Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Ein schönes Restaurant mit leckeren und z.T. ausgefallenen Speisen. Gern wieder
Das Essen war lecker ich kann jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren .
Alles gut geklappt, schöner Tisch, sehr gutes Essen, prima Service
Essen ist sehr vielfältig. Wirklich für jeden etwas dabei, nicht nur für Fisch-Fans.
Essen wie immer super , leider heute das erste mal Schwächen beim Service.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
super! hat uns gut gefallen. gerne besuchen wir es wieder. sehr zuvorkommend die bedienung
Wir waren nicht das erste Mal dort und auch dieses Mal wieder rund herum zufrieden. Die Speisen habe hohe Qualität, der Service ist schnell und freundlich. Meine Empfehlung...
Hervorragendes bestellKonzept, Speisen kommen sehr zügig, leider insgesamt etwas teuer
The food was good but some drink was expensive. It is strange that the desert is not included, that makes the meal not perfect in my opinion.
Das essen war, wie immer, super frisch und lecker! Service war freundlich und hilfsbereit.
Es ist super, das Essen ist toll der preis ist gut jedoch sind letztens einige Fehler unterlaufen wie zb es wurde etwas bestelltes nicht gebracht und eine Portion mehr gegeben, obwohl wir schon pappsatt waren und die nicht bestellt haben
Es war alles wie immer sehr lecker und frisch. Aber wir mussten fast eine halbe Stunde auf die Rechnung warten und nicht alle Kellner waren aufmerksam.
Sehr lecker. Alles frisch. Etwas laut aber empfehlenswert. Bis bald
Gut wie immer.... Für den Preis von 14 Euro für den Mittagstisch bekommt man qualitativ hochwertige Sushis. Abgerundet durch eine große Auswahl an warmen Komponenten eine runde Sache. Allerdings wie so oft....isst man viel zu viel.... :)
Super Location, Top Service und natürlich excellentes Essen👍👍 Wir haben uns sehr wohl Gefühl!
Zwar etwas voll, aber so ist es nun mal, wenn man Mittags einen Tisch sucht. Der Service war sehr gut, im Vergleich zum letzten mal. Anscheinend wurde hier nachgebessert. Großes Lob!
Es war einfach klasse !! Immer wieder gerne. Super Essen und super Service!
Ganz leckeres Essen ausprobieren ist hier angesagt und Kosten tut es auch nicht viel
Wie immer ein Erlebnis ,alles sehr frisch . Das Personal wie immer sehr aufmerksam und zuvorkommend
Wundervolles Essen , so wie jedes Mal. Komme gerne immer wieder.
Alles super lecker gewesen. Gerne wieder. Der Service ist auch jedes mal super.
Die Qualität am Anfang war deutlich besser. Jetzt ist man wohl da angekommen, was wirklich konstant geht. Aber für einen witzigen Abend immernoch gut!
Die Reservierung hat mal wieder sehr gut funktioniert! Das Essen und der Service im Okinii waren toll!
Wie immer super lecker und super nettes Personal Komme gerne wieder :)
All you can eat in herrlich frischer Qualität. Kein Romantik-Dinner und doch sehr gemütlich bei zuvorkommendem Service. Gelungen!
Hallo zusammen, die Qualität des Essen war durchaus gut. Gleiches kann man über den Service jedoch leider nicht sagen. Alles in allem waren wir jedoch zufrieden.
Es war wieder sehr lecker. Obwohl wir im Thekenbereich gesessen haben war der Stressfaktor sehr gering. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und schnell. Also gerne wieder (bestimmt :-)) Auch im Thekenbereich.
Das Essen war wie immer sehr gut! Der Service war auch schnell und das bedienen mit dem IPad macht einfach Spass! Wir gehen immer wieder gerne hin!
Sehr nette Atmosphäre, gutes Essen, nettes Personal. Zu den Primetimes ein bisschen voll und mittags leider nicht das gleiche Angebot wie abends im All-you-can-eat. Wir kommen wieder.
Klasse Service, flotte und freundliche Bedienung. Essen einfach klasse. Sehr zu empfehlen. Reservierung erforderlich. Zweieinhalb Stunden sind mehr als ausreichend. Man hat genug Zeit sich während des Gangs neue Sachen auszusuchen.
Also ich habe mich wunschlos glücklich im Okinii gefühlt, ich bin satt nach hause gegangen die Preise sind angemessen und man muss pro Gang nicht länger als 15 Minuten warten.
Schnelle Bedienung, leckeres Essen! Mussten zwar 10 Minuten zu Beginn warten, bis wir an unseren Tisch konnten, obwohl wir reserviert hatten, aber das Essen war wieder sehr gut und der Service sehr nett
alles super, top Bedienung , essen wie immer der Hammer!!
Guter Service, nette Bedienung, gute Qualität des Essens, allgemein sehr zufrieden!
Super nett, sehr schnell und immer w8eder ein Highlight! Preislich absolut angemessen.
Insgesamt perfekt und schnell. Leider wurde eine Speise aus dem zweiten Durchgang erst auf Nachfrage mit 30 Minuten Verspätung gebracht. kann mal passieren bei dem Andrang und der masse, die hier aufgetischt wird.
Bin einfach zufrieden! Matcha ice cream ist einfach hammer! Ich empfehle euch hier zu probieren ;)
Wieder einmal alles top und lecker ! Service und Sauberkeit gut
Suchtgefahr !!! Einfach sehr sehr gut. Stammkundin.!freue mich schon aufs nächste Mal!
Sehr gutes essen. Nette Bedienung und schneller Service. Schade das es keine frittierten Rafaellos mehr gibt.
Super Leckeres essen, zu lange Wartezeit bis das essen gebracht wurde( erste runde ca 30 Minuten)...
Sehr gutes essen zu gutem PREIS! Super toll und nur weiter zu empfwhlen
Die Qualität des Essens ist sehr gut. Da man über ein Tablet bestellt ist die Wartezeit recht kurz. Das Personal war sehr freundlich.
War Super wie immer aber extrem voll diesmal. Der Eingangsbereich ist halt nicht so toll in Düsseldorf. Aber essen Top!
War alles einfach nur super. Personal sehr freundlich. Toller Abend
Schönes Ambiente. Sehr leckeres Essen. Da kommen wir sehr wieder.
Sehr cooler Laden, tolles Konzept, super lecker. Der Service war sehr schnell und nett. Die Bestellung über die iPads ist mal was anderes. Gerne wieder.
Mit 5 Personen ein iPad für die Essensbestellung zu nutzen war etwas mühselig. Dennoch ist die Qualität der Speisen sehr gut. Personal kann nicht alle Produkte erklären dennoch sind sie sehr freundlich.
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und sehr zentral gelegen. Der Service war gut und die Reservierung hat gut geklappt. Das Sushi ist lecker, einziger Kritikpunkt: die Auswahl Mittags ist nicht so gut wie Abends.
Immer wieder gerne im Okinii bei Besuchen in Düsseldorf.Gutes Konzept