Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Oishii Hot Dog
Oishii Hot Dog Rezensionen

Oishii Hot Dog

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Oishii Hot Dog in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Oishii Hot Dog gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oishii Hot Dog (15)

Lies, was andere über Oishii Hot Dog denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishii Hot Dog, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishii Hot Dog gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

15 Bewertungen

5.4/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
54
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anh T.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer netter Service. Essen kam relativ zügig und schmeckt sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Mathias S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Variationen, geschmacklich mal was anderes, würde wieder hin gehen.

"Gut"
4/6
Oscar S.4 years ago · 14 Bewertungen

Lecker, einzige Hot Dogs ... leider fehlt es Service !

"Sehr gut"
5/6
Oscar S.5 years ago · 14 Bewertungen

Essen war gut, schöne und kreative Menü Namen! Köstliches Creme brulee! Ok’e Kundenservice

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ganz wunderbar und unkompliziert, obwohl wir 10 Personen waren (was schon eine kleine Herausforderung darstellte für den kleinen Laden, aber perfekt gemeistert wurde, so dass wir und die anderen Gäste sich trotzdem wohlfühlten). Gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Julia B.5 years ago · 11 Bewertungen

Nettes Personal und das Essen schmeckt gut. Brötchen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Die Pommes waren auch super!

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 12 Bewertungen

Mega tolles Restaurant. Sehr leckeres Essen, super Service. Gutes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie kommen hier sehr gerne hin. Sehr leckeres Essen und toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 12 Bewertungen

Super lecker. Sehr liebevoll angerichtet. Große Auswahl. Auch mit Kindern schön.

"Hervorragend"
6/6
Eric B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hier ist mal was anderes, der Laden ist sauber und die mitarbeiter freundlich Die Preise sind auf jeden Fall fair und die Mitarbeiter freundlich

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.5 years ago · 11 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für Zwei. Das Essen ist wirklich super lecker und die Bedienung war zuvorkommend. Das Restaurant ist gemütlich, aber sehr klein. Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super und die Angestellten waren unglaublich nett und das zu einem ziemlich fairen Preis. Zur Abendzeit ist es nicht so voll, ein spontaner Besuch würde da auf jeden Fall klappen. Kann ich nur weiterempfehlen! ♡

"Sehr gut"
5/6
Anh T.6 years ago · 2 Bewertungen

Preis-Leistung top. Für 7.50€ Menü aus Hotdog, Fries und Getränk. Geschmacklich war alles gut. Atmosphäre und Bedienung sehr angenehm. Ich gehe gerne und oft zu oishii.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wieder sehr lecker, die Preise sind so angesetzt, als ob man einen normalen leckeren Hotdog bekommt. Dafür gibt es dann stylishes Geschirr und außergewöhnliches Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Just normal quality food. Staff non particularly friendly. Self service only. I am personally fed up of self service places all around Berlin. It feels like a canteen.