Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Mynah Bar
Mynah Bar Rezensionen

Mynah Bar

Karibisch, Mexikanisch, Spanisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Mynah Bar in Schwabing-West, München
Für Mynah Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mynah Bar (195)

Lies, was andere über Mynah Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mynah Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mynah Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

195 Bewertungen

5.1/6

195 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
699
552
428
39
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Spitzencocktails, göttliches Essen plus ungezwungenes Ambiente und netter Service. Nice😋. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch....ein schöner Ort um mit netten Menschen zu chillen.

"Hervorragend"
6/6
Alina H.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr modern eingerichtet, gemütlich, durch die kleinen Abtrennungen fühlt man sich „unter sich“. Der Service war freundlich und aufmerksam. und vor allem sehr frisches Essen und Drinks

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung, schöne Athmosphäre. Es gibt auch leckeres Essen ohne Fleisch (mit interessanten Geschnacksnoten wie frischem Ingwer und Koriander), und ganz gute Cocktails.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war SEHR dunkel und laut, dies aber wegen Kunden die keine Manieren haben. Generell sollte man in Mexikanischen Restaurants immer fragen ob Koriander erwünscht ist. Nichtsdestotrotz tolle Musik und interessantes Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist in einem Keller ganz kultig eingerichtet. Bedienung nicht herausragend. Gerichte von der Qualität mittelmäßig. Speisekarte z.T. wegen schlechtem Druck und gedimmten Lichtverhältnissen nicht vollständig leserlich. Die Damentoilete ist winzig, im Verhältnis dazu ist eine Flugzeugtoilette echt luxuriös. Alles in allem keinen zweiten Besuch wert, dafür gibt es zuviel andere Mexikaner in München.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ein entspannter und gelungener Abend: sehr leckeres Essen, nette Leute vor und hinter der Bar, lässige Atmosphäre und voll gute Musik! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Oliver B.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Issses serviert Drinks und mexikanisch inspiriertes Essen in einem sachlich-kühlen, stylischen Ambiente. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und weit entfernt von dem üblichen, käselästigen schweren mexikanischen Essen, das man sonst bekommt. Sehr zu empfehlen und sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, gutes Team und sehr leckeres Essen. Aus unserer Sicht recht authentischer Geschmack, dazu auch noch gute Drinks. Wenn das ISSES voll ist kann es ein wenig lauter werden

"Sehr gut"
5/6
Sevda A.6 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Getränke, aussergewöhnliches Essen, zuvorkommende Servicekräfte und eine hippe Location. Die Chicken (Teriyaki) Bowl war ein Traum!!! Wir kommen gerne wieder! Danke an das Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal. Leckeres Essen und Getränke. Das Musik war toll. Bedienung sehr freundlichen und hilfsbereit. Pimms hat toll geschmeckt. Nette Atmosphäre und nicht überfüllt mit Leute.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlicher und geduldiger Service. Unsere vom Weihnachtsmarkt große vorgespülte grosse Gruppe wurde freundlich empfangen und bestens versorgt. Selbst auf alberne Forderungen wurde freundlich eingegangen und alles wurde harmonisch gelöst. Nochmals vielen Dank und sorry!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, entspannte, ungezwungene Atmosphäre und sehr gute Drinks. Mexikanisch angehauchtes Essen, das frisch und lecker schmeckt. Auch für Veggies gibt es leckere Alternativen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres essen, tolle Atmosphäre, zentrale Lage und ein super Service- kann ich nur weiter empfehlen. Isses ist auch für große Gruppen sehr gut geeignet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Herzlicher Empfang, lässige Atmosphäre, puristische Einrichtung, gemischtes Publikum und fantastisches Essen. Was könnte ich mehr erwarten. Bitte unbedingt den Detox Taco probieren. Auch wenn Detox überhaupt nicht in meinen Sprachschatz ( und schon gar nicht zu meinem lifestyle ) passt und ich normalerweise kein Tofu Fan bin : die Kombination ist göttlich. Danke für einen wunderbaren Abend .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frisches Ambiente, sehr gutes Essen und tolle Getränke - wir kommen sicher wieder! Wir haben Tacos mit beef, chicken und fish getestet - alles war sehr frisch und super gewürzt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very good food in a cosy underground environment. Prices are very decent, so, all in all,very good value for money. Friendly and professional service. Easy to park on Elisabethstrasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, wirklich leckeres Essen, perfekte Location, um gemütlich zusammen zusitzen, angenehme Musik, bei der man sich auch noch gut unterhalten kann. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre durch passende Musik, die auch nicht zu laut war und ein liebevoll gestaltetes Ambiente. Zudem war unsere Bedienung sehr zuvorkommend und nett, sowie das Essen und die Getränke waren alle der Hammer!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und guter Service. Gerne jederzeit wieder! Die Location man etwas abgelegen sein dennoch ist es immer eine Reise wert um vorbei zu schauen!

"Schlecht"
1/6
johanna b.7 years ago · 7 Bewertungen

Schöne Location, netter Service und eine gute Auswahl einer etwas anderen Form von Bowls. Pommes würde ich nicht empfehlen, die schmeckten sehr billig, aber die Hauptspeisen sind super. Insgesamt ist im Isses eine gemütliche Atmosphäre, die zum langen Verweilen einlädt

"Hervorragend"
6/6
Torsten B.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen. Die Bedienung war freundlich und verbindlich, sehr aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden, würden uns ein paar mehr vegane Optionen wünschen. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker. Die Portionen könnten für den Preis teilweise noch etwas größer sein. Aber die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ist zu empfehlen, aber höhere Preiskategorie.

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.7 years ago · 1 Bewertung

Fantastic dark and stormies and burritos. Friendly services and if you get a chance then book a table in the outside. Oh and the sweet potato fries are v good.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good service and tasty food. We sat outside and it was really nice! We had burritos with pulled pork and chicken. We had fun and liked the atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, leckere Cocktails, tolles Ambiente! Unbedingt wieder, aber dann einem normalen Tisch reservieren, denn leider sind die Barhocker für kleine Menschen sehr unbequem und ungeeignet...

"Durchschnittlich"
3/6
Regina W.7 years ago · 7 Bewertungen

ist ne nette Location.. wir saßen allerdings auf Barhockern an denen die Fußstütze zu weit unten war und am Tisch war auch nix.. meine Beine baumelten daher die ganze Zeit in der Luft. Essen war geschmacklich gut.. meine Maiskolben haben aber angebrannt geschmeckt. Portionen aber viel zu klein.. wir kommen kein zweites Mal..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, tolle Bedienung, ein unkompliziertes Ambiente und preislich top im Rahmen. Wenn es dazu noch Parkplätze gäbe, wäre ich wohl sehr oft da. Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meiner Ansicht nach aktuell bester Burrito der Stadt. Die ausgewiesenen Burrito-Läden können geschmacklich hier nicht mithalten. Gute Auswahl an Gins. In den Genuss eines DJs bin ich dort leider _noch_ nicht gekommen :)

"Sehr gut"
5/6
Julia K.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes, frische zubereitets Essen, kleine aber feine Karte, vegetarische Optionen, Sonderwünsche kein Problem, freundliches Personal, Geräuschkulisse etwas laut, hat uns aber nicht gestört. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, lecker Essen und gute Preise. Und ein großes Plus: es ist nicht so laut! Wir konnten uns zu siebt angenehm unterhalten. Wir waren sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

-Sehr schönes Ambiente -Sehr nettes Personal -dass Essen war auch sehr gut, allerdings war die Menge eines Gerichtes für ca 12€ (Taco Special) etwas sehr wenig. Es hätten beispielsweise noch Beilagen dabei sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, wir haben sehr gute alkoholfreie Cocktails bekommen, die so nicht auf der Karte standen und das Team war äußerst freundlich und aufmerksam. Rundum ein toller Abend!

"Gut"
4/6
Marta M.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Lokal ist optisch recht nett eingerichtet, es gibt hohe Tische mit Bartischstühlen, die wohl eher nur für große Gäste gedacht sind (meine Beine konnte ich nicht abstützen - weshalb ich mich beim Sitzen wie ein kleines Schulkind gefühlt habe... irgendwie eigenartig), als auch ganz "normale" Sitzgelegenheiten. Die Speisekarte ist überschaubar, die Speisen selbst sind ok. Das Steak war für 15,90 doch gar klein - mein Kollege wurde davon nicht satt und hat sich über meine übrig gebliebenen Süßkartoffel-Fries richtig gefreut.. Gegen Abend wurde das anfangs sehr ruhige Lokal doch recht laut. Gespräche waren dann nicht mehr so einfach möglich (zumindest in einer größeren Gruppe nicht - die wir waren). Im Großen und Ganzen ok, aber nicht überragend. Komme wohl nicht wieder, kann man sich aber dennoch mal ansehen, würde ich meinen..

"Gut"
4/6
Sabrina K.7 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, Cocktails waren okay, sehr laut weil es von den Wänden hallt. Nette Bedienung. Die Burritos sind absolut zu empfehlen :-) Reservierung problemlos geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Torsten B.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie jedes Mal war es auch heute wieder ein schöner Besuch im ISSES. Freundliche Bedienung und gutes Essen, es hat sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klein aber fein. super nettes Personal, richtig gutes Essen zu vernünftigen Preisen, super Atmosphere, jung und dynamisch, nicht zu gross, angenehme Wartezeiten auf das Essen

"Hervorragend"
6/6
Laura F.7 years ago · 3 Bewertungen

Wundervolles Restaurant mit super leckerem Essen. Am Wochenende unbedingt reservieren, vor allem wenn man mit mehreren Personen kommt. Besonders lecker sind die Süßkartoffel Pommes und die Burritos.

"Sehr gut"
5/6
Laura I.7 years ago · 4 Bewertungen

Das restaurant war super! Sehr leckeres mexikanisches Essen (auch die Präsentation), Ambiente war super und sehr freundliche Kellnerinen. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Burritos und Quesadillas. Sehr nettes Personal. Extra Wünsche sind kein Problem. Sehr spezielle Tequila Sorten. Sollte man in jedem Fall in München mal besucht haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Isses hat extrem authentisches Essen und super Tequila, gute Atmosphäre und freundliche Bedienungen. Rundum ein sehr gelungener Abend im Isses. Wir kommen gerne wieder vorbei.