NeuBewertungen für Okinii Bonn

WeststadtAsiatisch, Essen & Trinken, Sushi
Sehr Gut
4.3/6
23 Bewertungen
Okinii Bonn Bonn image 1
Okinii Bonn Bonn image 2
Okinii Bonn Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Okinii Bonn

Sieh dir hier Bewertungen zu Okinii Bonn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Okinii Bonn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
23 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anna-Lena N.vor 3 Tagen · 3 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal im Okinii in Bonn und bin sehr glücklich. Die Ausstattung und das Personal waren top! Genauso wie das Essen. Ich freu mich auf den nächsten Okinii Besuch.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tina S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist war sehr gut. Am ersten Tag waren noch nicht alle Bestellungen pünktlich angekommen. Aber das wird schon. Die Qualität war außerordentlich. TOP.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph B.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Schön, das es das Okinii Konzept nach Bonn geschafft hat. :-) Das Personal war schnell und höflich, alle Speisen in gewohnter, hohen Qualität. Technisch war nur auffällig, das die elektronische Speisekarte aufgrund eines Softwareupdates noch auf Holländisch war. Das ist aber auch nur beim Abwenden der Bestellung aufgefallen. :)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Endlich auch in Bonn, tolles Essen netter Service mit einem guten, coolen Konzept. Zur Zeit gibt es noch einige Anlaufschwierigkeiten, aber in paar Wochen läuft sicher alles rund. Unbedingt hingehen ;-)

Neu"Gut"
4/6
Rebekka K.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Das essen war wie in köln einfach lecker. Auser eine schale gebratene nudeln die war etwas zu soja haltig aber das kann ja mal passieren. Das personal war sehr sehr freundlich leider musste man am anfang sehr lange warten auf seine tellerchen .aber da das lokal ja noch nicht lange offen ist wird sich das sicher noch mit der zeit einspielen . Also alles in allem voll zu empfelen

Neu"Okay"
3/6
Luisa B.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Beim Okinii kann man nur All You Can Eat machen, das mit 28€ pro Person auch ganz schön hochpreisig ist. Das Bestellsystem über Tablet ist auf niederländisch, aber man findet sich trotzdem ganz gut zurecht. Das Essen wird wahllos aus der Küche gebracht, teilweise kamen bei uns Speichen sogar erst nachdem wir schon Nachtisch gegessen hatten - das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Was wirklich gestört hat war, dass die Speisen alle etwas übersalzen waren und sehr durstig gemacht haben. Insgesamt ok - unser Lieblingsrestaurant wird es allerdings nicht.

Neu"Großartig"
5/6
Sascha Z.vor 5 Tagen · 21 Bewertungen

Das bonner okinii ist zwar noch nicht ganz eingespielt und es gab hier und da kleine servicefehler, aber es war ja ihr erster offizieller tag und somit alles ok. Das essen war super wie immer und bei manchen auswahlen waren wir sogar prositiv überrascht ^^ wir kommen wieder!!

Neu"Großartig"
5/6
die 4 v.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker - das Personal super freundlich - trotz dem ersten Tag mit so vielen Menschen gab es so viele schöne Momente mit dem Personal und vorallem der Geschäftsführerin, die sich wirklich übertroffen hat - das wird richtig super

Neu"Gut"
4/6
Leonie H.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Leckeres Sushi. Allerdings befindet sich Okinii Bonn noch im Umbau, weshalb man vermutlich leider noch nicht alle Gerichte bestellen konnte, deswegen auch nicht die volle Punktzahl.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Irina M.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Sehr lecker , das Ambiente ist sehr stilvoll, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das System in Okinii war mir neu. Man kann 2.5 Stunden im Restaurant bleiben und jede 15 min. 5 Portionen bestellen.