Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Pasing-Obermenzing
Nanami - Japanese Taste
Nanami - Japanese Taste Rezensionen

Nanami - Japanese Taste

Asiatisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Nanami - Japanese Taste in Pasing-Obermenzing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Nanami - Japanese Taste (113)

Lies, was andere über Nanami - Japanese Taste denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nanami - Japanese Taste, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nanami - Japanese Taste gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

113 Bewertungen

5.5/6

113 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
666
538
46
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ana d.4 days ago · 1 Bewertung

Cooles Ambient, nettes Personal, ich kann es empfehlen! : )

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas F.4 days ago · 6 Bewertungen

Top Essen und Service. Absolute Empfehlung. Sehr gerne kommen wir wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas F.4 days ago · 6 Bewertungen

Wieder ein tolles Erlebnis. Kommen super gerne wieder. Rundum zufrieden. Danke. :-)

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 days ago · 1 Bewertung

Authentisch, super freundliche Bedienung, sehr lecker und einfach erfrischend japanisch!

Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa O.7 days ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen, wir hatten die veggie sushi Platte, Veggie Ramen und das Veggie Curry. Sehr schön eingerichtet, Personal sehr freundlich, schneller Service. Wir waren davor schon mal da und kommen auch gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Valentina R.11 days ago · 1 Bewertung

Der Kellner, der uns bedient hat, war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Restaurant ist klein und gemütlich, die Lage ruhig. Wir haben zum Trinken Sake und Wasser bestellt. Als Vorspeise Gyoza und Hähnchenspieße, als Hauptgericht Ramen mit Rind und einen Teller Sushi. Der Sake und das Essen war sehr fein und geschmacksvoll, die Zutaten aus einer guten Qualität. Ich fand sehr positiv, dass keine unnötice Sauce als Topping war, wie Mayonnaise, die den Geschmack der Zutaten versteckt. Genauso positiv fand ich die breite Wahl an Sakesorten. Der Kellner hat uns sehr freundlich bei der Wahl geholfen. Das ist unser Lieblingsrestaurant für japanische Küche in München. Danke sehr und immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Phoebe C.14 days ago · 1 Bewertung

Das Nanami ist mein Lieblingsrestaurant was japanisches Essen betrifft und auch diesmal war es wieder super!

"Sehr gut"
5/6
Johannes Petrus K.18 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, besonders die Vorspeisen. Angenehme Atmosphäre. Freundliches, kompetentes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Frederik K.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Sushi. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Musik etwas zu laut für meinen Geschmack

"Hervorragend"
6/6
Thomas T.19 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und frisches Sushi, toller Service und hervorragendes, selber gemachtes Eis (schwarzer Sesam, Matcha und Yuzo). Ein kleiner, aber feiner Japaner!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast22 days ago · 1 Bewertung

Alles perfekt 😁 Wunderbares Essen und einwandfreier Service in absolut entspannter Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Valentin S.a month ago · 34 Bewertungen

Das Restaurant sieht von außen unscheinbar aus und ist auch nicht sehr groß. Die Qualität der Speisen überzeugt absolut. Sehr gutes Sushi... die Bowls sind ein Traum und die Drinks raffiniert und sehr gut. Auch der Service ist ausgesprochen aufmerksam, freundlich und sympathisch. Ich hatte tatsächlich weniger erwartet und mehr bekommen. Somit bin ich absolut positiv überrascht... wir waren nun schon mehrfach dort und wurden nie enttäuscht. Die Preise sind nicht billig aber der Qualität entsprechend absolut fair. Absolut zu empfehlen 👌🙃

"Sehr gut"
5/6
Karo G.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Personal. Das Restaurant ist sehr beliebt und gut besucht.

"Gut"
4/6
Sidonia T.a month ago · 1 Bewertung

Es war gut, die Karte war sehr übersichtlich. Hätte mir mehr Auswahl gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Katharina D.a month ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen und freundliche, gut gelaunte Servicekräfte

"Sehr gut"
5/6
Mo R.a month ago · 1 Bewertung

Es duftet schon sehr gut, wenn man das kleine Restaurant betritt. Sehr frisches Sushi. Gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
David L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität und lecker, Preis etwas höher, vor allem die Getränkepreise.

"Sehr gut"
5/6
Sergio C.a month ago · 1 Bewertung

War alles super! Sehr leckeres Essen und nette Menschen! Ramen und Gyouzas können wir empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian E.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und eine schöne Einrichtung! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Astrid N.a month ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant da man besuchen sollte. Sehr empfehlenswert in dieser Ecke von München.

"Sehr gut"
5/6
Marc H.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren bereits öfters im Nanami. Das Restaurant zeichnet sich durch frische, ausgewählte Speisen und einen sehr freundlichen Service aus.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer E.a month ago · 1 Bewertung

Delicious and quiet as always :) lovely for dinner and drinks, dark and cozy

"Hervorragend"
6/6
Susann W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Man sitzt gemütlich, tolles Essen. Perfekt. Herzlichen Dank, wir kommen sehr gerne wieder:)

"Hervorragend"
6/6
Benjamin K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service das einzige was den noch getopt hat war das Essen

"Sehr gut"
5/6
Nadine E.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen (Sushi, Ramen, Gyoza), recht teuer aber noch in Ordnung. Der Sitzbereich könnte etwas gemütlicher sein für längere Abende.

"Hervorragend"
6/6
Denise K.a month ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, Essen war frisch und sehr lecker. vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, Serviceteam ausgesprochen freundlich, Essen ausgezeichnet Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nikita K.2 months ago · 1 Bewertung

Es war fantastisch! Best Ramen in town. We definitely recommend

"Gut"
4/6
Sara H.2 months ago · 3 Bewertungen

The food was a bit on the expensive side but was delicious, the sushi was especially good.

"Hervorragend"
6/6
Miguel A.2 months ago · 1 Bewertung

It was so cold. But the Food and the whole atmosphere was perfect.

"Hervorragend"
6/6
Franziska H.2 months ago · 1 Bewertung

Top Service, tolles Essen, das Lokal ist für uns eine kleine Oase zum abschalten. Richtig tolle Menschen, die dort arbeiten

"Sehr gut"
5/6
veronika g.2 months ago · 1 Bewertung

Netter Service, sehr leckeres Sushi, tolle Nachspeisen, v.a. das Sesameis!

"Hervorragend"
6/6
Nina B.3 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es sehr lecker und der Service sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Tim S.3 months ago · 1 Bewertung

Qualitativ sehr hochwertiges japanisches Essen. Sehr zu empfehlen. Einfach ausprobieren.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Svetlana F.3 months ago · 1 Bewertung

Überhaupt nicht lecker und viel zu teuer, komme nicht mehr

"Sehr gut"
5/6
Amith K.3 months ago · 2 Bewertungen

Had to wait 15 mins before someone attended us and took the order and got our first drink another 15 mind later. Overall the ambience is great and totally recommend the pork belly and the chicken gyoza.

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.3 months ago · 1 Bewertung

Einer der besten japanischen Restaurants in München. Sake und Ramen dort sind sehr sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir haben vor kurzem das Nanami in Pasing sozusagen direkt vor der Haustür entdeckt und waren schon mehrfach dort. Die Speisen sind sehr frisch und lecker zubereitet, der Service ist zuvorkommend und einfach nett. Die Musik könnte gelegentlich leiser sein, weil dann das Gespräch leichter fällt. Die Reservierung war easy. Insgesamt ein gelungener Abend in wohltuernder Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder und lassen uns verwöhnen.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.3 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und auch die Getränke fanden wir toll :-)

"Hervorragend"
6/6
Christina M.3 months ago · 2 Bewertungen

Kleines liebevoll geführtes Restaurant. Tolle Karte, leckeres Sushi und wundervolle hausgemachte Limonade. Wir freuen uns auf das nächste Mal!