Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Nuovo Firenze
Nuovo Firenze Rezensionen

Nuovo Firenze

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Nuovo Firenze in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Nuovo Firenze (84)

Lies, was andere über Nuovo Firenze denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nuovo Firenze, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nuovo Firenze gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

84 Bewertungen

5.3/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
649
523
48
31
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Lisa L.8 days ago · 1 Bewertung

Wir waren in einer größeren Gruppe da, dank einem netten, schnellen und unkomplizierten Service waren wir alle sehr zufrieden. Das Essen ist gut aber nicht außergewöhnlich. Insgesamt eine schöner Besuch! Danke

Neu"Sehr gut"
5/6
Norbert L.12 days ago · 1 Bewertung

lecker essen, sehr freundliches Personal und draussen ist es trotz der nahen Straße relativ ruhig.

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael Z.13 days ago · 1 Bewertung

Wie immer erstklassig, herzlichen Dank für die schönen Abende bei Ihnen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne K.14 days ago · 4 Bewertungen

Jedes Mal wie ein Tag Urlaub in Italien! Mille grazie! 🫶🏼

"Hervorragend"
6/6
Nataliia K.24 days ago · 2 Bewertungen

Hervorragender Service, richtig schönes Ambiente, leckeres Essen. Nuovo Firenze ist mein Lieblingsitaliener in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.a month ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden! Tolle Antipasti für drei Personen und Hauptgänge alle ausgezeichnet. Guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.a month ago · 22 Bewertungen

dieses italienische Restaurant ist immer ein Besuch wert, mit zuvor kommenden Service

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.a month ago · 22 Bewertungen

sehr leckere italienische Speisen, die raffiniert zubereitet sind und der Service ist sehr zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.a month ago · 22 Bewertungen

tolle italienische Küche und sehr zuvorkommender Service. Immer ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Silke R.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gute Zubereitung, freundlicher, aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gordon W.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren hier nach einer Trauerfeier auf dem benachbarten Friedhof. Der Service war sehr gut, man hat sich aufmerksam um uns gekümmert. Mit dem Essen waren auch alle zufrieden. Es war sehr gemütlich! Danke an das gesamte Team!

"Hervorragend"
6/6
Rosika J.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dass essen war gut und die Bediehnung war gut (und lustig !)

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder lecker und eine gute Adresse für Gastfreundschaft! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr klassisch italienische sizilianische Küche! Immer gerne wieder dorthin zum Speisen

"Sehr gut"
5/6
Kerstin K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, unser Wunsch, am Fenster zu sitzen, wurde berücksichtigt, wir wurden sehr freundlich bedient. Sehr nette Atmosphäre. Alles wunderbar!!! Eine kleine Kritik sei aber trotzdem erlaubt: Die Kellner redeten lauter miteinander als ihre Gäste…

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.a month ago · 1 Bewertung

Absolut authentischer Italiener mit super Service sowie klasse Küche. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Beate S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 20 Leuten im Ristorante und haben uns bei der netten Bedienung mit Chef sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Joris H.4 months ago · 1 Bewertung

Vriendelijk personeel, zalig eten en leuke locatie! Een echte aanrader

"Hervorragend"
6/6
Heiko S.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern. Sehr freundlicher Familienbetrieb. Man fühlt sich jedes mal herzlich willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Martina L.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren in einer großen Gruppe dort (18 Personen) und sowohl Essen, Service als auch Ambiente waren super!

"Hervorragend"
6/6
Direncan U.5 months ago · 10 Bewertungen

It was a great experience. Prices are very fine. portions are big and tasty. The waiters were friendly. You can pay by card (above 20 euros). Recommended.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.6 months ago · 1 Bewertung

Spaghettini aus dem Parmesanlaib mit schwarzen Trüffeln, eine hervorragende Dorade mit Marktgemüse, ein sehr guter, kühler Weißwein, Dolce und Grappa – klare Beweise der Überlegenheit der italienischen Kultur!

"Durchschnittlich"
3/6
Julia G.6 months ago · 1 Bewertung

Leider war das Essen ungesalzen und einiges ziemlich überteuert. Personal nett aber alles ansonsten steht nicht zum Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Detlef G.7 months ago · 1 Bewertung

Alles war gut Uns hat es geschmeckt Service war auch gut

"Hervorragend"
6/6
Martina S.7 months ago · 13 Bewertungen

Immer wieder eine absolute Empfehlung. Die Küche ist super, der Service sehr freundlich und Preis-Leistung stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.7 months ago · 26 Bewertungen

Alle Nudelarten hier hausgemacht und sehr lecker. Ausführliche, ansprechende Speisekarte und noch dazu die Tageskarte mit diversen Spezialitäten. Ein charmanter Gastgeber und aufmerksames, freundliches Team. Bei gutem Wetter sitzt man wie in Italien auf dem gemütlichen Platz vor dem Restaurant, bellissimo!

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.8 months ago · 22 Bewertungen

wie immer ein Genuss, sehr leckeres italienisches Restaurant mit zuvorkommenden Service

"Hervorragend"
6/6
Martina S.a year ago · 13 Bewertungen

Immer wieder eine gute Adresse für italienisches Essen in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Martina S.a year ago · 13 Bewertungen

Wir waren zum Valentinstag im Nuovo Firenze und die Atmosphäre war wunderbar. Sogar die Tischbeleuchtung wurde angepasst und auf rot umgestellt. Das Essen war gewohnt lecker und der Service perfekt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.a year ago · 22 Bewertungen

immer wieder lecker hier, kommen sehr gerne zum Essen hierhin

"Hervorragend"
6/6
Sybille T.a year ago · 1 Bewertung

Ein feines kleines Restaurant, so wie es sein soll , perfekt

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.2 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer toll. Der Service ist super aufmerksam, da wir uns nicht zwischen den antipasti entscheiden konnten, wurde uns extra eine Platte individuell zusammengestellt. Sehr zu empfehlen ist die trüffelpasta aus dem parmesan-Leib (und die dazugehörige „Show“).

"Hervorragend"
6/6
Michelle T.2 years ago · 4 Bewertungen

We had a very enjoyable dinner here. Food was delicious, and service was friendly.

"Hervorragend"
6/6
Antoni B.2 years ago · 1 Bewertung

Good food. Good service. Good price. To Go And repeta

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.2 years ago · 22 Bewertungen

sehr leckere italienische Küche mit einer immer empfehlenswerten Tageskarten und freundlichen Service

"Hervorragend"
6/6
Reinhard R.2 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt, das Essen ist sehr, guter Service. Sehr nettes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.2 years ago · 22 Bewertungen

sehr gutes italienisches Restaurant, mit sehr leckeren Speisen zu sehr vernünftigen Preisen

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.2 years ago · 7 Bewertungen

Süßes, kleines aber eher edles Lokal. Der Service war wirklich sehr gut und das Essen auch super lecker. Die Portionen waren überdurchschnittlich groß. Ich hatte ein rindercarpaccio und Spaghetti aus dem Parmesanlaib. Bei letzterem waren verschiedene Variationen möglich. Beides war sehr lecker. Meine Freundin wollte einen Salat, den sie bei Google gesehen hatte und den es so nicht (mehr) auf der Karte gab. Es wurde ohne Probleme so zubereitet. Die Atmosphäre war schick aber trotzdem sehr gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Martina S.2 years ago · 13 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal im Nuovo Firenze und waren wieder begeistert. Was besonders positiv auffiel: Das Rinderfilet zur Pasta war meinem Mann ein wenig zu rare. Ganz unkompliziert hat der Service reagiert und das Fleisch für eine zweite Runde in der Pfanne abgeholt. Danach hat er sich sogar noch mal zwischendurch erkundigt, ob jetzt alles okay wäre. Und das war es! So schafft man Stammgäste 😀

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.2 years ago · 22 Bewertungen

sehr gute italienische Küche, wir kommen immer wieder gerne hier her