Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Essen gut. Service gut - besser als die letzten Male. Ipad hing wieder etliche Male - unschön und nervig. Sauberkeit Tische weiterhin fraglich 😳. Möchte ich den Barkeeper essen und kauen sehen - nein.
Der Besuch im Okinii war super! Leckere Sushi und andere asiatische Gerichte per Tablet bestellt. Leere Teller wurden sofort abgeräumt, neue Speisen kamen auch mehr oder weniger direkt nach abschicken an den Tisch. Für 25€ p.P kann man echt nicht meckern! :)
Das ist ein ganz tolles restaurant mit ganz tollem essen!!
Das Personal war super nett. Das Essen war lecker und sehr frisch. Sehr zu empfehlen! Gerade für mehrere Personen ein wirklich schönes Ambiente, also immer wieder gerne!
Es hat uns super gefallen. Es fehlt allerdings der Raffaello Nachtisch :-(
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Immer wieder sehr schön im Okinii. Das Essen ist wirklich super lecker.
Sehr sauber lecker und auch freundliches Personal. Manchmal wird das essen vergessen.
Es ist alles super gelaufen , Essen war auch super
A very nice restaurant with fresh tasty food. Next time I will invite more friends there. Thank you for excellent service! And not very laud, it is important for me.
Gestern Abend waren wir schon wieder bei Okinii. Und schon wieder hat alles uns sehr gut gefallen. Das Essen war besonders lecker und der Wein hat gut geschmeckt.
Wie immer ist das Preisleistungsverhältnis unschlagbar: Wo kann man sonst für 25€ beliebig viele solche Leckereien essen, wie zB die rohen Thunfischsticks? Wir schätzen auch dass die Bedienungen sehr nett bleiben trotz des ganzen Stresses. Ganz klare Empfehlung.
Fast perfekt :) Es sind nur Kleinigkeiten die in der Summe an der perfekten Vewertung fehlen :)
Waren am Valentinstag zu 2. dort. Das Essen war sehr gut, doch leider waren nicht genügend iPads zum bestellen vor Ort. Außerdem war es sehr eng.
Im Gegensatz zum letzten Besuch hat sich dieser mal wieder gelohnt. Davor sehr unorganisierte Bedienung,es hat Ewigkeiten gedauert.
Die Bedienung ist sehr schnell. Und das Essen hat eine gute Qualität
Das Okinii hat wie immer mit guter Atmosphäre, leckerem Essen und sehr freundlichem Personal gepunktet. Einzig der Wunsch, das iPad mehrfach für Küchenschluss wieder vom Tisch zu entfernen hat etwas gestört. Eine Reservierung wird vorher dringend empfohlen, das Okinii ist fast immer sehr voll.
hallo, bin sehr zufrieden, besser geht nichts. Keine Wünsche offen. Das Essen ist hervorragend, das Personal sehr sympathisch, Hilfsbereit. Das Lokal ist sehr schön modern eingerichtet, das Bestellen über das Tablet funktioniert einwandfrei. Preisleistungverhältnis TOP !!!
Wie immer lecker und nett. Ich werde immer wieder kommen. Besonders das Mittagsangebot ist für mich optimal und ich nehme immer wieder Freunde mit, die dann auch bekehrt werden ^^
Das Essen war wie immer vorzüglich, vor allem der Fisch und die gebratenen Spieße waren dieses mal sehr gut. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch.
Echt wie immer top... Service und Preis-Leistung gut... Kommen gerne wieder.
Meine absolute Sushi Stammbar. Ich könnte schon viele Freunde für das Okinii begeistern.
Super Konzept, innovative Idee! Wir hatten einen wunderbaren Abend im Okinii
Alles bestens, nur auf die Rechnung mussten wir zu lange warten
Die Bedienung war freundlich und das Essen war frisch und lecker!Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
- Wir wollten hinten sitzen, bekamen einen Platz vorne (das Pärchen hinter uns in der Warteschlange bekam einen Platz hinten...) - Getränke dauern lange und die Arizona Flaschen (Blueberry) sind verdreckt! Bitte abwischen bevor sie serviert werden - Eine Runde fiel komplett aus. Nach 30min haben wir nachgefragt, sie wurden dann serviert - doppelt! Konnten die Runden dann kaum schaffen
Wie immer hat uns der Besuch gut gefallen: leckeres Essen & sehr nette Bedienung & super Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder - das ist klar!
Das Okinii ist echt Klasse. Super frisches Sushi und ein echt toller Service. Die Preise sind für das, was geboten wird echt in Ordnung. Vielen Dank!
Alles war super. Mega lecker. Habe mich vollgegessen, explodiere gleich.
Es hat alles wie immer gut geschmeckt, das Essen sieht auch vom optischen Eindruck her sehr gut aus. Freundliche und schnelle Bediunung. Bisher das beste Ort, um japanisch zu essen.
Schöne Location. Sehr leckeres und hochwertiges Essen. Super Preis für ein Sushi all you can eat. Schneller Service, trotz das es sehr voll war. Das Bestellkonzept hat gut funktioniert. Weiter so! Kommen auf jedenfall wieder!
Leckeres Sushi, nette Atmosphäre, Bestellungen erfolgen über iPad, kaum Wartezeit bis das Essen kommt. TOP
Es hat wie immer sehr gut geschmeckt, die Produkte waren frisch zubereitet und kamen recht zügig an unseren Tisch. Wir waren durch aus zufrieden und werden wieder kommen !!
Die Gerichte waren sehr gut und schmackhaft. Das einzige Manko war, dass es leider kein Dessert mehr gab, was schon ärgerlich war bei dem nicht geringen Preis. Aber wir werden da mit Sicherheit nochmal speisen :)
Schnelle Bedienung durch das iPad, fairer Preis, leider ist der Eingangsbereich sehr eng und schnell überfüllt.
Das essen war wie immer sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis ist top
Das ist mein Lieblingsrestaurant, also bin ich immer sehr zufrieden!!
Das Preis,- Leistungsverhältnis ist ungeschlagen. Das Essen ist von sehr hoher Qualität und schmeckt hervorragend. Nur der Service lässt zu wünschen über. Gerade am Wochenende wenn es so richtig voll ist. Daher ein Punkt Abzug.
Okinii hat ein sehr einfaches Bestellungssystem via Ipads, was zu einem entspannten Restaurantaufenthalt beiträgt. Es gab nette freundliche Bedinungen, schnellen Service und gemütliches stilvolles Ambiente.
Alles war frisch und lecker!!! Kommen gerne wieder!!! Sind ja dort nicht das erste Mal.
Alles Super gelaufen und sehr lecker! Sehr schöne Ambiente und Sushi hat sehr lecker geschmeckt. TOP! Jedes Mal wenn ich nach Düsseldorf fahre dann nur wegen Okinii. :)
für mich einer der besten Läden in der gegend.... nur zu empfehlen
Ein wirklich tolles Konzept. Das Essen ist vorzüglich und kommt immer schnell. Die Preis-Leistung ist hervorragend !! Wir waren nun zum zweiten mal da und kommen sicherlich noch öfters wieder !
Alles gut, hat spaß gemacht!!Die Schlange vor der Tür um 18.00 ihr sollte einen nicht erschrecken. Manche Gerichte wurden an den falschen Tisch geliefert was allerdings eher für Erheiterung als für Ärger sorgte.
köstlich. frisch. beste cocktails. schneller service. immer gerne wieder. muss nur rechtzeitig reservieren
Schönen Platz am Fenster, nette Bedienung, Unbegrenztes leckeres Sushi Essen,
Meine Freunde und ich gehen mittlerweile regelmäßig ins Okinii. Wir waren bereits mittags sowie abends, am Wochenende und unter der Woche dort und egal wann, die Qualität vom Essen und vom Service war immer super. Selbst dann, wenn das Restaurant berstend voll war. Klasse!
Die Bedienung, das Essen, der Service war alles top und gut strukturiert. Unser Essen war auch immer sehr schnell bei uns am Tisch. Der einzige minus Punkt war bei der Bezahlung, da wir sehr lange warten mussten und letzten Endes doch noch einmal bescheid sagen mussten, aber ansonsten sehr empfehlenswert!
Guter Service, vielfältiger Geschmack und ein innovatives Konzept. Reservierung unbedingt erforderlich.
Mit Tablets zu bestellen war sehr innovativ und beschleunigte die jeweilige Einzelbestellung, auch bei Getränken. Es war alles Lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Super System, das Essen ist innerhalb weniger Minuten da, tolle Speisen und nette Atmosphäre. wir kommen wieder!