Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Mal wieder sehr lecker und sehr freundlich. Die Eltern waren erst skeptisch, aber auch sie waren nach der ersten Bestellrunde überzeugt und wollen wieder hin.
Super frische Zubereitung und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne.
Die Reservierung hat super geklappt, der Tisch war sofort frei. Dir Bedienung war sfhr nett mit der Erklärung, wie das System funktioniert. Essen und Service war sehr gut.Das Restaurant war am Samstag sehr gut besucht. Alles stimmte, somit werden wir wiederkommen.
Sehr schönes Restaurant. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Das Essen kam immer sehr schnell ! Bedienung sehr freundlich und die Auswahl war unglaublich ! Für jeden was dabei
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Es war sehr schön, tolles Essen, Tolle Bedienung! Nur Frische Zutaten. Alles bestens gelaufen bei der Reservierung. Immer wieder gern und am liebsten sofort wieder!^^
Tolles Resaturant, modern, schnell, lecker. Werden wir bestimmt mal wieder machen. Das Lunch ist noch etwas günstiger als das Dinner. Die Vielfalt reicht dafür aus.
Gutes Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis für Mittags gut, Abends zu teuer. Kellner reagieren sehr patzig wenn man sich etwas verspätet trotz Reservierung und obwohl noch ausreichend Tische vorhanden sind
Tolles essen tolle Atmosphäre Den einen Punkt zieh ich ab weil wir 30min vergessen wurden und auf unseren Tablet warten mussten
Frisches, leckeres Sushi zu einem fairen Preis mit dem gewohnt guten Service.
Wir haben schon oft hier gegessen. Dieses mal war der Kellner etwas chaotisch, er vergaß Bestellungen oder brachte das falsche. Das Essen war aber wie immer ausgezeichnet.
aufmerksames und nettes personal, gutes preiswertes essen, schöne und angenehme atmosphäre, stilsichere und moderne einrichtung. gutes preis/leistungs-verhältnis. gute verkehrsanbindung, sowohl mit dem auto als auch mit öffentlichen verkehrsmitteln.
Bestes Sushi der Stadt! Immer wieder gerne! Ich liebe es.
Schneller, freundlicher Service, frischer Fisch, bestes Sushi! EIndeutig mein liebstes Sushirestaurant in Düsseldorf und Umgebung. Auch die waren Speisen sind sehr zu empfehlen, vor allem die Gyoza! :) Reservierungen funktionieren über Quandoo auch immer reibungslos.
Das Essen schmeckt sehr gut und das zu einem supergünstigen Preis. Auch mit dem Service sind wir sehr zufrieden. Wir besuchen das Okinii immer wieder gern.
Genial! Sushi gut, Ambiente top, Preis Leistung perfekt! Immer wieder gerne!
Spitzengasronomie die schon über mehrere Jahre ausgezeichnet wurde! Gerne wieder👍
Es war wie immer sehr lecker. Das Restaurant ist zu empfehlen.
Leckere Speisen und Getränke. Tolle Auswahl. Moderne Speisekarte via IPad. Große Sushi Auswahl. Moderne Location und nettes Personal
Alles lecker und gut gewesen ! Netter Service und sehr schnelle Bedienung!
Leider war es zur Öffnung vor der Tür etwas chaotisch, was zu einer deutlichen Verzögerung der ersten Bestellung führte zumal unser Tisch trotz Reservierung erst mal "zurecht gebastelt " werden musste.....das ursprüngliche Zeitfenster blieb jedoch bestehen. Leider war die Mangoschorle stark verwässert und auch die Kirschschorle war nur geringfügig besser. Das Essen war wie immer lecker, aber zwei der specials brauchten ca 1,5 Std bis zur Lieferung an den Tisch. Insgesamt ist die Orga noch ein wenig ausbaufähig....
Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service.
Leckeres Sushi, schnelle Bedienung, große Auswahl, modernes Interieur und interessant durch Bestellung per IPad!
Sehr sehr sehr gut! Lecker essen, total schön Lokal, perfekt bedienung!
Very good but very slow service for warm food. Some dishes requested were forgotten.
Eine sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen, und wirklich lecker! Abends ist der Preis teurer als mittags, zusätzlich war es sehr voll und laut. Trotzdem empfehlenswert!
Lecker, aber immer laut und voll, der Service scheint oft überfordert zu sein und bringt falsche Sachen an die Tische. Insgesamt aber gut! AYCE ist super, der Preis sicherlich gerechtfertigt, allerdings sind die Getrankepreise (Glas Wein für 6 Euro abartig!) Ohne Reservierung geht nix!
Unkompliziert und wahnsinnig lecker. service ist super und richtig freundlich. gehe gerne und immer wieder hin
Immer wieder ein Genuss! Einfach toll. Bis zum nächsten Mal.
Es hat fast 10 Min. gedauert, bis wir einen Tisch bekommen haben. Alles andere war top. Das Essen wurde schnell serviert, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und das Essen - wie immer sehr lecker.
Alles war wie immer sehr lecker. Ein negativer Punkt war dennoch , dass man ca. 10 Minuten am Eingang stand und niemand kam um einen abzuholen. Die Schlange stand bis draussen auf der Strasse. Da kam jemand, nahm die ersten Gäste mit mit nach vorne und dann passierte wieder 10 Minuten nichts. Das sollte flüssiger laufen.
Der Service war etwas langsam (iPad freischalten, Wunsch nach Bezahlung), das Essen war sehr gut und schnell am Tisch. Preis-Leistung ist unschlagbar.
Wie immer sehr gut was das Essen und die Bedienung betrifft!
Ich hab meine Eltern zu Weihnachten ins Okinii eingeladen und wir waren begeistert. Der Service war trotz der Feiertagshektik top und das Essen wie immer qualitativ hochwertig.
Sehr lecker. Immer wieder einen Besuch wert! Komme gerne wieder.
Schnelle Bedienung! Super Sushi! Mittags besonders preiswert und empfehlenswert. Sushi war allerdings teilweise nicht "optimal" gedreht und zerfiel bei wenigen Exemplaren schnell. Dies ist allerdings eher der Masse geschuldet. Preis/Leistung trotzdem optimal!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und schnell und das Essen schmeckt frisch und gut. Es ist sehr schön angerichtet. Das Konzept des Restaurants ist sehr außergewöhnlich. Ein Besuch lohnt sich allerdings muss man gut mit Stäbchen essen können :D
Ist immer wieder ein Erlebnis. Bestellung per I-pad ist super.
An einem Samstag abend sollte man auf jeden Fall reservieren, da Okinii wirklich bei vielen angesagt ist. Und das hat seinen Grund: Essen ist sehr gut und es wird schnell serviert. Allein der Geräuschpegel kann mitunter etwas unangenehm auffallen. Aber schon okay.
War wie immer super lecker und mit top Service. Faire Preise, super Qualität und gutes Ambiente. Ist immer wieder einen Besuch wert. Komme gerne wieder.
Es war sehr voll deshalb hat es erstmal gedauert bis wir zum Tisch gebracht wurden, aber das essen ging schnell und war sehr lecker.
Das essen entsprach nicht den Abbildungen auf der Speisekarte. Manche Gerichte wurden bestellen aber nicht gebracht. Fast alleSpeisen schwammen in der gleichen Sauce, die total ubersalzen war und nach der 3 Runde zum Hals raus hing. Man hätte gerne mehr gegessen, aber die Sauce machte es unmöglich. Die Sushi wurden miserabel hergestellt und so schmecken sie auch. Die Bedienung war unzuverlässig. Man müsste mehrmals nach den Getränken fragen. Der Fisch und die Muscheln wurden fast Rohr serviert und die grün schale Muscheln waren mit Sand. Für zwei Personen 70 € da gelassen und was fürs Leben gelernt. Nie wieder Okinii!!!!!!
Super leckeres Essen, nette Bedienung! Obwohl das Restaurant sehr voll war, kamen unsere Bestellungen doch recht zügig und was warm sein sollte, war es auch. Nur das Eis, das man am Ende nehmen kann, trifft unseren Geschmack nicht, aber dafür kann das Okinii ja nichts. Außerdem passt nach dem Essen eh kaum noch Eis rein. ;D
Nett, sauber....schnell. Leider sehr laut. Ansonsten gerne wieder. Und natürlich lecker
Essen war sehr lecker und kam immer schnell. Auf die Rechnung mussten wir allerdings sehr lange warten.
Speisen wie immer prima, Platzwunsch wurde entsprochen, danke! Aber: das Tablet war total verschmiert, auch die Hülle verschmutzt, fanden wir ziemlich unappetitlich... Nächstes Mal werde ich die freundliche Bedienung zu Beginn darauf aufmerksam machen und nicht erst bei der Bezahlung!
Super, hat alles gepasst. Alle Bestellungen wurden auch gebracht. Der Service ist super freundlich, das Essen meiner Meinung nach besser als das im Schwesternlokal in Köln. Wir fahren lieber 10 Minuten länger nach D und geniessen den Abend
Essen gut, aber kleinere Sushi Stücke. Ente lauwarm. Dennoch gute Auswahl und sehr lecker!
Super Restaurant. Leider ein wenig laut durch die vielen Gäste. Aber essen und Getränke sind schnell am Platz und das Personal sehr freeundlich.
Essen top, wenn es denn kommt. Service lässt zu wünschen übrig. Keller überbieten sich in Unfreundlichkeit.