Blitz aus heiterem Himmel" Unbedingt probieren! Und auch die exklusiven Schnäpse, die es kaum sonstwo gibt, zB Klebreis- oder Bambusschnaps! Die Küche war wie immer großartig, und der Chef unglaublich nett und bemüht!

"Gut"4/6
Isabelle L.vor 2 Jahren · 19 Bewertungen

Nach wie vor gehe ich sehr gerne ins My Tam- aber ich finde es sehr schade, dass es nach wie vor kein neues Menu gibt. Das könnte man doch über ein Einlegeblatt als Tageskarte lösen? Auch schade, dass die sehr guten Cocktails aus der Karte verschwunden sind. Essen war gut, aber mein Huhn mit Zitronengras und Gemüse für meinen Geschmack zu salzig. Schönes Ambiente, netter Service.

"Ausgezeichnet"6/6
Isabelle L.vor 3 Jahren · 19 Bewertungen

Wie immer wunderbar! Bo la lot ist eine ganz authentische Vorspeise, die man in München sonst fast nirgends bekommt und geschmacklich ganz hervorragend ist! Die hausgemachte curry-Sauce ist zwar recht scharf, schmeckt aber sehr und hat immer knackfrisches gemüse in sich!

"Großartig"5/6
Sarah A.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit leckeren Speisen. Die Dame schien nicht zu wissen, dass ich für 5 Personen reserviert hatte, schien zumindest überrascht und hat dann erst entsprechend die Tische zusammengerückt. War aber kein Problem, da es an dem Abend nicht so voll war. Das Personal ist sehr aufmerksam.

2 Personen
12345678
Heute (Freitag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten