Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Nom Restaurant
Nom Restaurant Rezensionen

Nom Restaurant

Vietnamesisch, Asiatisch, Fusion, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Nom Restaurant in Neustadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Nom Restaurant (224)

Lies, was andere über Nom Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nom Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nom Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

224 Bewertungen

5.3/6

224 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
559
421
38
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine O.2 days ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung uns sehr schneller Service. Das Essen war sehr lecker

Neu"Gut"
4/6
Sabine W.4 days ago · 25 Bewertungen

Das kleine, legere Lokal geht über zwei Etagen und ist eher rustikal eingerichtet. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Auswahl auf der Karte ist relativ klein. Das Essen ist gut - konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Marion K.6 days ago · 1 Bewertung

Mir hat es sehr gut gefallen, Bedienung war sehr nett und das Essen lecker! Es war sehr voll und daher etwas laut, was mich mittags nicht so sehr stört, abends hätte ich es lieber etwas ruhiger

Neu"Sehr gut"
5/6
Anne E.10 days ago · 2 Bewertungen

Sehr toller und schneller Service. Das Essen war sehr lecker und bereits 5 Minuten nach der Bestellung da. Sehr weiterzuempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Stefan A.15 days ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr sympathische Mitarbeiter, leckeres Essen. Immer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Olivia H.18 days ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant in angenehmer Atmosphäre mit leckerem Essen. Auf Allergien wurde rücksicht genommen.

"Sehr gut"
5/6
Hildegard S.19 days ago · 1 Bewertung

alles gut, lecker, schnell, freundlich, nicht zu laut, zentral gelegen

"Durchschnittlich"
3/6
Dorothee L.24 days ago · 1 Bewertung

Es war okay, aber wir würden nicht wieder kommen. Service zwar schnell, aber teilweise Tische und Besteck unsauber, Fleisch mit Knorpel und Toiletten leider schmutzig.

"Sehr gut"
5/6
Ashish M.a month ago · 1 Bewertung

It was authentic Vietnamese cuisin. Starters were very tasty. Not many options in vegetarian

"Hervorragend"
6/6
Volker Z.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Flair mit hervorragenden Essen, wir hatten einen sehr schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Anja B.a month ago · 1 Bewertung

Immer leckeres Essen. Immer gut besucht, dadurch auch etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Mathias B.a month ago · 1 Bewertung

Die Fensterbänke könnt mal Staub befreit werden, dem Essen hat es allerdings nicht geschadet, dass war hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Franko D.2 months ago · 1 Bewertung

Essen einfach nur super lecker besonders zu empfehlen das selbstgemachte Bananeneis mit Kokosnuss und Erdnuss Raspel

"Sehr gut"
5/6
Sonja A.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr schneller Service. Das Essen ist fast zu günstig für die gute Qualität. Ich war mittags da, eine sehr gute Auswahl an Gerichten .

"Hervorragend"
6/6
Melanie N.3 months ago · 1 Bewertung

Außergewöhliche und sehr ansprechende Gerichte. Ich fand's sehr lecker. Danke

"Hervorragend"
6/6
Oliver D.3 months ago · 1 Bewertung

Super Portionen, Getränke und Essen würde super schnell an den Tisch Serviert. Es war alles sehr lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Frank W.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und vor allem heiß. Das Personal ist freundlich, aber man wird sehr schnell abgefertigt. Das hat den Flair eines Fast Food Restaurants. Zwischen den Gängen bleibt keine Zeit um eben gemütlich einen Schluck zu trinken.

"Gut"
4/6
Marco T.6 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist etwas nüchtern. Die Einrichtung ist sauber und funktional. Das Essen ist sehr gut. Der Service ist gut und zügig

"Sehr gut"
5/6
Ralf-Peter K.6 months ago · 1 Bewertung

Reservierung hat prima geklappt. Das Essen war ausgesprochen lecker, der Service sehr freundlich ...

"Hervorragend"
6/6
Anatol K.8 months ago · 1 Bewertung

the food was amazing! everything very fresh and tasteful! thank you!

"Hervorragend"
6/6
Jeremy H.a year ago · 9 Bewertungen

Die gemischte Vorspeisenplatte war unfassbar lecker. Die Ente mit Kokosmilch Curry war mit Abstand das beste Curry mit Ente, dass ich je hatte. Beim nächsten Besuch in Hamburg ist das Nom definitiv die erste kulinarische Anlaufstelle.

"Gut"
4/6
Simone R.2 years ago · 2 Bewertungen

tutto ok, buona cucina, ci ritornerei se dovessi ripassare da qua

"Sehr gut"
5/6
Tobias W.2 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker essen. nettes Personal. Immer wieder gerne. Macht spass und Appetit

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Hübsches Restaurant. Tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen. Kommen gerne bald mal wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Yannick E.4 years ago · 2 Bewertungen

Schön gelegen, sehr gute Lage nahe der Reeperbahn. Essen war gut!

"Sehr gut"
5/6
John N.4 years ago · 1 Bewertung

Super -Value for money, good food good service . .

"Hervorragend"
6/6
Tina B.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Man sitzt sehr gemütlich, die Lautstärke ist okay (kommt auch immer darauf an, wer neben einem sitzt ;))

"Hervorragend"
6/6
Fabian H.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, Wochenkarte war eine sehr positive Überraschung! Sehr freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Lukas Z.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war schon öfter im Nom und es war wie immer fantastisch. Das Essen schmeckt einfach grandios, einen bemühteren Service als hier habe ich auch noch nirgendwo anders erlebt und das Ambiente passt auch. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Margret S.4 years ago · 1 Bewertung

Die guten Bewertungen der vorherigen Gäste haben sich bewahrheitet. Sehr netter Service. Das Essen war hervorragend und frisch. Wir können das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 years ago · 1 Bewertung

Really tasty and delicious food in a great atmosphere with Nice staff!

"Sehr gut"
5/6
Marcus N.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und leckeres Essen. Alle Regeln wurden eingehalten, da gehe ich gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Finnja J.4 years ago · 1 Bewertung

Noch nie so gut gegessen! Und auch noch nie erlebt, dass das Essen so schnell gebracht wurde. Ich würde nur für das Essen nach Hamburg reisen!

"Hervorragend"
6/6
Sara D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, Bedienung war freundlich, das Essen war zügig da!

"Hervorragend"
6/6
Michael T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente mit sehr netter Bedienung. Das Essen war sehr lecker mit tollen Gewürzen und frisch gekocht. Es war ein sehr schöner und angenehmer Besuch wo man sich sehr wohl fühlen konnte.

"Durchschnittlich"
3/6
Clara H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, aber im Restaurant war es zu eng und zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Mario H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und lieber Service, zuvorkommend und immer freundlich. Das Essen ist einfach nur lecker, wenn etwas nicht passt (unsere Veganerin hatte Probleme mit der Verträglichkeit eines Gewürzes) , wird gefragt.

"Hervorragend"
6/6
Terje K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolle Ambiente. Wir werden sicherlich wiederkommen

"Gut"
4/6
Bernd W.4 years ago · 1 Bewertung

Keine High End Küche, aber gutes Preis- Leistungsverhältnis und einwandfreier, freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Kristina P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super: das Essen hat lecker geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Draußen kann man auch ganz nett sitzen (wenn das Wetter es erlaubt ;-) Wir kommen wieder!