Bewertungen für Oishii Hot Dog

Prenzlauer BergJapanisch, Asiatisch, Sushi
Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Oishii Hot Dog Berlin image 1
Oishii Hot Dog Berlin image 2
Oishii Hot Dog Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Oishii Hot Dog

Sieh dir hier Bewertungen zu Oishii Hot Dog an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Oishii Hot Dog gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thanh Huong L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super und die Angestellten waren unglaublich nett und das zu einem ziemlich fairen Preis. Zur Abendzeit ist es nicht so voll, ein spontaner Besuch würde da auf jeden Fall klappen. Kann ich nur weiterempfehlen! ♡

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für Zwei. Das Essen ist wirklich super lecker und die Bedienung war zuvorkommend. Das Restaurant ist gemütlich, aber sehr klein. Wir kommen gerne wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wieder sehr lecker, die Preise sind so angesetzt, als ob man einen normalen leckeren Hotdog bekommt. Dafür gibt es dann stylishes Geschirr und außergewöhnliches Essen.

"Großartig"
5/6
anh ngoc t.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Preis-Leistung top. Für 7.50€ Menü aus Hotdog, Fries und Getränk. Geschmacklich war alles gut. Atmosphäre und Bedienung sehr angenehm. Ich gehe gerne und oft zu oishii.

"Okay"
3/6
Simon D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Just normal quality food. Staff non particularly friendly. Self service only. I am personally fed up of self service places all around Berlin. It feels like a canteen.