Bewertungen für Nour Restaurant

CharlottenburgArabisch
Ausgezeichnet
4.6/6
31 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Marooush

Charlottenburg
5.1/6322
Marooush

Kreuzberger Himmel

Kreuzberg
5.0/6124
Kreuzberger Himmel

31 Bewertungen für Nour Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Nour Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nour Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
31 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah M.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Sehr leckerer Brunch und liebes Personal :) Bei meinem letzten Brunchbesuch gab es kein Bakhlava, was mir aber auf Nachfrage an den Tisch gebracht wurde. Voll toll <3 War jetzt schon zwei Mal da und werde auch wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Buffet war sehr lecker und wurde immer wieder frisch nachgefüllt, es gab nahöstliche Spezialitäten, viel Gemüse, verschiedene Sorten Fleisch und Fisch, Falafel, Teigtaschen, aber auch Kuchen, Brötchen und Obst, frisch gepressten Saft ... Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend, auch immer zu einem Scherz aufgelegt. Die freundlichen Kellner haben auch flexibel auf unsere Wünsche reagiert und für unsere Gruppe (7Personen) draußen Tische zusammengestellt, obwohl wir drinnen einen Tisch reserviert hatten, einfach weil die Sonne schien und wir lieber draußen essen wollten - und als es später kühler und windiger wurde, konnten wir dann doch reingehen, die Kellner waren mit einem Lächeln und Scherz immer um unser Wohl bemüht. Insgesamt ein sehr gelungener Brunch, vielen Dank :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war gut und lecker! Wir kommen noch mal! Super!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren schon zum dritten Mal im Restaurant Nour. Wieder waren wir begeistert von der Freundlichkeit des Personals und der Vielfalt der Speisen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen.

"Gut"
4/6
Monica M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren im Nour Restaurant fürs Sonntagsbrunch mit einem Groupon-Deal. Das Essen war klasse für die Preis und es gab Möglichkeiten für jeden (also veganer, vegetarier, bzw). Das einige Problem ist, dass nur wenige Kellner zur Verfügung sind und natürlich viele Gäste. Deswegen ist das Service nicht so gut (nicht zu freundlich und das Essen wurde langsam nachgefüllt). Trotzdem wurde ich wiederkommen!

"Gut"
4/6
Monica M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren im Nour Restaurant fürs Sonntagsbrunch mit einem Groupon-Deal. Das Essen war klasse für die Preis und es gab Möglichkeiten für jeden (also veganer, vegetarier, bzw). Das einige Problem ist, dass nur wenige Kellner zur Verfügung sind und natürlich viele Gäste. Deswegen ist das Service nicht so gut (nicht zu freundlich und das Essen wurde langsam nachgefüllt). Trotzdem wurde ich wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
karin C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Essen war sehr lecker und immer frisch gekocht, also kam heiß an den Tisch. Aufmerksame Bedienung, falls etwas fehlt, oder man noch einen Wunsch hat. Große Portionen. Wir hatten ein Vier-Gänge-Menü und waren pappsatt. Jeder Gang war wirklich lecker und was man nicht schafft, durfte man mitnehmen (wurde in der Küche liebevoll eingepackt mitgegeben!). Einfach toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Armin F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, hat mir sehr gut geschmeckt. Es ist schön dekoriert und hat eine gute Karte, zwar wenig vegetarische Gerichte aber ich werde Nour Restaurant öfters besuchen.

"Großartig"
5/6
Bernd B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

sehr angenehme Atmosphäre; a la carte Speisen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Warum allerdings anfangs nur das Menüangebot bereits am 7.2.2015 angeboten wurde -obwohl doch erst als Valentinsangebot- bleibt wohl das Geheimnis der Pyramiden!!!!!!!!!!! Insgesamt jedoch empfehlenswert, wenn nur nicht der Geruch aus dem Raucherraum (Zigaretten und Shisha) durch den sonstigen Speiseraum wehen würde. Hier ist m.E. dringend Handlungsbedarf angesagt.

"Großartig"
5/6
Myriam P.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Das Restaurant ist großzügig angelegt und macht einen sauberen Eindruck. Das orientalische Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an Gemüsen, Salaten, Eierspeisen und anderen warmen Gerichten mit Fleisch, sowie eine Sorte Wurst und eine Art Fetakäse, Brötchen und verschiedene süße Nachspeisen im Angebot. Uns hat es gut gefallen, es ist ein gutes Preisleistungsverhältnis.