Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen war gut bis sehr gut. Größerer Geräuschpegel als in der Kölner Filiale und eine anfangs unfreundliche Kellnerin. Die Einrichtung ist sehr ansprechend. Die Musik hätte etwas leiser sein können. Trotzdem ein schöner Abend - 5 Punkte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr große Auswahl und sehr lecker. Super Ambiente, nette Bedienung. Alles in allem einen sehr schönen Abend verbracht. Der Preis ist für diese Qualität gerechtfertigt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Auswahl, extrem schneller Service und gutes Preis-leistungs-Verhältnis!für den großen (Sushi-) Hunger wärmstens zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

war alles super gute Atmosphäre nette Bedienung Essen war top.

"Sehr gut"
5/6
Tim B.9 years ago · 17 reviews

Wie immer super. Gutes Essen und schneller freundlicher Service. Gerne wieder.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Sehr gut"
5/6
Jennifer S.9 years ago · 24 reviews

Total Super wie immer! kommen weiterhin demnächst dort essen!! Und super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Die Tische vorne sind um einiges angenehmer, da es nicht so laut ist. Der Service war hervorragend und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das zweite Mal da und es war wieder soooo lecker! Leider wurden unsere Speisen diesmal nicht immer komplett geliefert. Da man ja aber immer wieder neu bestellen kann, ist das nicht so schlimm. Blöd ist es nur, wenn etwas nicht kommt, man es neu bestellt und das Gericht dann zwei mal geliefert wird. Aber trotz allem hatten wir wieder eine angenehme Zeit!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maximilian N.9 years ago · 1 review

Service war diesmal nicht sonderlich gut, Essen wurde vergessen etc. Nicht gewöhnt sonst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Mal wieder grandios, netter Service und köstliches Essen! Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Alexandra C.9 years ago · 6 reviews

One of the dishes ordered didn't turn up, when I tried to order again I found the dish was sold out. Food and service was good as usual.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 7 Personen zum ersten mal im Okinii und es hat allen sehr gut gefallen. Die Auswahl ist sehr groß und für jeden etwas dabei. Das Essen war super lecker und immer recht schnell nach der Bestellung am Tisch. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Sushi ist frisch und die Bestellung mit dem IPad macht Spaß. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

ein sehr aufmerksamwr Service!!! sehr gut. Leider kommt bei der erstes Bestellrunde das Essen sehr spät, so dass man in den Folgerunden zu viel bestellt (und dann zum Teil nicht isst - sehr schade um die guten Zutaten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles soweit gut ! Sehr empfehlenswerte Location , bestenfalls immer reservieren ! Viel Spaß

"Hervorragend"
6/6
Tim B.9 years ago · 17 reviews

Wie immer sehr guter Service und gute Qualität der Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Herr Z.9 years ago · 5 reviews

Top Service, schnelle Bedienung, top Qualität, immer wieder sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Marina B.9 years ago · 3 reviews

Der Besuch im Okini hat sich wie immer gelohnt Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und der Service war auch gut Es ist sehr weiter zu emfehlen

"Sehr gut"
5/6
Katja H.9 years ago · 20 reviews

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sushi lecker. Ich bin Stammgast aus Gründen und komme mindestens 1x im Monat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sind schon Wiederholungstäter aber das Konzept ist so stimmig,dass man wiederkommen muss!

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.9 years ago · 1 review

Wie immer top! Service & Qualität einfach unschlagbar! Kann das Okinii jedem nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Aysha K.9 years ago · 1 review

Allgemein gutes Lokal aber etwas zu laut .Das essen ist gut !

"Hervorragend"
6/6
Teresa H.9 years ago · 5 reviews

Nicht das erste und nicht das letzte Mal im Okinii gewesen!! Selbst bei hohem Arbeitsaufkommen, bleibt das Personal flott und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Stefanie M.9 years ago · 21 reviews

Super Essen, nette Bedienung und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auch! Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Okinii und werde auch auf jeden fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Qualität des Essens war mal wieder hervorragend, allerdings z.T. lange Wartezeiten auf einzelne Speisen, ein paar wurden sogar komplett vergessen. Service war jedoch sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Auf jeden Fall immer wieder ein tolles Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Sibylle W.9 years ago · 1 review

Essen sehr lecker und Bedienung sehr freundlich; ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Lisa v.9 years ago · 28 reviews

Das Essen war wie immer super lecker und total frisch. Ich hatte das Gefühl, das es dieses Mal sogar teilweise schneller ging, bis wir die Gerichte auf dem Tisch stehen hatten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, gutes Essen und Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Nähte und schnelle bediennung.Wir kommen noch mall..das essen auch sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Sebastian W.9 years ago · 9 reviews

Das Essen wie immer top. Sehr freundliche Bedienung. Manche Sachen brauchen zwar deutlich länger aber die zeit überbrückt man mit dem Sushi. Würde immer wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Guido S.9 years ago · 2 reviews

Wieder mal wie immer alles OK, Buchung online, freundliche und schnelle Bedienung, leckeres Essen. Preise für Mittags all you can eat sicherlich OK. Da kommt man doch gerne noch mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Service, ausgezeichnete Qualität, einfach sehr gut, wir kpmmen auf jeden Fall wieder! !!

"Sehr gut"
5/6
Julian K.9 years ago · 3 reviews

War alles top. Super essen und Getränke hatten die perfekte Temperatur

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Preisleistungsverhältnis sehr gut ! Manchmal ist es etwas verwirrend, da man keine Übersicht über die auf dem Ipad eingegebenen Bestellungen hat !

"Sehr gut"
5/6
Kristin T.9 years ago · 3 reviews

Das Essen ist vielseitig und lecker. allerdings ist das Restaurant mittlerweile so beliebt, dass es extrem laut ist. unterhaltungen mit dem Tischnachbarn können dann schwierig werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Über Internet schnelle Tischreservierung das essen frisch und schnell zubereitet Service gut , einfach lecker 😃

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

WIe immer perfekt - selbst das kurzfristige Ändern der Reservierung hat sogar noch geklappt, obwohl der Laden samstags voll bis unters Dach ist. Bis zum nächsten Mal! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, optisch sehr ansprechende Ambiente, der Lärmpegel ist aber wohl aufgrund der Grösse hoch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein sehr nettes und gut besuchtes Restaurant in zentraler Lage mit einer umfangreichen und guten Auswahl an Speisen und Getränken. Eine Reservierung ist unbedingt notwendig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, super freundliche Mitarbeiter und unglaublich leckeres Essen zum unschlagbaren Preis!

"Hervorragend"
6/6
Cara F.9 years ago · 1 review

Sehr guter Service und gutes essen. Das Restaurant ist schön gestaltet.

"Sehr gut"
5/6
Evelyn E.9 years ago · 7 reviews

Gespeißt haben wir in einem eher ruhigen Bereich des Restaurant, was sehr angenehm war :-) Geschmacklich konnte mich das Okinii in Ddorf auch alle mal überzeugen!

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.9 years ago · 6 reviews

Super Essen und freundliche Bedienung, wie immer! Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen wie immer superlecker, kam aber teilweise ziemlich verzögert an den Tisch. Das vereinfacht den Überblick bei der rundenweisen Bestellung nicht wirklich. Ansonsten nette Bedienung und Service wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat sehr nette Atomosphäre und Kellner sind alle nett. Man hat reichliche Auswahl mit Essen, vor allen Sushi mit frische Fische. Nur zu empfelen!

"Sehr gut"
5/6
Marietta Z.9 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Es war was besonderes. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
julia s.9 years ago · 15 reviews

Okinii gehört für mich zu den besten asiatischen Restaurants. Das Sushii ist super. Das Ambiente ist schön. Ich gehe immer wieder gerne dort hin zum essen.

"Hervorragend"
6/6
Petra F.9 years ago · 7 reviews

Sehr gute Qualität, netter Service, schoenes Ambiente und perfektes Preis Leistungsverhaeltniss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Bestellung über iPad macht Spaß und das Essen ist total lecker.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina S.9 years ago · 3 reviews

Wie immer tolles Essen, ohne Reservierung ist es aber schwierig einen Tisch zu bekommen