Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Ö Eins
Ö Eins Rezensionen

Ö Eins

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ö Eins in Schwabing-West, München
Für Ö Eins gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ö Eins (9)

Lies, was andere über Ö Eins denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ö Eins, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ö Eins gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

9 Bewertungen

4.8/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
52
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Athmosphäre, nettes personal! Essen wie immer super lecker, Portionen speziell beim Schnitzel sollten aber etwas größer werden.. Sonst ein top Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super; wirklich tolles Essen; nette Wirtsleute; gute Musik; einfach Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen toll; bin Steirer und habe mich 'wie zuhause' gefühlt; freundlich; in Summe sehr gut!

"Gut"
4/6
Thomas L.7 years ago · 26 Bewertungen

Ansich war es ganz nett, ein bisserl Fleischlastig die Menükarte, aber eben Österreichisch :-) aber lecker war es. Einziges Manko......man hat reserviert, wurde dann informiert, dass man nur 2 Std bleiben kann, dann eine Rückfrage mit dem Hinweis ok, man länger bleiben, dann doch ein mehr oder weniger unfreundlicher Rauswurf. Für einen Samstagabend nicht unbedingt nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Bewirtung dauerte etwas. Das Menüangebot ist etwas missverständlich : "Rinderbraten mit Eieerspätzle oder Spinatknödel mit Gorgonzola-Soße" könnte man auch so interbretieren, dass man Spinatknödel statt Eierspätzle haben kann zum Rinderbraten. Essen war gut und preiwert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, authentisches Essen, Atmosphäre gemütlich, jedoch bisweilen etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes lockeres Ambiente, Spitzenmanager Essen und Getränke, sehr freundlicher Service. Wir kommen immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Petra P.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Dass auch der Kartoffelsalat mit Kürbiskernöl angemacht wird, was ihn sowohl von der Optik als auch vom Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig macht, sollte man vorher wissen. Der Service war sehr langsam. Obwohl im Lokal kein großer Betrieb war, dauerte es teilweise bis zu 30 Minuten bis sich ein Ober bequemte neue Getränkebestellungen aufzunehmen bzw. diese zu bringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und die Bedienung typisch österreichisch... sehr herzlich! Wir gehen sicher wieder hin.