Bewertungen für My Tam Restaurant

MaxvorstadtVietnameisch
Ausgezeichnet
5.4/6
48 Bewertungen
My Tam Restaurant München image 1
My Tam Restaurant München image 2
My Tam Restaurant München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

48 Bewertungen für My Tam Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu My Tam Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei My Tam Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
48 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Freundlicher Service und schönes Ambiente. Das Essen war hervorragend und und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Waren schon öfters im My Tam und der Service ist immer sehr zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp Z.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Service ist echt super! Sehr zu empfehlen sind die Cocktails! Diese werden frisch gemacht und sind mit 6,50 auch preislich sehr fair. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Siber D.vor 8 Monaten · 16 Bewertungen

Der Abend war rundum gelungen. Das Essen war sehr lecker. Es hat uns von der Vorspeise bis zum Dessert alles hervorragend geschmeckt. Der Service war sehr freundlich. Die Verständigung war etwas schwierig, aber dennoch gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Diem Kha D.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr leckere, frische und authentische vietnamesische Küche. Der Service war auch sehr nett und das Ambiente sehr ansprechend und gemütlich. Wir kommen sicherlich gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Guita H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

The food is absolutely one of the tastiest we have yet experienced in Europe. the menu is not boring like in most Asian restaurants where they offer the same sauce once with fish, once with chicken and once with pork. Soupe was excellent and Dim Sums very tasty. I had a beef recipe with lots of vegetables on the top of fried green beans. I loved it. my husband had sizzling fish with buddies and raw vegetables and a special sweet sauce. it was amazing!!! I absolutely recommend this place despite the plain ambiance/decoration. However very clean and we'll taken care. White table clothes . The light was a bit too low for my taste it was hard to see The beautiful colours of The dish. The staff was very kind even thought he was alone to take care of every thing from taking orders to cleaning the tables. Only one person for the whole restaurant. But he still made it. Thank you!

"Großartig"
5/6
Anja J.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Es war mein erster Besuch im My Tam. Die Freundin, die mich begleitete, kannte es schon und schwärmte davon. Wir wählten die Vorspeise für zwei Personen, auf die wir sehr lange warten mussten. Dafür entschädigte uns der formidable Geschmack. Es gab vier verschiedene Dip-Soßen dazu, die uns vom Kellner erklärt wurden. Überhaupt ist das Personal sehr, sehr freundlich. Anschließend teilten wir uns noch Rollen, die man selber "zusammenbasteln" musste, was sich leichter anhörte als es dann schließlich war. Aber auch dieses Gericht sehr lecker. Ich werde bestimmt häufiger im My Tam einkehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabelle L.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Da das My Tam so unglaublich toll ist, waren wir erneut zu Gast! Diesmal haben wir u.a. das Huhn mit Gemüse und Cashew-Nüssen probiert. Ganz leicht in eigenem Saft zubereitet, geschmacklich top! Ebenso wie das leichte scharfe Huhn mit Zitronengras - beides sehr gut geeignet, wenn man zB keine Kokosmilch verträgt. Auch glutenfreies Essen kann auf Anfrage zubereitet werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Besuch im My Tam Restaurant. Das Restaurant ist schön und stilvoll gestalltet, das Personal freundlich und das Essen äußerst lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabelle L.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

My tam ist absolut großartig! Jedes Mal entdecken wir wieder etwas Tolles, zB auch den Cocktail "Blitz aus heiterem Himmel" Unbedingt probieren! Und auch die exklusiven Schnäpse, die es kaum sonstwo gibt, zB Klebreis- oder Bambusschnaps! Die Küche war wie immer großartig, und der Chef unglaublich nett und bemüht!

"Gut"
4/6
Isabelle L.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Nach wie vor gehe ich sehr gerne ins My Tam- aber ich finde es sehr schade, dass es nach wie vor kein neues Menu gibt. Das könnte man doch über ein Einlegeblatt als Tageskarte lösen? Auch schade, dass die sehr guten Cocktails aus der Karte verschwunden sind. Essen war gut, aber mein Huhn mit Zitronengras und Gemüse für meinen Geschmack zu salzig. Schönes Ambiente, netter Service.