Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Rezensionen

Okinii Bonn

Bewertungen zu Okinii Bonn (3.830)

Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.0/6

3.830 Bewertungen

5.0/6

3.830 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61785
51132
4473
3232
2129
179
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Guido S.6 years ago · 1 review

Ein wirklich tolles Restaurant, mit hochwertigem Essen zum passenden Preis.

"Sehr gut"
5/6
Erna E.6 years ago · 6 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Das Personal war etwas gestresst. Was man aber bei der großen Anzahl an Menschen verstehen kann.

"Sehr gut"
5/6
Katharina H.6 years ago · 17 reviews

Essen war wieder gut und kam dieses Mal recht zügig an den Tisch. Über die Musikauswahl muss nochmal nachgedacht werden. Am besten etwas, was zum Gesamtkonzept passt. Charts sind es schon mal nicht.

"Hervorragend"
6/6
Dennis L.6 years ago · 1 review

Super lecker , guter Service Gerne jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Julia L.6 years ago · 5 reviews

很 好 吃 ! ! ! 我 很 喜 欢

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Jan C.6 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Sushi und der Service wird auch immer besser!

"Schlecht"
1/6
Milena V.6 years ago · 1 review

D d d d d d d d d d

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.6 years ago · 1 review

Top den kann nichts klagen nett super schnell es schmeckt einfach traumhaft

"Hervorragend"
6/6
Beate D.6 years ago · 1 review

Sehr lecker! Leckere Cocktails! Wir hatten eine gute Zeit im Okinii.

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.6 years ago · 1 review

Es war richtig gut 👍👍👍 Wir kommen wieder 😎 Einfach perfekt

"Gut"
4/6
Gudrun L.6 years ago · 3 reviews

Extrem lange Wartezeiten auf das Essen, manche bestellten Sushis sind erst gar nicht angekommen. Nach langer Zeit kam eine ganze Ladung auf einmal. Sushis an sich sehr lecker !

"Hervorragend"
6/6
Tim-Lucas B.6 years ago · 10 reviews

Wie immer top Service, leckere Speisen, schnelle Bedienung. Zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Tim K.6 years ago · 1 review

Die Bedingungen waren zu langsam es war zu wenig Personal anwesend

"Sehr gut"
5/6
Patrick K.6 years ago · 2 reviews

Die Location ist wirklich schön und wie in allen anderen Okinii‘s ebenfalls sehr gut strukturiert und klar. Das Essen war wie gewohnt lecker und aufwendig präsentiert, jedoch waren die Portionsmengen teilweise sehr unterschiedlich und generell etwas kleiner als in den bisherig besuchten Okinii‘s. Alles in Allem aber ein gelungene Abend mit einer guten Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia E.6 years ago · 2 reviews

Wir haben einige Speisen bestellt und die kamen nicht . Ist unangenehm zu warten, ob es kommt oder nicht. Man will ja auch nicht zu viel bestellen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 reviews

Wie immer sauber, lecker, kompetent, gute Bedienung. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Lukas S.6 years ago · 1 review

Leckeres Essen mit jedoch zum Teil mittelmäßig gelaunten Personal .

"Hervorragend"
6/6
Chris S.6 years ago · 8 reviews

Bei diesem Besuch hat wieder alles gepasst. Das bestellte Essen kam fast immer in der jeweiligen Rund am Tisch an und war sehr lecker. Die Tische wurden zügig abgeräumt. Nur gegen Ende, als es voller wurde, mussten wir auf eine Kugel Eis 20 Min warten. Ansonsten top!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.6 years ago · 5 reviews

We had to wait a long time for the food a few times and some of the food never made it to our table. Other than that they changed the menue unfortunately, so now there is a smaller listing of dessert and they don't serve those delicious sesame balls with red bean paste filling on their own, which me and my friends found very very sad.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer G.6 years ago · 22 reviews

der Service könnte besser sein. leider hat das ein wenig nachgelassen. über eine halbe Stunde auf die Rechnung gewartet.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer G.6 years ago · 22 reviews

geringe Wartezeiten. es war unter der Woche, dadurch nicht so viel los und dadurch schnelle Bedienung. bei Reklamation wurde anstandslos neu geliefert.

"Hervorragend"
6/6
Katja H.6 years ago · 2 reviews

es war sehr lecker, haben einen schönen Abend verbracht, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alla A.6 years ago · 1 review

Echt mega gewesen... nette Bedienung und auch im allgemeinen sehr nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Indra S.6 years ago · 16 reviews

Wir kommen öfter her und es ist immer absolut fabelhaft!

"Sehr gut"
5/6
Antonia K.6 years ago · 1 review

Das Essen bei Okinii war wie immer sehr lecker und die Bedienung schnell und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Indra S.6 years ago · 16 reviews

Wir kommen öfter her und es ist jedes Mal fabelhaft!

"Sehr gut"
5/6
Nina R.6 years ago · 1 review

Alles gut ! Mit allem zufrieden . Komme wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Yalda B.6 years ago · 55 reviews

Es war wie immer ausgezeichnet und die Liebe zu Sushi wird immer größer.

"Hervorragend"
6/6
Urs C.6 years ago · 2 reviews

Wie immer hat alles sehr gut geschmeckt und das Personal war höflich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.6 years ago · 59 reviews

Essen war wie immer sehr, sehr gut! Manchmal hat die Küche etwas länger gebraucht bzw. das Essen kam nicht immer bevor wir schon für die nächste Runde bestellen konnten. Trotz allem waren wir sehr zufrieden, denn der Service war gut und die Kellner zuvorkommend und nett.

"Sehr gut"
5/6
Bianca C.6 years ago · 1 review

Für Ab und Zu, eine coole Erfahrung. Der Besuch in einer Gruppe ist hier empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Melanie M.6 years ago · 1 review

Einige Bestellungen kamen nicht und das waren vor allem die teuren Sachen. Der Service war etwas langsam aber das Essen schmeckt toll.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.6 years ago · 1 review

Alles top gerne wieder 👍👍 die Sonne scheint heute leider nicht

"Hervorragend"
6/6
Harald S.6 years ago · 25 reviews

Dieses Mal waren wir zum Lunch, die Speisen waren wieder sehr gut und kamen schnell an den Platz. Der Service war wieder toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, tolle und freundliche Bedienung. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katharina N.6 years ago · 2 reviews

Der Service und das Essen waren super. Es war viel los, eine Reservierung sollte vorher insbesondere am Wochenende gemacht werden.

"Schlecht"
1/6
Ramona Z.6 years ago · 4 reviews

Wir trafen etwa 10 Minuten vor Beginn der Reservierung im Restaurant ein. Nachdem wir einige Zeit am Empfang warteten, ohne angesprochen zu werden, wurden wir auf Nachfrage in einen Wartebereich platziert, da unser Tisch noch nicht fertig sei. Dort saß noch ein weiteres Pärchen, kurz nach uns kam sodann noch ein Drittes hinzu. Nach weit über 20 Minuten Wartezeit wurden wir zu unserem Tisch - mitten im Gang - geleitet und abgesetzt. Nachdem wir 20 weitere Minuten ignoriert wurden und nicht mal nach einem Getränkewunsch befragt wurden, sind wir aufgestanden und zum Restaurant unseres Vertrauens gefahren. Einfach nur enttäuschend, schade um das Parkhausgeld!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jewgenia G.6 years ago · 2 reviews

Leider war mein zweiter Besuch sehr enttäuschend. Die Bestellungen kamen nicht wie erwartet nach und nach,sondern entweder garnicht oder alle aufeinmal. Zum Teil wurden leider auch Gerichte einfach nicht gebracht und auf Nachfrage wurde gesagt,dass wir das nochmal bestellen sollten (was ja nicht der Sinn dieses Konzeptes ist) oder es wäre aus gewesen. Die Bedienung hat leider Getränke vergessen zu buchen und ist auf unsere nachfragen nicht eingegangen. Bei dem Preis haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Einen dritten Besuch wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.

"Hervorragend"
6/6
Ricardis B.6 years ago · 5 reviews

Familie mit Kind 14, vorher reserviert freundliches, zuvorkommendes Personal Essen lecker und frisch - Eissorten ebenfalls lecker (alle durchprobiert)

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.6 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre und Einrichtung. Schneller und aufmerksamer Service. Tolle Auswahl und gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.6 years ago · 36 reviews

Eigentlich gab es ein vegetarisches special, auf das ich mich gefreut habe, gestern nicht. Es wurde dann extra zubereitet und war köstlich.

"Gut"
4/6
Fabian M.6 years ago · 1 review

Ich findes es nicht gut, das einige Gerichte einen Zuschlag kosten obwohl man schon ca. 30 € für "All-you-can-eat" bezahlt.

"Gut"
4/6
Elsa S.6 years ago · 1 review

Das Prinzip mit den Tablets ist an und für sich gut, aber wir waren zu 8 Personen, und die Bedienung hat einiges falsch gebracht bzw. wir mussten zweimal bestellen, ehe wir die Sachen erhielten. Sie waren sichtlich überfordert.

"Gut"
4/6
Michael J.6 years ago · 1 review

Super Ambiente frische und leckere Küche ! Gutes und freundliches Personal !

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.6 years ago · 63 reviews

Alles zur vollsten Zufriedenheit ☺️ Absolut zu empfehlen! Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Markus B.6 years ago · 3 reviews

Wie gewohnt alles bestens, vom Essen bis zum Service !

"Gut"
4/6
Rafal S.6 years ago · 1 review

It was not too bad. At the beginning, we ordered warm food which actually was cold. However, the next orders were much better and the only thing which should be improved is the waiting time (should be shorter).

"Hervorragend"
6/6
Dominik F.6 years ago · 6 reviews

Waren heute zum X mal dort. Musste heute 30min auf mein Eis warten ist vergessen worden aber sonst alles gut :)

"Sehr gut"
5/6
Jochen L.6 years ago · 3 reviews

Werden gerne Wiederkommen. Überraschend anders und das Essen war wirklich gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah W.6 years ago · 1 review

Die Bedienung war unfreundlich, das Essen kalt und versalzen... schade, man ist eigentlich besseres gewohnt vom Okinii