Bewertungen zu Okinii Bonn (3.830)
Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.
3.830 Bewertungen
3.830 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Sehr angenehmer Abend. Leckeres Essen und super Service von allen Mitarbeiten.
Es war dieses Mal wieder ein sehr leckeres Erlebnis. Die Speisen kamen schnell und waren wieder von sehr guter Qualität.
Das Personal war zwar sehr nett, aber wir haben leider viele Bestellungen nicht erhalten
Dieses Mal waren wir zu viert. Die Bestellungen waren schnell am Tisch - es war mal wieder sehr lecker :)
Das war ganz grosse Spitze hätte Hans Rosenthal gesagt!!!! Ich bin so was von angenehm überrascht! Okinii Bonn ist auf jeden Fall besser als einige andere Okinii's (ich teste ALLE durch...😂😂😂) weil - ausreichend Platz zwischen den Tischen - Lautstärkepegel gering - Bestellungen werden in kurzer Zeit und richtiger Reihenfolge abgearbeitet - super freundlicher Service und ....niemand wirkt gehetzt - alle Speisen waren durchweg qualitativ absolut hochwertig und wirklich sehr schmackhaft - das gesamte Ambiente in diesem Okinii ist perfekt und angenehm - wir hatten einen wunderschönen, gelungenen Abend Vielen Dank an das Okinii Bonn für diesen perfekten Abend bei Ihnen! Sie haben dazu beigetragen, meiner Nichte einen fantastischen Geburtstag zu bescheren. Und auch vielen Dank für Ihre Überraschung👍👍👍👍. In diesem Fall fahre ich gerne von Köln nach Bonn! Das ist es mir wert. Perfekt!!!! 6 Sterne plus😘😘😘😘
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
very delicious & friendly and comfy I would recommend it :)
War alles super lecker! Immer wieder gerne ! Danke schön!
Das Essen war wie immer hervorragend! Wir neigen immer wieder dazu, uns komplett zu überschätzen und verlassen das Restaurant wie Sumo-Ringer.
Gutes Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal, geringe Wartezeit. Etwas überdimensioniert vom Platzangebot.
Wie immer super lecker gerne wieder. Sushi war frisch und lecker
Great restaurant as always. The food tastes good the stuff is nice
War super, wie immer. Obwohl es so voll war, war das Essen schneller da als wenn es leerer ist :). War zwar unerträglich laut, aber das weiß man vorher.
Leckere Kleinigkeiten ( Sushi mal ein bisschen ausgefallener Bedienung ok Man könnte nur Info bekommen wenn man zahlen will das noch essen aussteht
Es war wieder herrlich. Die Speisen waren sehr lecker und wurden sehr schnell geliefert.
lange wartezeit, häufig kaltes essen, unfreundliche bedinung, reis vom suchi ekelhaft matschig
Es war ein wunderschöner Abend, die Soßen könnten etwas besser sein.
Alles Tip top , immer gerne wieder! Toller Service hier
Gerne wieder! Netter Service ,eine schöne Ambiente ,gute Auswahl und es schmeckt!
Guter Service und nette Bedienung und eine sehr gute Erklärung
Gutes Essen, nettes Ambiente mit gutem Service. Wir kommen sicher wieder.
Das Essen war wie immer sehr lecker. Immer wieder gerne.
Nach wie vor ein tolles Gesamtpaket mit wunderbarem Essen! .
Sevice und Essen leider nicht überzeugend. Ente wohl von gestern.
Das Ambiente super, Bedienung so was von nett und zuvorkommend, Essen wie immer super, alles frisch und schmackhaft, kommen gerne wieder, danke
Super Ambiente, super leckeres Essen zu einem guten Preis. Und nette Bedienung.
wie immer super Service und leckeres Essen! immer wieder gerne
Leckeres, gutes Essen, es könnten aber mehr Service Kräfte anwesend sein. Auf Getränke müsste man lange warten.
Essen war top 👍🏻 Bedienung etwas langsam mit alkoholischen Getränken dem Eis und der Rechnung
Leckeres Essen, zum Teil lange Wartezeiten insbesondere bei Getränken. Für meinen Geschmack zu hoher Geräuschpegel
Tolles Erlebnis asiatisches Essen aus zu probieren. Die Qualität ist gut und der Preis angemessen.
Leider sehr enttäuscht. Haben in über zwei Stunden noch nichtmal vier Bestellungen komplett bekommen. Es gab wohl Probleme in der Küche. Trotzdem wurde uns der volle Preis abgehalten. Ich hoffe das war eine Ausnahme.
Danke für die Nachfrage, aber ich esse noch genüsslich. Der hervorragende Sevice verwöhnt uns immer noch. Ihre Mail kam zu früh. ... :-)
Komisch, wenn etwas 1€ extra kostet ist es sofort da . Dabei bezahlt man einen stolzen Betrag und ich finde der Rest der Bestellung sollte in einem angemessenem Zeitraum beim Gast eintreffen . In Köln läuft der Hase schneller. Mit freundlichen Grüßen Christopher Kroliczek
Rund um zufrieden - war sehr lecker und ein wirklich tolles Ambiente!
Overall good, service 9 / 10, food 8 / 10
Einfach klasse! Mehr gibt es nicht zu sagen! Wir sind schon drei Mal hier gewesen und wurden noch nie enttäuscht!
Ich mag die Atmosphäre und das leckere Sushi! Immer wieder gerne
Sehr freundliche Bedienung! Alles ging schnell und das Essen war lecker. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
Sehr lecker und mit frischen Zutaten zu bereitet. Sehr nette Bedienung und keine langen Wartezeiten, obwohl es sehr voll war. Dadurch, dass es so voll war, war es etwas laut. Sushi teilweise etwas trocken.
Super Sushi & Grill ! The specials are really tasty !
Anfangs super schnelle Lieferung der bestellten Gerichte, nach circa 45 Minuten mussten wir allerdings über 30 Minuten auf die Gerichte warten, die teilweise als wir bezahlt haben, noch nicht da waren.
Pay attention to what you order in the first three rounds, in case they bring stuff from them during the 4th and 5th rounds. You might be ordering too much of something. My advice is to always order the most expensive thing as much as possible (that has only one piece for order) and be careful to really order till the 2h or2:30h are gone.
Wie immer sehr leckeres Essen, gute Cocktails und besonders freundliche Mitarbeiter. Immer einen Besuch wert.
Alles lecker wie immer, aber laut. Werden trotzdem wiederkommen. 😊
Es war wie immer hervorragend. Das Essen ist ausgezeichnet und man wird satt.
Sehr nettes Personal, schönes Ambiente, leckeres Essen. Mussten am Anfang nur noch einmal explizit nach dem Tablet fragen und wir mussten noch kurz auf unseren Tisch warten. Sonst perfekt und nur zu empfehlen.
Ich habe eine gute Bewertung für die Wartezeit gegeben, obwohl es doch von Zeit zu Zeit gedauert hat. Aber das Personal war super-freundlich und warten mussten wir halt nur mal auf 1/5 bestellten Gerichten. Also hatten wir immer was am Tisch. War ein wirklich schöner Abend gewesen.
Es war wieder einmal sehr schön! Wir kommen gerne wieder.
Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Essen schmeckt immer sehr lecker
Essen gut, bestellung unkompliziert, Atmosphäre an dem Tag ein wenig hektisch