Bewertungen zu Okinii Bonn (3.830)
Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.
3.830 Bewertungen
3.830 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
War wie immer super lecker und eine tolle Atmosphäre dort
super Service, große Auswahl. Einfach lecker und immer schön angerichtet.
Waren seit geraumer Zeit mal wieder im Okinii, da wir gehört haben, dass mittlerweile alles besser laufen würde. Leider nicht. Der Service braucht ewig, bis er an den Platz kommt, das Essen wird auch nicht alles gebracht, was man bestellt und dann auch noch teurer. Da geh ich das nächste Mal wieder lieber zu einem richtigen Japaner und keine Franchise-Kette.
Mit bester Freundin einen schönen Mittag verbracht, gemütlich und viel Zeit, zu quatschen
Essen immer lecker, Service top, manchmal wird man etwas eng gesetzt
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Es war alles ok. Service war sehr nett, leider kein Mango Eis diesmal.
Es war alles ok. Service war sehr nett, leider kein Mango Eis diesmal.
Es war alles ok. Service war sehr nett, leider kein Mango Eis diesmal.
Alles wie immer lecker, die Bedienung war neu und es dauerte etwas länger, würde aber durch Freundlichkeit wett gemacht
Wie immer alles lecker und freundlich, schön, um mit Freunden zusammen zu sitzen und zu quatschen, und zwischendurch wieder paar leckere Kleinigkeiten bestellen
Mal wieder alles wundervoll gewesen. Die Bedienung war schnell. Leider wurde ein Gericht aus einer Bestellrunde vergessen.
Es war super lecker. Gerade das Sushi ist einfach nur Top.
Immer wieder gerne! Kurze Wartezeiten und sehr sehr leckeres Essen.
Wir gehen gerne im okinii essen. Die Auswahl ist vor allem abends überragend und es schmeckt wirklich gut. Specials werden teilweise erst ein paar Runden später geliefert, was es teilweise schwer macht zu planen und man gegen Ende plötzlich noch einige Gerichte aus vorherigen Runden auf den Tisch bekommt. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.
Grundsätzlich sehr gut und lecker. Service gut. Leider fehlten ab und zu Bestellungen. Manche kamen erst auf Nachfrage
Die Bedienung war super freundlich und das Essen was schnell da
War sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Also alles Prima.
Für System-Gastronomie sehr gut. Ein Gericht (gebratener Thunfisch) nur lauwarm. Limonaden sehr lecker.
Einfache Reservierung. Tolles Lokal. Tolles Essen, gute Auswahl und schnell serviert. Sehr freundliche Servicekräfte
In grossem und ganzen war alles wieder sehr gut. Nur im vergleich zum gewohnten Standard fehlte uns etwas diw Gelassenheit der Angestellten.
Perfekte Sushi, súper schnell und nett bedient. +++ +++ +++
Wie immer sehr gut und sehr lecker ! Service war auch sehr gut !
Gutes Essen wie immer, dank Corona-Beschränkungen nicht so voll wie sonst.
Tolles Essen super Service immer gerne wieder super Lokale Danke
Always happy to go eat okinii. Those new special are really tasty !
Wir gehen immer wieder gerne hin und lieben das Essen. Manchmal dauern die Bestellung aber sehr lange
Super Essen, oft lange Wartezeiten auf Getränke oder wenn man nach Besteck fragt
Wir waren das erste Mal da und es hat uns sehr gut gefallen....wir kommen definitiv wieder.....nachdem wir das Konzept verstanden hatten. Es war alles sehr lecker und die Bedienung äußerst freundlich 👍
Ich und meine Gästen waren sehr zufrieden, Qualität hat seinen Preis.
Das Essen hat wie immer sehr, sehr gut geschmeckt. Allerdings gab es heute ein paar Verzögerungen bis gewisse bestellten Gerichte kamen. Trotz allem waren wie mal wieder zufrieden gestellt worden.
Einige Gerichte werden mit Soße serviert. Hier wird seit der Wiederöffnung stark gespart. 2/3 Portionen, die auf einem Teller kommen, werden heute mit Soße serviert, die knapp für ein Gericht reicht. Ausnahme Sojasoße, damit wird man zugeschüttet.
Wir waren schon öfters da und sind sehr zufrieden. Wir hatten zwei mal nur das Pech, dass wir bei Ankunft unsere Getränke bestellt haben und die Bedienung darauf aufmerksam machen mussten , dass unsere Getränke immer noch nicht da sind (essen war schneller da, als die Getränke)
Super essen, leider war die Bedienung heute stellenweise nicht sehr freundlich... Entgegen der bisherigen Erfahrungen. Vielleicht einfach nur ein schlechter Tag..
Super lecker, es lohnt sich auf jeden Fall nochmal dahin zu gehen
Allgemein war ich mit dem essen und mit dem Service sehr Zufrieden.
Es war wie immer sehr lecker und nette Bedienung 👍🏼
Wir waren schon öfter im Okinii in Bonn und meistens gefiel es uns besser als in Köln. Leider dieses Mal nicht. Wir bemerkten sofort alle das die Luft im Laden sehr stickig und warm war. Denke mal Klima war aus wegen dem Virus. Wir mussten ab der 2. Runde viel und sehr lange auf die Bestellungen warten. Einiges kam gar nie an, manches eher sehr spät(länger 20 Minuten). Wir sahen die Nachbartische stets Essen und unseren 2 Std Slot dahin schmelzen. Immerhin nach Nachfrage konnten wir verlängern. Es wurde schnell einiges an den Tisch geliefert. Essen wie immer lecker. Was uns absolut nicht gut gefällt und schon immer negativ aufgefallen ist ( und gerade jetzt mit Coronazeit noch mehr) das zb bei mehrmaliger gleicher Bestellung einer Portion in einer Runde dies alles zusammen auf einen Teller gepackt wird. Gerade bei Nudeln oder ähnlichem finden wir es irgendwie unhygienisch, wenn alle mit ihren Stäubchen da rein müssen. Der Service war aber immer sehr freundlich u d hat alles gegeben.
Lecker, freundlich, außergewöhnlich, angenehmes Ambiente, gesund und das zum fairen Preis.
Wie immer, sehr guter Service. Aufmerksame Mitarbeiter und schön angerichtete Speisen 😊
Alles bestens. Mussten nie lange auf das Essen warten. Das Essen war köstlich wie immer!
Es fühlte sich so an als sollte man schnell essen und als wären die Kellner gestresst.. Dennoch wie immer sehr lecker.
Essen sehr lecker, aber unsere Getränke kamen zum Teil sehr spät (über 30 Minuten Wartezeit)
Es war sehr lecker und ein super Service bei euch.
Gerade zur Mittagszeit lohnt es sich sehr! Abwechslungsreich und leckere Speisen, gerade wenn man mal neues ausprobieren will super!
Immer wieder gerne. Manchmal ist es etwas verwirrend wenn man die Speisen erhält und nicht sicher ist ob es eine doppelte Portion auf/in einem Schälchen/Servierteller ist. Es wäre schön, wenn das Personal das beim Abstellen auf dem Tisch dies kurz erwähnen könnte.
Wie immer sehr lecker! Der Service ist auch jedes Mal nett und zuvorkommend.
Sehr gutes Konzept, fantastisches Essen, war ein wirklich toller Abend!
Freundlicher und schneller Service und das Essen war wieder richtig lecker. Wir müssen immer aufpassen, dass wir nicht zu viel essen bei der Wahnsinnsauswahl. Wir kommen sehr gerne wieder!
Wir waren mit dem Service, der Sauberkeit und der Zeit in der das Essen kam sehr zufrieden. Wir hatten nur leider das Gefühl, dass die Qualität des Essens seit der Eröffnung abgenommen hat.
Es war trotz Corona sehr gut. Die Masken sind etwas hinderlich, aber am Tisch darf man sie ausziehen. Der Datenschutz wird gewährleistet, indem jeder Tisch seinen einzigen Vordruck hat.
War wieder super lecker! Das Sushi war super frisch und wirklich gut. Das Fleisch vom Rind war ein wenig zäh.
Tolles Essen, freundliche Bedienung. Schönes modernes Ambiente. Alle waren glücklich.