Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
My Tam Restaurant
My Tam Restaurant Rezensionen

My Tam Restaurant

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant My Tam Restaurant in Maxvorstadt, München
Für My Tam Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu My Tam Restaurant (54)

Lies, was andere über My Tam Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über My Tam Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an My Tam Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

54 Bewertungen

5.5/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
637
511
43
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sylvia K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein perfekter Abend. Die Speisen waren schön angerichtet und sehr schmackhaft!

"Durchschnittlich"
3/6
Karsten D.4 years ago · 1 Bewertung

Fast alle Gericht mit Geschmacksverstärker und nicht sehr aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Stile, nicht zu laut, schneller und freundlicher Service, 'Preis-Leistung unschlagbar! Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Raphael T.5 years ago · 1 Bewertung

Vorzügliches, authentisch vietnamesisches Essen und einwandfreier Service. Edles und doch gemütlich-freundliches Ambiente. Ein Restaurant mir Herz! Uns hat es sehr gefallen und wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 5 Leuten in diesem Restaurant essen. Super Essen zu faireren Preisen. Service war sehr freundlich - kommen gerne wieder. Reservierung am Wochenende wird empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant My Tam hat ein sehr angenehmes Ambiente. Die Speisekarte ist sehr variabel gehalten und das Essen ist sehr geschmackvoll. Das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super gutes Essen zu mehr als fairen Preisen und freundlicher, kompetenter Service. Immer wieder einen Besuch wert! Auch unsere Gäste haben den Abend sehr genossen und waren begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker! Allerdings mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Das lag daran, daß das Lokal sehr gut besucht war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service und schönes Ambiente. Das Essen war hervorragend und und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Waren schon öfters im My Tam und der Service ist immer sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Philipp Z.6 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service ist echt super! Sehr zu empfehlen sind die Cocktails! Diese werden frisch gemacht und sind mit 6,50 auch preislich sehr fair. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Siber D.6 years ago · 17 Bewertungen

Der Abend war rundum gelungen. Das Essen war sehr lecker. Es hat uns von der Vorspeise bis zum Dessert alles hervorragend geschmeckt. Der Service war sehr freundlich. Die Verständigung war etwas schwierig, aber dennoch gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen in einem gemütlichen Ambiente mit sehr aufmerksamen Service! Ich habe die warmen Reisnudeln mit Rindfleisch und davor die Glücksrollen mit Garnelen, beides top :)

"Hervorragend"
6/6
Diem Kha D.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckere, frische und authentische vietnamesische Küche. Der Service war auch sehr nett und das Ambiente sehr ansprechend und gemütlich. Wir kommen sicherlich gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Shyam R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr Nett! Ich finde das Restaurant sehr gut. Das essen schmekt toll. Ich kann es fur alles vorschlagen. Ich mochte da wieder gehen. :) Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Besuch im My Tam Restaurant. Das Restaurant ist schön und stilvoll gestalltet, das Personal freundlich und das Essen äußerst lecker.

"Hervorragend"
6/6
Guita V.6 years ago · 2 Bewertungen

The food is absolutely one of the tastiest we have yet experienced in Europe. the menu is not boring like in most Asian restaurants where they offer the same sauce once with fish, once with chicken and once with pork. Soupe was excellent and Dim Sums very tasty. I had a beef recipe with lots of vegetables on the top of fried green beans. I loved it. my husband had sizzling fish with buddies and raw vegetables and a special sweet sauce. it was amazing!!! I absolutely recommend this place despite the plain ambiance/decoration. However very clean and we'll taken care. White table clothes . The light was a bit too low for my taste it was hard to see The beautiful colours of The dish. The staff was very kind even thought he was alone to take care of every thing from taking orders to cleaning the tables. Only one person for the whole restaurant. But he still made it. Thank you!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Barbara H.6 years ago · 3 Bewertungen

Mittelmäßiges Essen, lahmer Service, kurzum: ziemlich enttäuschend; das Lokal empfiehlt sich nicht für einen zweiten Besuch; es gibt genug andere, bessere vietnamesische Restaurants in München

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit leckeren Speisen. Die Dame schien nicht zu wissen, dass ich für 5 Personen reserviert hatte, schien zumindest überrascht und hat dann erst entsprechend die Tische zusammengerückt. War aber kein Problem, da es an dem Abend nicht so voll war. Das Personal ist sehr aufmerksam.

"Gut"
4/6
Raphael B.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war gut und wir hatten einen guten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und extrem netter Service, sogar noch nach den offiziellen Öffnungszeiten. Schöne Atmosphäre und gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Uneingeschränkt zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leichte dennoch feine und geschmackvolle Speisen und freundlicher aufmerksamer Service. Besonders hervorzuheben ist auch die angenehme Inneneinrichtung und Atmosphäre. Sehr empfehlenswert für ein romantisches Dinner. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Gerichte waren alle sehr lecker, frisch zuberietet, mit interessanten Kräutern; die Atmosphäre ist entspannt und gastlich und alle Mitarbeiter sind ausgeprochen freundlich. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, edel-elegant, man fühlt sich immer wohl! Wir kommen regelmäßig hierher, auch, weil man so freundlich empfangen wird. Zudem kann man sich gut unterhalten. Tolles Essen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mein erster Besuch im My Tam. Die Freundin, die mich begleitete, kannte es schon und schwärmte davon. Wir wählten die Vorspeise für zwei Personen, auf die wir sehr lange warten mussten. Dafür entschädigte uns der formidable Geschmack. Es gab vier verschiedene Dip-Soßen dazu, die uns vom Kellner erklärt wurden. Überhaupt ist das Personal sehr, sehr freundlich. Anschließend teilten wir uns noch Rollen, die man selber "zusammenbasteln" musste, was sich leichter anhörte als es dann schließlich war. Aber auch dieses Gericht sehr lecker. Ich werde bestimmt häufiger im My Tam einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant! Ich würde mir nur wünschen, dass es endlich mal ein paar andere Gerichte gäbe, zB als Einlegeblat mit einer Tages- oder Wochenkarte! Abwechslung wäre gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nett! Nur schade, dass die Cocktails nicht mehr regulär auf der Karte stehen! Es würde sich echt lohnen, die dauerhaft anzubieten, die sind super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal hervorragend und sehr frisch! Sehr nette Bedienung und der beste vietnamesische Kaffee der Stadt. Definitiv mein (neuer) Lieblingsvietnamese. Einziges Manko ist die geringe Auswahl an vegetarischen Gerichten...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach wie vor gehe ich sehr gerne ins My Tam- aber ich finde es sehr schade, dass es nach wie vor kein neues Menu gibt. Das könnte man doch über ein Einlegeblatt als Tageskarte lösen? Auch schade, dass die sehr guten Cocktails aus der Karte verschwunden sind. Essen war gut, aber mein Huhn mit Zitronengras und Gemüse für meinen Geschmack zu salzig. Schönes Ambiente, netter Service.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Restaurant zu 6. besucht und waren unterm Strich zufrieden. Leider ist der Service sehr langsam und wir haben recht lange auf unser Essen gewartet. Leider wurde auch nicht zwischendurch gefragt, ob wir noch was trinken wollen. Das Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr interessante authentische Speisen, schöne Atmosphere. Bedienung am späteren Abend bei vollem Raum etwas überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant! Immer sehr freundlich, die Speisen werden stets frisch zubereitet, selbst kurz vor Schließung noch! Die hausgemachte Curry-Sauce ist nur leicht scharf und ein absoluter Traum, die Ente super knusprig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach wie vor ganz toll! Auch wenn man kurz vor Schluss kommt, wird man noch herausragend und frisch gekocht bewirtet! Von den Cocktails sind besonders empfehlenswert der Blitz aus heiterem Himmel und der lemongrass mojito!

"Sehr gut"
5/6
Svenja Charleen K.7 years ago · 10 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Sehr leckere Speisen und absolut schönes Ambiente. Bis bald :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wunderbar! Bo la lot ist eine ganz authentische Vorspeise, die man in München sonst fast nirgends bekommt und geschmacklich ganz hervorragend ist! Die hausgemachte curry-Sauce ist zwar recht scharf, schmeckt aber sehr und hat immer knackfrisches gemüse in sich!

"Hervorragend"
6/6
Svenja Charleen K.7 years ago · 10 Bewertungen

Super wie immer. ich bin hier inzwischen Stammgast. Freundlich. Toller Service, super Auswahl und ein ganz schönes und wohliges Ambiente. Komme immer wieder gern her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da das My Tam so unglaublich toll ist, waren wir erneut zu Gast! Diesmal haben wir u.a. das Huhn mit Gemüse und Cashew-Nüssen probiert. Ganz leicht in eigenem Saft zubereitet, geschmacklich top! Ebenso wie das leichte scharfe Huhn mit Zitronengras - beides sehr gut geeignet, wenn man zB keine Kokosmilch verträgt. Auch glutenfreies Essen kann auf Anfrage zubereitet werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

My tam ist absolut großartig! Jedes Mal entdecken wir wieder etwas Tolles, zB auch den Cocktail "Blitz aus heiterem Himmel" Unbedingt probieren! Und auch die exklusiven Schnäpse, die es kaum sonstwo gibt, zB Klebreis- oder Bambusschnaps! Die Küche war wie immer großartig, und der Chef unglaublich nett und bemüht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gehen wir sehr gerne hierher! Wunderbar freundlicher Service, authentisches Essen, liebevoll zubereitet! Besonders die hausgemachte Curry-Sauce ist sehr zu empfehlen! Etwas scharf, aber herausragend!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen,Chef kocht selbst+bedient Gleichzeitig,Von Speisenauswahl musste abgewichen werden da nicht vorgekocht+lange Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommender Service. Kann man nur empfehlen!