Bewertungen für Ö Eins

Schwabing-WestDeutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaisergarten

Schwabing-West
5.0/6287
Kaisergarten

Weinbauer

Schwabing
5.3/6588
Weinbauer

9 Bewertungen für Ö Eins

Sieh dir hier Bewertungen zu Ö Eins an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ö Eins gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
9 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Essen toll; bin Steirer und habe mich 'wie zuhause' gefühlt; freundlich; in Summe sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes lockeres Ambiente, Spitzenmanager Essen und Getränke, sehr freundlicher Service. Wir kommen immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und die Bedienung typisch österreichisch... sehr herzlich! Wir gehen sicher wieder hin.

"Großartig"
5/6
Bernd R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Super; wirklich tolles Essen; nette Wirtsleute; gute Musik; einfach Top!

"Gut"
4/6
Thomas L.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Ansich war es ganz nett, ein bisserl Fleischlastig die Menükarte, aber eben Österreichisch :-) aber lecker war es. Einziges Manko......man hat reserviert, wurde dann informiert, dass man nur 2 Std bleiben kann, dann eine Rückfrage mit dem Hinweis ok, man länger bleiben, dann doch ein mehr oder weniger unfreundlicher Rauswurf. Für einen Samstagabend nicht unbedingt nett.

"Okay"
3/6
Petra P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Dass auch der Kartoffelsalat mit Kürbiskernöl angemacht wird, was ihn sowohl von der Optik als auch vom Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig macht, sollte man vorher wissen. Der Service war sehr langsam. Obwohl im Lokal kein großer Betrieb war, dauerte es teilweise bis zu 30 Minuten bis sich ein Ober bequemte neue Getränkebestellungen aufzunehmen bzw. diese zu bringen.

"Großartig"
5/6
Günter S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Bewirtung dauerte etwas. Das Menüangebot ist etwas missverständlich : "Rinderbraten mit Eieerspätzle oder Spinatknödel mit Gorgonzola-Soße" könnte man auch so interbretieren, dass man Spinatknödel statt Eierspätzle haben kann zum Rinderbraten. Essen war gut und preiwert.

"Gut"
4/6
katharina k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliche Athmosphäre, nettes personal! Essen wie immer super lecker, Portionen speziell beim Schnitzel sollten aber etwas größer werden.. Sonst ein top Abend!

"Gut"
4/6
Frank L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes, authentisches Essen, Atmosphäre gemütlich, jedoch bisweilen etwas laut.