Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Nguyen Kitchen
Nguyen Kitchen Rezensionen

Nguyen Kitchen

Asiatisch, Sushi, Asiatisch Fusion, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Nguyen Kitchen in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Nguyen Kitchen (25)

Lies, was andere über Nguyen Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nguyen Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nguyen Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

25 Bewertungen

5.6/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
620
53
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel D.3 days ago · 2 Bewertungen

aller bester asiate in der gegend, immer wieder gerne ;)

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas B.6 days ago · 1 Bewertung

Highly recommended, friendly staff, fantastic food at great prices. Cozy

Neu"Sehr gut"
5/6
Dominic D.10 days ago · 1 Bewertung

Alles tadellos, war insgesamt ein gutes Erlebnis, habe nichts zu beanstanden

"Hervorragend"
6/6
Robert O.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schnell zubereitet, sehr freundliche Bedienung. Schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Selina S.22 days ago · 3 Bewertungen

Essen schmeckt wie immer sehr gut und die Bedienung ist auch super.

"Hervorragend"
6/6
Monika N.a month ago · 1 Bewertung

Alles bestens immer wieder gerne und weiterhin viel Erfolg herzliche Grüße

"Sehr gut"
5/6
Hans K.a month ago · 1 Bewertung

Super,immer wieder kommen,great, always come back MfG Hans mit familie

"Durchschnittlich"
3/6
Mohamad H.a month ago · 1 Bewertung

Unhöflicher Service, ansonsten ist das Essen sehr gut gewesen. Man sollte die Kunden immer gut behandeln und nicht gestresst und unhöflich reagieren.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer war bei unserem Restaurant Besuch alles super. Und das Essen hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Dilek E.a month ago · 2 Bewertungen

Ich war nach Jahren das erste Mal wieder dort und war mehr als zufrieden. Wir haben unser Fasten dort gebrochen und es war super lecker. Obwohl noch viele andere die selbe Idee hatten und es rappel voll war, haben die es super gemeistert und waren sehr gut organisiert. Es war definitiv nicht das letzte Mal das wir dort waren. Es ist ein Besuch Wert.

"Hervorragend"
6/6
Imke H.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr laut, da die vielen Tische so eng beieinander stehen. Es wäre etwas angenehmer wenn die Anzahl der Tische reduziert würde.

"Hervorragend"
6/6
Sahra E.a month ago · 1 Bewertung

Super Service und leckeres Essen. Immer wieder gerne. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sahra A.a month ago · 1 Bewertung

Sss ist mein absolutes Lieblingslokal in Berlin das Menü ist immer lecker frisch und vielfältig. Ich freue mich auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Mohamed R.a month ago · 1 Bewertung

Top immerhin wieder Gerne. Die Suppe und der Service. Sind genial

"Hervorragend"
6/6
Cemal K.a month ago · 1 Bewertung

Sushi ist hervorragend 💯 Sehr zu empfehlen! Preis Leistung auch OK

"Hervorragend"
6/6
David B.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und leckere Cocktails. Wir waren sehr zufrieden. Die Öffnungszeiten könnten allerdings etwas länger sein.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid R.4 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist immer wieder super und schnell. Service ist ebenfalls schnell.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin G.4 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr sauberes Restaurant,nettes Personal und das Essen war sehr lecker.Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Merve E.5 months ago · 2 Bewertungen

Esse sehr gerne hier. Das Restraunt ist sehr schön und alles immer sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Merve E.5 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Die beste vietnamesische Küche  in der Gegend .

"Durchschnittlich"
3/6
Ines K.5 months ago · 2 Bewertungen

Also das Personal war sehr trocken, man hatte das Gefühl die haben keine Lust.Aber wenn man Sie angesprochen hat dann war es soweit in Ordnung. Das Essen ist super und auch die Atmosphäre war super.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina M.6 months ago · 3 Bewertungen

Wir als Familie gehen sehr gerne dort essen, es schmeckt immer wieder lecker und man wird freundlich bedient

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.6 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Große Portion. Eine Tischvorbestellung ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mike Z.7 months ago · 1 Bewertung

Sushi war sehr lecker. Preis-Leistung passt! Ansprechendes Ambiente, nettes Personal, rund um zufrieden gewesen. Weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gülay L.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hat wiedermal alles super geklappt☺️Obwohl ich für 6 personen reserviert aber 9 personen ging war alles köstlich und nett