Bewertungen für Namaste Restaurant

Altstadt-NordIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
62 Bewertungen
Namaste Restaurant Köln image 1
Namaste Restaurant Köln image 2
Namaste Restaurant Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

62 Bewertungen für Namaste Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Namaste Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Namaste Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
62 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Doris S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das erste mal dort gewesen. Ein nettes Lokal, es war sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Das Fleisch war sehr zart und heiß. Preisleistung stimmt. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Extrem leckeres und authentisches indisches Essen. Freundliche Bedienung. Ich war schon mehrmals dort und würde es jedem weiter empfehlen. Große Auswahl auch an vegetarischen Gerichten.

"Ausgezeichnet"
6/6
ute j.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein großes Lob an die Küche. Alle Gerichte waren super lecker und wurden liebevoll serviert. Wir kommen definitiv wieder. Vielen lieben Dank für diesen Gaumenschmaus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan Paul R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Very tasty food of great quality at reasonable prices. We had mixed Biryani and Tandoor Chicken accompanied by butter nan and yoghurt raita. All well prepared. Recommended!

"Großartig"
5/6
Gerd L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Zusammengefasst war es gut bei unserem heutigen Besuch. Am Service könnte vielleicht noch gefeilt werden. Die Getränke wurden erst bei der Essensbestellung mit aufgenommen. Auch wurde nicht gefragt ob wir noch was trinken möchten, wir mussten Nachbestellen obwohl die Gläser schon was länger leer waren. Gut war das wir nach dem Schärfegrad unserer Speisen gerfagt wurden. Auch als wir unsere Portionen nicht aufgegessen hatten wurden wir gefragt ob sie eingepackt werden sollen. Das Essen an sich war schmackhaft und ausreichend von der Menge her.

"Großartig"
5/6
Steven H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

The Restaurant Namaste is a cozy little hole in the wall, one that if you go enough that you would feel like home and be on a first name basis. The food was wonderfully extraordinary. The Nam and other breads that we became where freshly made and piping hot. The main courses were also something to reckon with. I would recommend it to anyone who likes Indian food.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns bezüglich der Schärfe der Speisen gut beraten und Sonderwünsche möglich gemacht. Dadurch waren alle mit der Wahl ihrer Gerichte sehr zufrieden. Es war super lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Auch die Vorspeisen sind schon sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Bart G.vor 9 Monaten · 18 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Freundliche und zügige Bedienung. Meine Frau und ich waren beide schwer vom Essen begeistert. Die Portionen waren riesig. Wir hatten als Vospeise 2 verschiedene Brote bestellt. Das war schon sehr viel und im Anschluss kamen die Hauptgerichte, die wir dann gar nicht komplett essen konnten, obwohl es verdammt lecker war.

"Ausgezeichnet"
6/6
ferhat a.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Wichtigste für uns ist immer das Essen und die Sauberkeit. Das Essen war sehr gut gekocht und einfach sehr lecker. Die Sauberkeit war ebenfalls Top. Die Innenausstattung ist typisch indisch, was aber einfach dazu gehört. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Monica W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The food, wine and service were great! Not to mention affordable. You can tell that they take and put love into their food their food which makes it great. Next time we are in town we will eat here again!