Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Das Restaurant erscheint wie ein Fresstempel. es ist laut, man wir unfreundlich bedient und hat das Gefühl nicht willkommen zu sein. Das ist sehr schade.
Alles Super die Bedienung war vollkommen perfekt und das essen einsame spitze ,
Das Essen ist okay, ist halt kein Gourmet-Sushi. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Tischreservierung ist unbedingt empfehlenswert.
Es ist ein ganz tolles restaurant mit sehr gutem Essen!!
Sehr gut, wie immer! Leider etwas zu laut (Musik) und man muss trotz Reservierung warten. Ansonsten bin ich gerne da, es ist lecker und immer was besonderes.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Das Preis Leistungsverhältnis passt einfach wunderbar. Man kriegt sehr leckeres japanisches Essen für einen fairen Preis.
Alles war gut außer der Servicequalität. Die Kellner sind jedes Mal wenn wir da waren so gestresst gewesen, dass sie irgendwelche Bestellungen oder Anfragen vergessen haben.
The food is great and the atmosphere is great too.
Gutes Essen Preis Leistung war wie immer unschlagbar super ! Immer wieder gerne
Alles top, Küche super lecker! Ab dieses Jahr sind viele neue Gerichte! Immer gerne wieder!
Es war ein super interessanter Abend mit sehr leckerem Essen!
Wie immer hervorragendes Essen und prima Service. Daumen hoch, wir kommen wieder.
Super tolle Location und ein Top essen zu super fairen Preisen
Alles sehr stimmig! großartiger Abend und dazu großartiges Essen! Prima
Von der Reservierung, bis zum Essen und auch die Auswahl beim Lunch war alles super! Die Kellner/innen waren freundlich, bei Nachbestellung dauerte es eine gewisse Zeit, deshalb nicht die volle Punktzahl und weil mir 1 Suppe nicht geschmeckt hat, aber ist ja nur mein Geschmack ! Ich werde auch weiterhin ins Okinii essen gehen....weils ansonsten schmeckt :)
Wie immer mega lecker!! Rotwein vom Feinsten und Sushi der Brüller!!
The food was amazing and the service was really good. I would recommend it to anyone. I am really satisfied and I would certainly go again.
Das Essen ist ausgesprochen delikat, jede einzelne Speise ist ein Highlight für sich selbst. Das Ambiente ist angenehm, man kann in aller Ruhe genießen. Freundliches Personal!
Amazing food, service and atmosphere as always. Had a party of 9 people and food arrived very quick despite the restaurant being totally full. Had an amazing time.
Ich war zufrieden. Service und essen waren sehr gut. Habe sehr schnell immer mein essen bekommen
Wie immer alles super! Leckeres Essen und schnelle Lieferung! Heute was es Ausnahmsweise mal nicht so voll und daher war es diesmal nicht zu laut.
Das Okinii in Düsseldorf überzeugt uns immer wieder. Die Speisen der Mittagskarte bieten eine ausreichende Auswahl für den Preis von 15,90. Die Qualität ist wirklich gut. Der Service zur Mittagszeit ist sehr beschäftigt, da fast jeder Tisch belegt ist. Warme Speisen kommen meist schneller als das Sushi. Die Bestellung über iPad klappt perfekt. Ich fände es angemessen, den reduzierten Preis für Kinder bis 14 Jahre anzubieten, da diese noch nicht soviel Sushi essen. Bisher gilt die Ermäßigung nur bis zum Alter 12 Jahre. Bei den heissen Tees sollte ein Auffüllen selbtverständlich sein, dies wurde bei uns nicht gemacht. Dem Okinii fehlt nur ein wenig zur vollen Punktzahl.
Der Service ist einzigartig, dadurch dass die Bestellung nicht vom Menschen sondern vom iPad aufgenommen wird. Dieses Konzept mag für viele "unpersönlich" sein. Ich find es perfekt!
Es gefällt uns immer gut. Leider haben wir eine Überraschung vermisst, obwohl bei Reservierung ein Geburtstagskind angegeben wurde. Kommen aber trotzdem gern wieder
Das essen war sehr sehr lecker und die Bedienung war fix und freundlich - ausgenommen als wir die Rechnung wollten. Wir fragten diese auch via i pad an und durften dann eine Stunde warten, bis der Kellner zu uns kam. Anstatt dass andere uns abkassierten, musste er alle restlichen Tische machen, die um 22 uhr natürlich fast ausnahmslos die Rechnung wollten. Diesbezüglich kann man von schlechter Organisation sprechen. (Trinkgeld hin oder her)
Verdammt lecker und sehr frisches Sushi!! Top!! Komme immer wieder gerne
Oikinii Düsseldorf ist ein Erlebnis. Das Personal ist freundlich und schnell. Das Ambiente ist schön und es gibt leckeres japanisches Essen. Einfach Super
Das Restaurant war gestern Abend (Freitag) ziemlich überfüllt. Einige bestellte Items haben wir nie bekommen, andere waren nur noch lau warm. Sehr schade! Gestern war es leider mehr Quantität statt Qualität...
Auch heute war es wieder sehr voll im Okinii, aber das tut - wie immer - der Qualität sowohl der Speisen als auch des Service keinen Abbruch! Besonders lecker war wieder einmal der Aal (Unagi) mit Spezialsauce - leicht gewärmt - , der heute als Highlight kredenzt wurde - ein Genuss sondergleichen.
Super tolles Restaurant, klasse Bestellsystem und jedes Mal einfach wahnsinnig lecker. Durch das Prinzip, dass man immer viele Kleinigkeiten bestellt ist für jeden Geschmack etwas dabei und man hat nicht das Problem, sich nicht entscheiden zu können.
Essen super lecker. Mussten dieses Mal etwas länger warten als üblich, das ist aber auch der einzige Minuspunkt. Kann ich wie immer einfach nur weiterempfehlen.
Ausgezeichnete Speisen, freundliches und zuvorkommendes Personal, Extra-Wünschen wird entgegengekommen: Es lohnt sich immer wieder, hier essen zu gehen! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Man kriegt wirklich viel für sein Geld.
Immer wieder bestens! Essen sowie Service sehr zufriedenstellend. Sushi, Fleisch, Fisch alles frisch und warm am Tisch. Nicht lange gewartet und auch bei Falsch-Lieferungen problemlos zurückgenommen.
Sehr lecker, gute Qualität , netter Service. Wir kommen immer gerne wieder.
Wie immer wunderbar! Nur die Tako Yaki wären ohne Mayo besser gewesen ;) Weiter so!
Man muss nicht lange auf seine Bestellung warten sofern man eben reserviert hat :) Personal ist freundlich obwohl so ein Andrang ist. Die Speisen waren eher durchschnittlich nichts besonderes, aber ich denke der Preisklasse entsprechend. Ich war nur sehr enttäuscht vom Sushi vielleicht gings nur mir so aber die Sushi die ich bekam fielen halb auseinander. Sprich da hatte jemand keine Ahnung wie man sie zusammenrollt und haben immer an anderen Rollen festgeklebt .. :/
Super lecker! Nettes Ambiente und freundliches Personal. Das System mit den iPads ist echt praktisch!
Essen sehr lecker, gute Qualität, teilweise etwas laut im Restaurant.
Einfach super , sofort weiter empfehlt und gerne wieder , alles hat gestimmt.
Das essen war sehr lecker nur waren die kelner manchmal langsam
Ich gehe gerne bei okinii essen. Super leckeres sushi und auch andere toll gerichte.sehr zu empfehlen!
Schon lange nicht mehr so gut und ausgefallen gegessen. Super freundlicher Service! Jederzeit gerne wieder! Auch die Wartezeit auf das Essen ist trotz vollem Haus sehr kurz und angenehm gewesen.
Preisleistungsverhältnis war super! Gute Lokation! Das Essen war sehr lecker! Leider 3 gestresste und patzige Bedienungen gehabt. War wohl nicht deren Tag. Im Service leider Abzug!!!
Wieder eine Reservierung wert. In jedem Fall vorher reservieren sonst hat man meistens keine Chance, egal ob zum Mittag- oder Abendessen. Alles wird frisch gemacht und man kann alles nur weiter empfehlen. Sehr nettes zu vorkommendes Personal und auch in der Mittagspause zu empfehlen.
Lecker und preiswert, aber die Bedienung ist teilweise etwas lahm. Leider musste ich in der knappen Mittagspause recht lange auf die Rechnung warten, was den guten Gesamteindruck schmälerte.
Wiederum alles bestens. Ich war schon mehrfach im Okinii und kann dennoch auf der Speisekarte immer wieder neue Dinge entdecken. Und nahezu alles schmeckt mir! Nur zu empfehlen. Reservierung (mit längerem Vorlauf) bei beliebten Uhrzeiten notwendig.
The food is great, especially the sushi is really amazing.
Das Essen ist gut, die Atmosphäre jedoch eher unpersönlich. Die Bestellung erfolgt per iPad, was es sehr einfach macht. Das Essen wird dann am Tisch meist wortlos und ohne Blickkontakt abgeliefert.
Das Essen war, wie immer, klasse. Die Speisen kommen zügig und warm an den Tisch. Die Bedienungen sind sehr freundlich und helfen einem gerne weiter. Wir besuchen dieses Restaurant immer wieder gerne.
Gutes Essen zu einem für 'All you can eat' akzeptablen Preis