Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gute Küche mit einem leckeren abwechslungsreichen Angebot. Die Atmosphäre im Restaurant fand ich hektisch und würde hier nur mit Befriedigung bewerten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War sehr lecker und ging schnell. Vereinzelt kamen ein paar Gerichte später als andere.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Auch an einem Montagabend war es brechend voll. Trotz Reservierung mussten wir 10-15 Minuten draußen warten. Der Service kam bei der Menge an Gästen etwas ins Schleudern, war aber stets freundlich und zuvorkommend. Die Qualität und Vielfalt der Speisen war gut. Die Weinkarte könnte mal erneuert werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder mal sehr lecker. Leider ist es Mittags ein bisschen laut, weil es sehr voll ist. Ohne Reserviereung geht es leider nicht. Aber trotzdem gehe ich sehr gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.9 years ago · 15 reviews

Das Essen war, wie immer, super lecker - der Service ist super nett, lustig und aufmerksam - komme gerne wieder und auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir haben das Lokal schnell gefunden. Da wir reserviert hatten, bekamen wir schnell einen Platz zugewiesen. Die Bestellung funktioniert über Ipads. Wir haben nicht lange warten müssen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Erstklassiges essen und ausgezeichnetes Ambiente. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
julia s.9 years ago · 15 reviews

Die Bestellung erfolg via Ipad. Das Essen ist super lecker. Die Qualität ist top. Auf jeden Fall empfehlenswert! Preislich leider nicht ganz günstig, aber ein Erlebnis wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Köstlich! Super Service! Super Preis-Leistung! Cooles Ambiente! Reservierung wird empfohlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt schon öfters Mittags da. Immer lecker, alles frisch, ziemlich laut und immer voll. Preiswert ist es auch.... Reservierung frühzeitig machen. Macht Spass dort zu Essen.

"Hervorragend"
6/6
Cordula B.9 years ago · 19 reviews

Es war einfach toll im Okinii ! Die Auswahl war super, lecker und wirklich ganz frisch. Es ging auch alles sehr flott. 2 Minuten nach Absenden der Bestellung kamen bereits die ersten Sushis an den Tisch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schöner laden aber das Niveau ist stark gesunken. Heute war es sehr schlecht (mehrmals unreines Geschirr) sonst war es meist besser. Man hat uns 10pzt Rabatt und zwei Freigetränke gegeben was an dem Gesamteindruck nicht retten konnte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es hat mir gut gefallen; allerdings war es schade, dass kein Nachtisch kostenlos im all you can eat Angebot isz

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war super freundlich. Das Essen top! Gutes Sushi, Grillfleisch und Meeresfrüchte. Inmer wieder gerne :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker gewesen. Preis Leistung ist ok. Weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
German S.9 years ago · 4 reviews

Es war wie immer alles super! Kommen natürlich sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Der Service ist gut schnell und zuvorkommend. Die Sauberkeit auf den Toiletten könnte man verbessern nicht wirklich sauber. Und bei den Getränke Preis sollte mann noch mal überdenke die preise sind schon viel zu hoch .

"Hervorragend"
6/6
Maurizio Z.9 years ago · 5 reviews

Das Essen ist immer sehr frisch und sehr lecker. Ich komme immer wieder gerne mit Freunden hier her. Die ganze Atmosphäre ist sehr stimmig und das Personal rundet alles ab.

"Gut"
4/6
Dunja T.9 years ago · 32 reviews

Es war wie immer ein netter Abend mit gutem Essen. Wir kommen jederzeit gerne wieder ins Okinii.

"Hervorragend"
6/6
Tom B.9 years ago · 51 reviews

Das ist ein sehr schönes Restaurant! Tolles Ambiente und gutes Essen!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

iPad for orders was not working properly. Other than that, good food, good service. Nice atmosphere for a birthday celebration. Parking in the area might be difficult.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super wie immer. Das Essen ist sehr lecker und das Personal total freundlich

"Hervorragend"
6/6
Anna W.9 years ago · 1 review

Ein tolles Ambiente, sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Sushi, ich habe mich seit der Reservierung auf den Besuch gefreut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Okinii ist immer gut für einen schönen Abend. Das Essen hat eine Top Qualität und kommt sehr schnell, die Getränke hinken manchmal ein wenig hinterher. Die Stimmung ist lebhaft und auch ein lautes Lachen fängt einem keine bösen Blicke ein. Wir gehen gerne mit den Kindern hin (5,8,11 und 14 Jahre).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen mit Bestellung übers iPad. Einfach klasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es ist immer wieder ein Genuss bel Okinii zu essen

"Sehr gut"
5/6
Johanna O.9 years ago · 4 reviews

Das Essen wie immer hervorragend, sehr frisch und schön presentiert, ohne Reservierung wartet man etwas Zeit, Ambiente etwas kühl, es könnte etwas mehr Personal vorhanden sein aber Preis-Leistung Verhältnis ist immer noch unschlagbar.,

"Hervorragend"
6/6
Alice v.9 years ago · 3 reviews

wir sind mittlerweile fast Stammgäste im Okinii... es ist ein nettes Ambiente, das Essen ist super und die Bedienungen nett und freundlich... wir gehen immer wieder gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.9 years ago · 1 review

Eine Riesenauswahl an Sushi, warmen Kleingerichten, Suppen etc, ... kommt alles schnell und schön hergerichtet. Kompetente nette Kellner. Tolles Ambiente mit leiser Hintergrundmusik, die beim Unterhalten nicht stört. Wir kommen gerne öfter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und frisch wie immer! Einfach nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.9 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen und super location! Ich gehe immer wieder gerne dahin. Gehört zu meinen Lieblingsrestaurants. Das Sushi schmeckt dort in Düsseldorf definitiv am besten!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

war schon mal besser, teilweise musste man lange auf Gerichte warten und es wurde auch ein nicht bestelltes Gericht geliefert aber das bewegt sich alles auf hohem Niveau

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, alles frisch, sehr guter Service und insgesamt sehr wenig Wartezeit! Wirklich empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein kulinarisches Erlebnis!! Sehr netter Service und tolles Konzept!! Das werden wir noch öfters machen! Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Guter Service, nettes Personal, tolles Ambiente, absolut faire Preise (TOP) und natürlich hervorragendes Essen !! Wir gehen immer wieder gern zu Okinii, da Qualität und Ambiente durchgängig überzeugen.

"Hervorragend"
6/6
Tom B.9 years ago · 51 reviews

Das ist ein sehr schönes Restaurant! Tolles Ambiente und gutes Essen!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leider war die Musik diesmal viel zu laut und auch nicht angemessen, monotoner Rythmus, einfach nur schrecklich. (trotz Hinweis an die Bedienung, wurde sie leider doch nicht heruntergeregelt) Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und das Essen wie immer delikat und frisch. Für uns war es das letzte mal im Okinii, leider, sorry. schade, hat es uns doch sonst immer gut gefallen und wir haben unsere Anreise von 120km gerne mit einem Okinii-Besuch verbunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker.bedienungen freundlich.Nur der Druck nach 2 Std. Den Tisch räumen zu müssen, war lästig.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.9 years ago · 1 review

Sehr gute frische Zubereitung, Qualität top,Service super, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Ercan C.9 years ago · 4 reviews

Das Essen hat wie immer exzellent geschmeckt. Die Kellner waren immer schnell mit dem Essen da. Insgesamt ein ausgereiftes Konzept. Jederzeit wieder und immer empfehlenswert. Übrigens ist das Angebot nicht nur asiatische Küche, so kommt jeder auf seine Kosten...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War Super, Gute, nette Bedienung (Pascal) und leckeres Essen. Kommen auf alle Fälle wieder. Das Konzept ist toll. Das kommt gut an, bei jung und alt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Absolut top, essen ist einfach genial lecker, waren komplett zufrieden und kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bettina P.9 years ago · 2 reviews

Wer Sushi mag, ist hier bestens aufgehoben. Alles sehr lecker und frisch. Absolute Empfehlung!!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Restaurant ist immer so laut, aber die Speise ist immer gut !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und nach der Bestellung musste man meist nicht lang warten, allerdings war es schwierig einen Kellner zu finden wenn man eine Frage hatte, oder die Rechnung wollte. Es wurde auch etwas zum Tisch gebracht, was nicht bestellt wurde. Insgesamt stimmt aber das Preis- Leistungsverhältnis.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

iPad funktionierte nicht immer. Manche Gerichte kamen verspätet. Neue Gäste wurden nicht zügig zum Tisch geführt, dadurch stand die Tür lange offen. Daher war es im vorderen Bereich kalt und zügig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein hervorragendes Restaurant. Leckeres Essen, schnelle Bedienung und ein tolles Ambiente. Es ist zwar kein Ort für ein romantisches Candlelght-Dinner aber für Freunde und Familie absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jana M.9 years ago · 2 reviews

Sehr zufrieden, leckeres Und frisches und eine nette Bedienung. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nathalie V.9 years ago · 25 reviews

super preisleistungsverhältnis mit jeder menge auswahl. innovatibes bestellen via Ipad

"Hervorragend"
6/6
Eya K.9 years ago · 1 review

Okinii ist ein gemütliches Lokal, mit hervorragender Küche und überdurchschnittlichem Service Das Essen war sehr schmackhaft und schön angerichtet Es war sehr voll,aber es ging trotzdem sehr schnell und aufmerksam wir werden gerne wieder kommen :)