Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Namaste Restaurant
Namaste Restaurant Rezensionen

Namaste Restaurant

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Namaste Restaurant in Altstadt-Nord, Köln
Für Namaste Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Namaste Restaurant (62)

Lies, was andere über Namaste Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Namaste Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Namaste Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

62 Bewertungen

5.2/6

62 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
527
410
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Auswahl, leckeres Essen mit frischen Zutaten, freundliche Bedienung. Die Tische im Bereich der Eingangstür sind in den Wintermonaten leider nicht so angenehm - da zieht es dann doch schon ein wenig....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The Restaurant Namaste is a cozy little hole in the wall, one that if you go enough that you would feel like home and be on a first name basis. The food was wonderfully extraordinary. The Nam and other breads that we became where freshly made and piping hot. The main courses were also something to reckon with. I would recommend it to anyone who likes Indian food.

"Sehr gut"
5/6
Frank P.7 years ago · 8 Bewertungen

Gute schmackhafte indische Speisen. Große Portionen. Auf Anfrage hin sogar richtig "indisch" scharf gewürzt :-) Freundliche Bedienung. Einfaches aber sauberes Ambiente. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Ausstattung des Restaurants ist eher bescheiden. Wir saßen zu viert an einem Tisch, es war sehr eng. Die Bedienung war freundlich, fragte, ob es uns schmecken würde und damit sei das Wichtigste gesagt: Das Essen schmeckt sehr gut!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmer Aufenthalt. Einfacher Stil, freundliche Bedienung. Service okay, hätten etwas aufmerksam sein können! Speisen schmackhaft! Getränke gut temperiert! Würde das Restaurant für einen kleinen Kreis weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jenny B.7 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Personal, typisch indisch, sogar mit einheimischem Bier. Es war ziemlich voll also lohnt auf jeden Fall eine Reservierung am Wochenende. Auf jeden Fall empfehlenswerte Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, Essen einfach aber günstig. Eher Mittagsküche als Abendrestaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Könnte besser sein...die Kellnerin war nicht so motiviert. Essen unbegründet zu teuer. Wir sind mit eine Erfahrung reicher geworden. Ich glaube wir werden dieser Restaurantbesuch schnell vergessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war nur wenig besucht. Trotzdem gab es für zwei Personen keine freie Platzwahl. Ohne Hinweis wurde ein anderer Wein serviert , als bestellt. Das Essen war dann aber positiv überraschend. Portionen groß und sehr geschmackvoll. Der Service war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Markus N.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr leckeres indisches Essen. Frische Zutaten und gute Portionen. Die Bedienung war freundlich. Der Preis ist relativ hoch, aber da es am Essen nichts auszusetzen gab geht das in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir hatten Prawn Curry (mit viel Prawn) und Bhindi Masala, dazu Garlic Nan. Ich kann es in jedem Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich gutes indisches Essen und eine angenehme Athmosphäre sind was ihr sucht? Dann ist Namaste in der Domstraße genau das richtige! Eine unglaublich freundliche Bedienung und einfach köstliches Essen sind euch hier gewiss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Wichtigste für uns ist immer das Essen und die Sauberkeit. Das Essen war sehr gut gekocht und einfach sehr lecker. Die Sauberkeit war ebenfalls Top. Die Innenausstattung ist typisch indisch, was aber einfach dazu gehört. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich Klasse. Die Currys, Naan und Reis, alles war wirklich super. Leider war die Bedienung sehr unaufmerksam und langsam. Das ganze Restaurant wirkt auch ein bisschen zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jost K.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen hervorragend! Ambiente typisch für indisches Restaurant, Service super! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mona K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf das Essen warten, was dazu auch noch ausgezeichnet schmeckt. Für uns war es das Beste indische Essen was wir je gegessen haben.

"Hervorragend"
6/6
Nina G.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle große Auswahl (auch für Vegetarier/Veganer) , köstliches Essen! Wir waren über Luups dort und wurden sehr freundlich bedient. Definitiv einen Besuch wert. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns bezüglich der Schärfe der Speisen gut beraten und Sonderwünsche möglich gemacht. Dadurch waren alle mit der Wahl ihrer Gerichte sehr zufrieden. Es war super lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Auch die Vorspeisen sind schon sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Cornelius H.7 years ago · 4 Bewertungen

Im Namastè bekommt man sehr leckeres Essen, welches mit Liebe zubereitet wird. Die Portionen sind ausreichend und es gibt sie in allen gewünschten Schärfestufen. Bezahlen kann man die Rechnung in bar und mit EC-Karte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Persönliche Atmosphäre - gutes Essen - ein schöner Abend. DANKE!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food, wine and service were great! Not to mention affordable. You can tell that they take and put love into their food their food which makes it great. Next time we are in town we will eat here again!