Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Nuovo Firenze
Nuovo Firenze Reviews

Nuovo Firenze

Italian, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Nuovo Firenze in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Nuovo Firenze (84)

Read what people think about Nuovo Firenze. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nuovo Firenze before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nuovo Firenze and book a table with confidence!

5.3/6

84 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
649
523
48
31
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Lisa L.12 hours ago · 1 review

Wir waren in einer größeren Gruppe da, dank einem netten, schnellen und unkomplizierten Service waren wir alle sehr zufrieden. Das Essen ist gut aber nicht außergewöhnlich. Insgesamt eine schöner Besuch! Danke

New"Very good"
5/6
Norbert L.5 days ago · 1 review

lecker essen, sehr freundliches Personal und draussen ist es trotz der nahen Straße relativ ruhig.

New"Excellent"
6/6
Michael Z.5 days ago · 1 review

Wie immer erstklassig, herzlichen Dank für die schönen Abende bei Ihnen!

New"Excellent"
6/6
Susanne K.6 days ago · 4 reviews

Jedes Mal wie ein Tag Urlaub in Italien! Mille grazie! 🫶🏼

"Excellent"
6/6
Nataliia K.17 days ago · 2 reviews

Hervorragender Service, richtig schönes Ambiente, leckeres Essen. Nuovo Firenze ist mein Lieblingsitaliener in Berlin

"Excellent"
6/6
Matthias S.18 days ago · 1 review

Rundum zufrieden! Tolle Antipasti für drei Personen und Hauptgänge alle ausgezeichnet. Guter Service.

"Very good"
5/6
Norbert G.20 days ago · 22 reviews

dieses italienische Restaurant ist immer ein Besuch wert, mit zuvor kommenden Service

"Very good"
5/6
Norbert G.20 days ago · 22 reviews

sehr leckere italienische Speisen, die raffiniert zubereitet sind und der Service ist sehr zuvorkommend

"Very good"
5/6
Norbert G.20 days ago · 22 reviews

tolle italienische Küche und sehr zuvorkommender Service. Immer ein Besuch wert

"Excellent"
6/6
Silke R.20 days ago · 1 review

Leckeres Essen, gute Zubereitung, freundlicher, aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Gordon W.20 days ago · 1 review

Wir waren hier nach einer Trauerfeier auf dem benachbarten Friedhof. Der Service war sehr gut, man hat sich aufmerksam um uns gekümmert. Mit dem Essen waren auch alle zufrieden. Es war sehr gemütlich! Danke an das gesamte Team!

"Excellent"
6/6
Rosika J.21 days ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dass essen war gut und die Bediehnung war gut (und lustig !)

"Excellent"
6/6
Susanne K.24 days ago · 1 review

Immer wieder lecker und eine gute Adresse für Gastfreundschaft! Danke!

"Excellent"
6/6
Uwe H.a month ago · 1 review

Sehr klassisch italienische sizilianische Küche! Immer gerne wieder dorthin zum Speisen

"Very good"
5/6
Kerstin K.a month ago · 1 review

Das Essen war super, unser Wunsch, am Fenster zu sitzen, wurde berücksichtigt, wir wurden sehr freundlich bedient. Sehr nette Atmosphäre. Alles wunderbar!!! Eine kleine Kritik sei aber trotzdem erlaubt: Die Kellner redeten lauter miteinander als ihre Gäste…

"Excellent"
6/6
Matthias B.a month ago · 1 review

Absolut authentischer Italiener mit super Service sowie klasse Küche. Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Beate S.3 months ago · 1 review

Wir waren mit 20 Leuten im Ristorante und haben uns bei der netten Bedienung mit Chef sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Joris H.4 months ago · 1 review

Vriendelijk personeel, zalig eten en leuke locatie! Een echte aanrader

"Excellent"
6/6
Heiko S.5 months ago · 1 review

Immer wieder gern. Sehr freundlicher Familienbetrieb. Man fühlt sich jedes mal herzlich willkommen.

"Excellent"
6/6
Martina L.5 months ago · 1 review

Wir waren in einer großen Gruppe dort (18 Personen) und sowohl Essen, Service als auch Ambiente waren super!

"Excellent"
6/6
Direncan U.5 months ago · 10 reviews

It was a great experience. Prices are very fine. portions are big and tasty. The waiters were friendly. You can pay by card (above 20 euros). Recommended.

"Excellent"
6/6
Christian K.6 months ago · 1 review

Spaghettini aus dem Parmesanlaib mit schwarzen Trüffeln, eine hervorragende Dorade mit Marktgemüse, ein sehr guter, kühler Weißwein, Dolce und Grappa – klare Beweise der Überlegenheit der italienischen Kultur!

"Average"
3/6
Julia G.6 months ago · 1 review

Leider war das Essen ungesalzen und einiges ziemlich überteuert. Personal nett aber alles ansonsten steht nicht zum Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Detlef G.6 months ago · 1 review

Alles war gut Uns hat es geschmeckt Service war auch gut

"Excellent"
6/6
Martina S.7 months ago · 13 reviews

Immer wieder eine absolute Empfehlung. Die Küche ist super, der Service sehr freundlich und Preis-Leistung stimmt.

"Excellent"
6/6
Julia T.7 months ago · 26 reviews

Alle Nudelarten hier hausgemacht und sehr lecker. Ausführliche, ansprechende Speisekarte und noch dazu die Tageskarte mit diversen Spezialitäten. Ein charmanter Gastgeber und aufmerksames, freundliches Team. Bei gutem Wetter sitzt man wie in Italien auf dem gemütlichen Platz vor dem Restaurant, bellissimo!

"Very good"
5/6
Norbert G.8 months ago · 22 reviews

wie immer ein Genuss, sehr leckeres italienisches Restaurant mit zuvorkommenden Service

"Excellent"
6/6
Martina S.a year ago · 13 reviews

Immer wieder eine gute Adresse für italienisches Essen in Berlin

"Excellent"
6/6
Martina S.a year ago · 13 reviews

Wir waren zum Valentinstag im Nuovo Firenze und die Atmosphäre war wunderbar. Sogar die Tischbeleuchtung wurde angepasst und auf rot umgestellt. Das Essen war gewohnt lecker und der Service perfekt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Very good"
5/6
Norbert G.a year ago · 22 reviews

immer wieder lecker hier, kommen sehr gerne zum Essen hierhin

"Excellent"
6/6
Sybille T.a year ago · 1 review

Ein feines kleines Restaurant, so wie es sein soll , perfekt

"Excellent"
6/6
Melanie S.2 years ago · 7 reviews

Es war wie immer toll. Der Service ist super aufmerksam, da wir uns nicht zwischen den antipasti entscheiden konnten, wurde uns extra eine Platte individuell zusammengestellt. Sehr zu empfehlen ist die trüffelpasta aus dem parmesan-Leib (und die dazugehörige „Show“).

"Excellent"
6/6
Michelle T.2 years ago · 4 reviews

We had a very enjoyable dinner here. Food was delicious, and service was friendly.

"Excellent"
6/6
Antoni B.2 years ago · 1 review

Good food. Good service. Good price. To Go And repeta

"Very good"
5/6
Norbert G.2 years ago · 22 reviews

sehr leckere italienische Küche mit einer immer empfehlenswerten Tageskarten und freundlichen Service

"Excellent"
6/6
Reinhard R.2 years ago · 2 reviews

Perfekt, das Essen ist sehr, guter Service. Sehr nettes Personal.

"Very good"
5/6
Norbert G.2 years ago · 22 reviews

sehr gutes italienisches Restaurant, mit sehr leckeren Speisen zu sehr vernünftigen Preisen

"Excellent"
6/6
Melanie S.2 years ago · 7 reviews

Süßes, kleines aber eher edles Lokal. Der Service war wirklich sehr gut und das Essen auch super lecker. Die Portionen waren überdurchschnittlich groß. Ich hatte ein rindercarpaccio und Spaghetti aus dem Parmesanlaib. Bei letzterem waren verschiedene Variationen möglich. Beides war sehr lecker. Meine Freundin wollte einen Salat, den sie bei Google gesehen hatte und den es so nicht (mehr) auf der Karte gab. Es wurde ohne Probleme so zubereitet. Die Atmosphäre war schick aber trotzdem sehr gemütlich

"Excellent"
6/6
Martina S.2 years ago · 13 reviews

Wir waren zum zweiten Mal im Nuovo Firenze und waren wieder begeistert. Was besonders positiv auffiel: Das Rinderfilet zur Pasta war meinem Mann ein wenig zu rare. Ganz unkompliziert hat der Service reagiert und das Fleisch für eine zweite Runde in der Pfanne abgeholt. Danach hat er sich sogar noch mal zwischendurch erkundigt, ob jetzt alles okay wäre. Und das war es! So schafft man Stammgäste 😀

"Very good"
5/6
Norbert G.2 years ago · 22 reviews

sehr gute italienische Küche, wir kommen immer wieder gerne hier her