Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Benjamin L.9 years ago · 8 reviews

Lecker! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Tom B.9 years ago · 51 reviews

Sehr gutes Restaurant! Gutes Personal ( sehr freundlich )! Gutes Essen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr entspannter Aufenthalt im Okinii! Die Reservierung hat geklappt, der Service war schnell und das Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christy N.9 years ago · 8 reviews

Very good food and drinks. I will go again soon.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne im Okinii düsseldorf. Das ganze okinii Team ist immer gut drauf, nett und hilfsbereit. Essen kommt immer frisch und schnell. Lieblings-Sushi Restaurant

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer. Fantastische Qualität!!! Auch den Kindern hat es sehr geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.9 years ago · 9 reviews

Es war mal wieder ein toller Abend, mit gutem essen und herausragendem Service :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Personal z.T. überfordert und Bestellungen kommen zu spät. Essen sehr gut

"Gut"
4/6
Maximilian R.9 years ago · 3 reviews

Sehr lecker! Service teilweise unprofessionell! Preis- Leistungsverhältnis gut! Insbesondere im Abendgeschäft

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr nett, netter Service, gute Auswahl, kinderfreundlich, kurze Wartezeiten, gerne nochmal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen grandios Service toll! Rechnung hat etwas gedauert trotz der Funktion auf dem Tablet (Rechnung anfordern) Müssten wir das Personal ansprechen

"Hervorragend"
6/6
Siegfried R.9 years ago · 1 review

Man muss es einfach probiert haben, denn sowas gibt es zu dem Preis nicht wirklich noch einmal in Düsseldorf!!! Service super....Qualität optimal.. Abends quasi all inclusive was die Japanische Küche in dem Segment zu bieten hat.

"Hervorragend"
6/6
Tim B.9 years ago · 13 reviews

Ob Sushi, gegrillter Fisch oder Fleisch, alles schmeckt hier Super! Die Bestellung übers iPad ist etwas neues aber klappt sehr gut! Service ist auch immer schnell und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir hatten einen schönen Abend. Das Essen kommt immer super schnell und man kann es nur weiterempfehlen. Super!!!

"Hervorragend"
6/6
Christian L.9 years ago · 5 reviews

Das Okinii in Düsseldorf zählt mittlerweile wirklich zu unseren Lieblingsrestaurants. Das einmalige Konzept, das tolle und frische Essen und der immer freundliche Service machen jeden Besuch zu einem tollen und empfehlenswerten Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Loukia L.9 years ago · 6 reviews

Ich gehe zu diesem restaurant sehr oft und die Qualitaet des Essens ist immer top:))

"Hervorragend"
6/6
Andreas Z.9 years ago · 6 reviews

Angenheme Athmosphäre, schneller Service freundliche Bedienungen. Die Innovative Bestellmethode per Tablet gefällt mir sehr gut da man auch nach der BEstellung noch die Alten Bestellungen einsehen kann

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Okinii ist mit Abstand mein Lieblingsrestaurant in Düsseldorf. Erstaunlich was man für diesen Preis an Auswahl und auch Qualität bekommt. Abends zB die Sticks mit rohem Thunfisch... unglaublich! Auch das Sushi (also der Reis mit seiner Würzung, unabhängig von der Füllung) hat einen hervorragenden Eigengeschmack. Die Bedienung ist unglaublich nett. Ich war schon mind. 30 mal da, an verschiedenen Tagen, mittags und abends, und kann viele Bewertungen über das Personal nicht verstehen. Die sind einfach NETT. Unbedingt mehrere Tage vorher reservieren! Mal eben hingehen und schauen ob es einen Tisch gibt klappt nur mittags.

"Hervorragend"
6/6
Telse T.9 years ago · 18 reviews

Sehr schönes Ambiente und sehr modern eingerichtet. Kann man wirklich weiterempfehlen. Und das Essen hat grandios geschmeckt, wenn man auch auf das japanische Essen steht. Ansonsten ist es eher nichts für jemanden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Vergnügen im Okinii zu speisen. Essen und Service stets einwandfrei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres essen, Aber 20:45 ist definitiv zu spät um nach dem Essen noch gemütlich beisamen zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

reservierung klappt problemlos. Die qualität des essen ist hervorragend, der service läuft problemlos , so macht es spass japanisch essen zu gehen, preis leistung ist einmalig in düsseldorf

"Sehr gut"
5/6
Iris A.9 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich. Kleiner Wermutstropfen: Kurz vor Feierabend wird die Lüftung wohl auf kühl gestellt und dadurch wird die Temperatur im Lokal ungemütlich. Leider schon 3 mal erlebt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super essen und sehr gutes Ambiente! Immer gerne wieder. Freue mich auf meinen nächsten Besuch. Kellner sind freundlich und schnell, kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Verena p.9 years ago · 5 reviews

Super Bedienung essen top keine lange wartezeit immer wieder ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super restaurant. Nette Mitarbeiter und das Essen schmeckt immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie K.9 years ago · 6 reviews

Ganz toll - wir kommen immer werde gerne ins Okinii in Düsseldorf. Klasse Konzept - super leckeres Essen - sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung, schneller Service trotz komplett ausgebuchtem Restaurant. Alles Top, jederzeit gerne wieder (Gilt für Mittagstisch mit All You Can Eat. Wir waren mit fünf Leuten zu Gast)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche, aufmerksame Bedienung, immer wieder gerne !!

"Sehr gut"
5/6
Tanja S.9 years ago · 12 reviews

Tolles Essen und ein super Service. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das okinii ist einfach das beste Sushi Restaurant was ich kenne. Sehr netter Service, super Essen und eine wunderschöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Ramona G.9 years ago · 2 reviews

Sehr gutes abwechslungsreiches Essen! Super Technik mit iPad! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das essen war wie immer sehr sehr lecker ! kommen immer wieder gerne , für jeden was dabei der nahste tisch wird bald gebucht !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Personal ist freundlich, die Atmosphäre und Qualität der Gerichte gut. Einzig die Wartezeit kann etwas dauern - je nach Gästeaufkommen. Insgesamt aber ein formidables Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich sehr lecker und wurde schnell serviert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Esra Nur D.9 years ago · 29 reviews

Wir mussten viel zu lange warten. Es hat 45min gedauert bis unser Essen da war. Ich war noch nie so unzufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Service, leckeres und abwechslungsreiches Essen, Preis vollkommen gerechtfertigt. Die Kellner machen einen tollen Job und sind für Späße immer zu haben. Hatten mit 4 Personen einen tollen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Denise K.9 years ago · 4 reviews

Wie immer nette Bedienung nur heute leider etwas durch den Wind. Dass essen war grandios

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war ein super Service, und nettes Personal, das Essen war auch gut! Die Bestellung per Ipad war gewöhnungsbedürftig aber ein gutes Konzept. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer war es sehr lecker :-) Das Essen wurde schnell gebracht und die Bedienung war freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker die Bedienung könnte etwas schneller sein ansonsten ist alles sehr gut man kann es weiter empfehlen bis zum nächsten Mal okinii vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Mein liebster Laden in d-Dorf. Immer gut besucht. Top Qualität. Angenehme Atmosphäre. Besser reserviert man im okinii

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.9 years ago · 8 reviews

Das war genau so wie im Netz beschrieben. Sehr lecker. Preis Leistungsfähigkeit Verhältnisse stimmt. Nette Bedienung .grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Gern wieder .

"Hervorragend"
6/6
Tom B.9 years ago · 51 reviews

Das ist ein sehr schönes Restaurant! Tolles Ambiente und gutes Essen!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gut freundlich und schnell Gut Küche immer wieder freundliches Personal gute Stimmung und eine sehr hineinmischen Ambiente viele Freunde von mir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, aufmerksames Personal und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen für Liebhaber der japanischen Küche

"Sehr gut"
5/6
Denise A.9 years ago · 8 reviews

Sehr netter Abend im schönen Ambiente. Sehr freundlicher Service, gutes Essen und zügige Zubereitung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes essen, aber sehr schlechter Service. Waren zum ersten mal da und wir wurden nicht über den Ablauf informiert, später wurden dann Sachen fasch gebracht (Getränke) oder einfach vergessen. Also wirklich sehr schlechtes Personal, essen dafür aber Top!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa W.9 years ago · 13 reviews

Wir waren schon des Öfteren im Okinii und sind wieder vom guten Essen überzeugt worden.

"Hervorragend"
6/6
Patrick F.9 years ago · 5 reviews

Super Atmosphäre, top Service, top Qualität! Für jeden Sushi-Liebhaber ein Genuss