Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer war alles super. Wir waren vollends zufrieden. (:

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir gehen sehr oft ins Okinii und sind jedes Mal wieder vollends zufrieden und satt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super netter Service, hochwertiges und sehr leckeres Essen, gute Auswahl! Top Tip. Ich bin schwer begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie J.9 years ago · 4 reviews

Super Auswahl und es schmeckt alles super :) Bestes Sushi der Stadt Man sollte auf jeden Fall reservieren, da man sonst oft keinen Platz bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie jedes Mal ist der Service genial organisiert. Kaum bestellt wird es schon an den Tisch gebracht. Sehr sympathischer Kellner. Leider schafft es das Personal selten beim letzten Gang abzuräumen. Das macht es leider etwas ungemütlich. Dennoch absolut ein Muss. Qualität wieder sehr gut, besonders die Jakobsmuscheln!

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Azra B.9 years ago · 3 reviews

Es war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen war wunderbar service nicht....der service klappt nicht die kellner waren überfordert und viel zu wenig , nicht alles was bestellt war kam , eis war schon vollig geschmolzen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, leider fehlten immer wieder Teile der Bestellung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles super! Die Dessertauswahl könnte größer sein! Ansonsten top zu dem Preis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer war alles Optimal sowohl das essen, als auch der Service. Ich kann es nur jedem empfehlen und es wird wohl nicht lange dauern bis man wieder dort essen geht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service , kellner sind sehr aufmerksam . Essen ist super

"Hervorragend"
6/6
Tom B.9 years ago · 51 reviews

Das ist ein ganz tolles restaurant mit ganz tollem essen!!

"Gut"
4/6
Franziska K.9 years ago · 23 reviews

Das Essen hat wieder sehr geschmeckt, allerdings hat die Bestellung heute sehr lange gedauert. Telefonisch konnte man das Restaurant nicht erreicht (dauerhaft besetzt). Als man dort gegessen hat, hat das Telefon dauerthaft geklingelt und niemand hat das Gespräch angenommen. Da stell ich mir die Frage, weshalb eine Telefonnummer auf der Internetseite angegen ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schade war, dass die Ansagen, was wir gerade auf den Tisch serviert bekamen, leider zu wenig oder auch zu leise waren.

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.9 years ago · 5 reviews

Tisch war reserviert, gut so, kann man nur empfehlen. Viele Gäste, gutes Zeichen. Karte mit gutem Angebot, unterschiedlichster, japanischer Speisen. Sushi sind super frisch, super lecker..super Ente...alles war lecker! Wie immer sind sehr freundliche Mitarbeiter! Danke! komme 100% wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nico K.9 years ago · 8 reviews

Wir waren wie immer sehr glücklich, sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein Restaurant was man nur weiter empfehlen kann und muss. Tischreservierung unbedingt erforderlich. Essen super lecker, vielseitig und tolles Ambiente. Die Bestellungen gingen bequem und schnell

"Hervorragend"
6/6
Tim B.9 years ago · 17 reviews

Super Essen und Service wie immer. Das Okiníi ist auch zur Mittagszeit immer einen Besuch wert. Unbedingt auch nach dem Eis zum Nachtisch fragen. Grüner Tee Eis ist besonders.

"Hervorragend"
6/6
Christin R.9 years ago · 2 reviews

Es war super, wie immer :) wir kommen sehr gerne, da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt!

"Hervorragend"
6/6
Florian W.9 years ago · 27 reviews

Super! 5 mal besser als Oishii in Saarbrücken. Sehr fein und super Atmosphäre. Das Konzept ist spitze! Speisen kamen immer sehr schnell nach dem bestellen:-). Einzig die Musik war sehr unpassend und zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Okinii ist einfach das geilste Restaurant was ich kenne...jederzeit wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Nico K.9 years ago · 8 reviews

Wir waren jetzt schon das siebte Mal bei okinii und werden es ganz sicher noch ganz oft machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker und die Bedienung ist nett und zuvorkommend :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Okinii, hat ein All you can eat Konzept. Dabei wird mit einem i-pad 2,5 Std. bestellt. Was definitiv ausreicht. Die schicke Location, die aufmerksame Bedienung und das hochwertiges Essen stehen mit angemessenen Preisen im Einklang.

"Hervorragend"
6/6
Georg G.9 years ago · 20 reviews

Die besonders freundliche Atmosphäre und die dezente Beleuchtung sowie die passende und nicht so künstlich asiatische Musik (wie man sie von den meisten asiatischen Restaurants kennt) runden das Bild eines nahezu perfekten Ambientes ab. Nimmt man die wie immer sehr frisch zubereiteten Speisen hinzu, so kann man nur sagen: das beste japanische Restaurant in Düsseldorf - unter Berücksichtigung des Preis/Leistungs-Verhältnisses! Besonders sollte hervorgehoben werden, dass auf der Abendkarte unter Spezialitäten seit wenigen Wochen auch besonders teure Fleischspezialitäten zu finden sind: ein Geheimtipp!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir sind mittlerweile zu Stammgästen geworden. Das Essen ist immer wieder sehr gut, die Servicemitarbeiter immer nett u schnell, auch wenn das Restaurant voll besetzt ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlendwert... Lokal war gut, reservierung über quandoo auch super ... Das Essen und Service war in ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Heinrich S.9 years ago · 1 review

Ich finde das essen ist immer frisch und es ist echt lecker.

"Sehr gut"
5/6
Ursula W.9 years ago · 1 review

Gute Atmosphäre und leckeres Essen. Wir waren zu dritt dort und waren alle sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres schnelles Essen, das Gastro Highlight in Düsseldorf. Empfehlenswert insbesondere der Mittagstisch für 15 EUR mit all you can eat. Ohne vorherige Reservierung endlose Wartezeiten. Einen Punkt Abzug für die schlecht gelaunte deutsche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.9 years ago · 7 reviews

Es war wie immer sehr lecker und es hat eine Menge Spaß gemacht 😃

"Sehr gut"
5/6
Ehrens X.9 years ago · 8 reviews

Immer wieder leckere Auswahl an Sushi und warmen Gerichten und einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Katrin H.9 years ago · 4 reviews

Wie immer super leckeres Essen...einziger Wermutstropfen heute: das leckere Mangoeis wurde von der Karte genommen :-(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne im Okinii düsseldorf. Das ganze okinii Team ist immer gut drauf, nett und hilfsbereit. Essen kommt immer frisch und schnell. Lieblings-Sushi Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und das Essen war erwartungsgemäß sehr vielseitig, frisch und köstlich. Leider klingelte permanent ein Telefon! Die Atmosphäre im Restaurant ist auch ein wenig hektisch, dass ist schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer mega 🙋 Lohnt sich immer wieder! Lecker lecker lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer lecker, heute angenehmer als sonst weil nicht überfüllt und alles wurde schneller serviert, wieder -- wie immer -- unangemessen teuere Getränke... Sonst: etwas aufdringliche Musik, aber eines Besuches auf jeden Fall wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Okinii ist ein super leckeres Restaurant und das sushi schmeckt Klasse! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das ist das beste Restaurant in Düsseldorf! Jeder sollte es ausprobieren, keiner wird es bereuen 😀

"Hervorragend"
6/6
Jannik B.9 years ago · 9 reviews

Es war toll! Gerne wieder. An Jack und das gesamte Team ein großes Lob

"Hervorragend"
6/6
Veronika W.9 years ago · 2 reviews

Wie immer seeeehr lecker! Ich Komme immer wieder gerne vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren schon öfter im Okini in Düsseldorf und auch diesmal hat es uns wieder gefallen. Ich bin nicht gerade der Sushi-Fan, aber auch sonst hat man ja genug andere Auswahl. Besonders lecker finde ich die Thunfisch-Spieße und das gegrillte Rinderfilet. Die Speisen haben eine super Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super tolles all You can war Sushi Restaurant ! Nur weiterzuempfehlen ! Jeden Cent wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer war das okinii in Düsseldorf das erwartete Gaumenerlebnis. Der Service war super und wir haben nie lange auf unsere Bestellungen gewartet. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Reservierung hat problemlos funktioniert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war ein großartiges Festmahl mit einer sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung ;). Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ich weiss aus anderen Quellen das die Chefin nur qualitativ hochwertige Produkte einkauf und sehr penibel be

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Große Vielfalt, sehr lecker. Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es War sehr angenehm. Das essen hat gut geschmeckt und die Kellner sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Roberta K.9 years ago · 10 reviews

Freundliches personal in angenehmer Atmosphäre und sehr gutem essen mit großer Auswahl.