Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Namaste Restaurant
Namaste Restaurant Rezensionen

Namaste Restaurant

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Namaste Restaurant in Altstadt-Nord, Köln
Für Namaste Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Namaste Restaurant (62)

Lies, was andere über Namaste Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Namaste Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Namaste Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

62 Bewertungen

5.2/6

62 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
527
410
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maximilian F.5 years ago · 19 Bewertungen

Wirklich ein sehr sehr schönes Restaurant. Sehr sehr gutes und frisches Essen in einer klassischen indischen Küche mit familiären Charakter. Dazu kommt noch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.5 years ago · 1 Bewertung

Authentisches sehr leckeres Essen, freundlichen Bedienung, Ambiente etwas gewöhnungsbedürftig. Den Tisch vorzubestellen ist empfehlenswert, da sich die gute Qualität bereits herumgesprochen hat. Die Lage ist sehr zentral.

"Hervorragend"
6/6
Nico G.5 years ago · 27 Bewertungen

Wir waren mit einem Kleinkind dort und wurden sehr freundlich empfangen. Ein Kinderstuhl wurde schnell bereit gestellt. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nico G.5 years ago · 27 Bewertungen

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Als Vorspeise gab es vom Haus Brot mit Aufstrich. Das Essen war sehr gut abgeschmeckt und nicht zu scharf. Werde bestimmt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Nico G.6 years ago · 27 Bewertungen

War zum Mittagessen dort. Ich wurde nett begrüßt. Vorab gab es kostenlos Brot. Das Hauptgericht hat mir sehr gut geschmeckt. Die Wartezeit war wirklich kurz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres qualitativ gutes Essen. Liebevoll zubereitet. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Preise sind angemessen. Menge war großzügig bemessen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das erste mal dort gewesen. Ein nettes Lokal, es war sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Das Fleisch war sehr zart und heiß. Preisleistung stimmt. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bart G.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Freundliche und zügige Bedienung. Meine Frau und ich waren beide schwer vom Essen begeistert. Die Portionen waren riesig. Wir hatten als Vospeise 2 verschiedene Brote bestellt. Das war schon sehr viel und im Anschluss kamen die Hauptgerichte, die wir dann gar nicht komplett essen konnten, obwohl es verdammt lecker war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist äußerst vielfältig und sehr lecker, die Bedienung ist freundlich und der Service ist recht schnell. Wir kommen bestimmt wieder. Das Essen ist schmackhaft und für europäische Zungen geeignet, nicht zu scharf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Extrem leckeres und authentisches indisches Essen. Freundliche Bedienung. Ich war schon mehrmals dort und würde es jedem weiter empfehlen. Große Auswahl auch an vegetarischen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein großes Lob an die Küche. Alle Gerichte waren super lecker und wurden liebevoll serviert. Wir kommen definitiv wieder. Vielen lieben Dank für diesen Gaumenschmaus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very tasty food of great quality at reasonable prices. We had mixed Biryani and Tandoor Chicken accompanied by butter nan and yoghurt raita. All well prepared. Recommended!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war echt lecker und der Service war auch top. Das beste indische essen außerhalb von Indien! Die schärfe Angaben passen ebenfalls. Gerne nochmal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines, aber feines Restaurant mit reichlich Auswahl und sehr freundlicher Bedienung; das Essen hat mir ausgezeichnet geschmeckt, auch für Vegetarier gibt es genug Auswahl; sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer in Köln gutes indisches Essen genießen möchte, ist hier genau richtig. Super leckeres Essen und sehr netter Service. Lediglich die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes, wenn auch kleines und einfach eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und absolut ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker wie immer! Freundliche Inhaberin. Wir empfehlen dieses Restaurant definitiv weiter an alle, die die indische Küche mögen und schätzen. Reservierung empfehlenswert, da gerne mal voll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Chef ist sehr freundlich und die Auswahl von der Menükarte ist groß. Das Restaurant ist in 10 Minuten vom Hauptbahnhof Köln zu Fuß erreichbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren von der Essenauswahl begeistert. Ein kleines Restaurant mit gutem und nettem Service. Die Speisekarte ist für jeden etwas. Die Onlinebuchung war sehr gut. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wir wie immer sehr lecker. Leider hatten wir etwas Wartezeit, da alles frisch gemacht wird. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Köln gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superfreundliche und zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen im relativ einfachen Ambiente. Leider ist die Küche, was ich sehr schade finde, schon weit den europäischen Essgewohnheiten entgegengekommen. Die Gerichte wurden schnell und frisch zubereitet auf den Tisch gezaubert und waren allesamt sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, die Preise für ein indisches Restaurant recht üppig. Die Bedienung war sehr zurückhaltend und hat uns nicht das Gefühl vermittelt umsorgt zu werden und wirklich willkommen zu sein!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat einen sehr netten Service und war gut besucht. Leckeres und solides indisches Essen in großen Portionen. Der Preis ist angemessen. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr authentisch, gutes Essen, freundliche Bedienung, Einrichtung allerdings sehr einfach, was aber zum guten Ambiente passt, sehr sauberer Toilettenbereich (Herren); lediglich die Tische nah der Eingangstüre (zumindest im Winter) sind sehr zugig.

"Hervorragend"
6/6
Cara W.7 years ago · 16 Bewertungen

Am Anfang war es noch sehr leer aber dann auf einmal war der Laden voll. Das Essen hat uns voll überzeugt und wir waren Papp satt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und frisch gemacht. Sehr zu empfehlen. Einrichtung einfach, aber sauber. Toiletten ordentlich und sauber. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort hingehen, wenn Wir in Köln sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisches und gutes Essen. Sehr nette Atmosphäre- jederzeit wieder! Reichhaltige Speisekarte, große Auswahl an Geeichten: Lamm, Huhn, Ente, vegetarisch. Man fühlt sich richtig wohl!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, fein gewürzt, frisch zubereitet, auf den Punkt gegart. Wir hatten Pakora sowie Lamm und Huhn aus dem Tandoor. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich leckeres Essen und sehr angenehme und freundliche Bedienung. Bei dem Besuch im Winter waren nur eider die Gerüche aus der naheliegenden Küche so stark, dass uns zwischendurch die Augen getränt sind. Schade daonst war es perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, insgesamt ein gelungener Besuch! Es war auch kein Problem die Beilagen zu tauschen, wo manche Restaurants sich ja auch mal schwer tun und auch eine Empfehlung von der Kellnerin zum Essen wurde gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Heike K.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in nettem Ambiente. Wir werden gerne wieder kommen. Auch die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Der Service war schnell und immer aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Karsten A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr große Auswahl an Gerichten, das Essen war qualitativ hochwertig und quantitativ üppig. Der Service war nett und aufmerksam. In Bezug auf Gemütlichkeit noch etwas Luft nach oben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Service, aber 1 Stunde für nur den Hauptgang gewartet! Das Essen könnte auch etwas schärfer sein, da ein Indisches Restaurant ist. Danke trotzdem dafür!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und gemütliches Restaurant! Die Sitzplätze sind sehr schön eingerichtet. Die Terrasse könnte ruhig etwas dunkler sein, aber ich finde es wirklich sehr schön dort. Schön, dass es auch ein großes veganes Angebot gibt!

"Gut"
4/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Der Preis ist sicherlich höher als ähnliche indische Restaurants in Köln. Vorallem wenn man das Ambiente in Namaste zum Beispiel mit Ginti vergleicht. Wir hatten Naan Brot (mit Käse) als Vorspeise, scharfes Hähnchen Curry und Lamm Da bestellt. Zum Trinken hatten wir 2x Mango Lassi. Das Essen war wirklich gut. Der Service war nett.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Recht karg von der Einrichtung und der Service könnte sowohl schneller als auch freundlicher sein - das Essen ansich ist superlecker, aber vergleichsweise teuer !

"Hervorragend"
6/6
Maria D.7 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker! Auf jeden Fall empfehlenswert! Immer wieder gerne! Das Personal ist auch sehr freundlich. Lokation ist super! Falls man lecker indisch essen möchte, das wäre das perfekte Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zusammengefasst war es gut bei unserem heutigen Besuch. Am Service könnte vielleicht noch gefeilt werden. Die Getränke wurden erst bei der Essensbestellung mit aufgenommen. Auch wurde nicht gefragt ob wir noch was trinken möchten, wir mussten Nachbestellen obwohl die Gläser schon was länger leer waren. Gut war das wir nach dem Schärfegrad unserer Speisen gerfagt wurden. Auch als wir unsere Portionen nicht aufgegessen hatten wurden wir gefragt ob sie eingepackt werden sollen. Das Essen an sich war schmackhaft und ausreichend von der Menge her.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker, die Bedienung allerdings etwas unfreundlich. Am Ambiente lässt sich noch arbeiten, aber insgesamt hat es uns trotzdem gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Florian B.7 years ago · 1 Bewertung

Unaufgeregtes, recht kleines Restaurant mit netter Bedienung und vor allem exzellentem Essen. nicht ganz günstig, die Preise sind aber absolut angemessen. haben mit 4 Personen gut 80€ bezahlt. klare Empfehlung, freuen uns schon aufs nächste Mal.