Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr guter Service, klasse Konzept! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen Schnell bekommen Tolle Athmosphäre Preis Leistung ist super. Waren Abends da. Schnell unseren Reservierten Tisch bekommen und mit dem Essen konnten wir auch direkt loslegen. Bedienungen sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Nur zu empfehlen! Durchweg sehr lecker und von guter Qualität. Nettes Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super lecker wie immer, gutes Ambiente! Sehr schnelle Bedienung, schöner Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer frisch und sehr lecker. Die Bedienung aufmerksam.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Akin D.9 years ago · 7 reviews

Sehr gut wie immer! Alle Wünsche wurden erfüllt. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Für jeden ist etwas leckeres dabei und ist immer wieder ein Gaumenschmaus!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Die Atmosphäre lässt doch etwas zu wünschen übrig da es sehr laut ist und man sich schlecht unterhalten kann. Die Bedienung war sehr freundlich wenn auch etwas langsam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super lecker! Immer wieder toll dort zu sein. Kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Andre B.9 years ago · 11 reviews

Sehr guter Service, tolle Atmosphäre, leckeres Essen. 👍 Gerne komme ich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alina H.9 years ago · 19 reviews

Grandioses Essen, schneller und netter Service. Freue mich immer wieder auf einen Besuch im Okinii :) Besonders zu empfehlen: Okonomiyaki!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen war frisch und ok! Die Bedienung nicht besonders motiviert! Im großen und ganzen hat es an Qualität verloren! Schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität der Speisen und sehr guter Service.Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war wieder einmal alles sehr angenehm Bedienung war nett und man hat alles direkt bekommen. Nur zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckres essen - gute Atmosphäre Leider nicht immer das gekommen was bestellt wurde. Ansonsten alles gut!

"Hervorragend"
6/6
S. Z.9 years ago · 1 review

unser Lieblings Sushirestaurant in Düsseldorf ❤️ nirgendwo anders hin. kommen regelmäßig und so wird es bleiben. 100 % Weiterempfehlung. schneller Service, freundliche Bedienung, tolles Essen! Danke :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, leckeres Essen und tadelloser Service. Komme gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Tak Win C.9 years ago · 1 review

Eigentlich immer nett gewesen, aber dieses Mal irgendwo eine Enttäuschung, das Essen war wie immer gut, aber der Serive hat ein wenig nachgelassen, mehre Sachen vergessen und trotz Nachfrage auch nicht nachgeliefert, daher einfach nochmals bestellt, Eis gabe es nur am Ende, aber nicht zwischendurch, wie wir es kennen, die Rechung wurd gebracht, ohne dass wir es angefordert haben, Freundlichkeit ging so...

"Gut"
4/6
Martha S.9 years ago · 1 review

Wie immer super lecker, auch wenn hin und wieder mal ein Gericht vergessen wurde. Da aber eigentlich immer Full House herrscht, kann man sich darauf einstellen und man kann ja auch öfter als einmal bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wenn man vorab das Restaurant reserviert hat, kommt man ohne Wartezeit zum Tisch. Die Zeit 2 und halb stunden ist genug um satt zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Hallo, für mich persönlich ein Restaurant nach meinem Geschmack. Freundliche und schnelle Bedienung, große Auswahl und kleine Portionen. Man kann quasi "von allem etwas" aus der japanischen Küche probieren. Besonders die Auswahl der warmen Gerichte hat es mir angetan. Die Bestellung kann per Ipad oder am Tisch erfolgen... reservieren sollte man auf jeden Fall, da auch vormittags-mittags das Okinii gut besucht ist. Fazit: große Auswahl, frisch und lecker...und das ganze schnell und freundlich serviert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Bedienung gut Essen leider diesmal nicht so gut wie sonst

"Hervorragend"
6/6
Brigitte R.9 years ago · 2 reviews

Wie immer waren wir sehr zufrieden mit allem: Frische, Freundlichkeit, Qualität. Wir kennen beide Okinii Restaurants (Düsseldorf & Köln) und können beide wärmstens weiterempfehlen. Auch Veganer finden hier eine gute Auswahl an passenden Gerichten!! :-)

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.9 years ago · 6 reviews

Toller Fisch, super Atmosphäre, klasse Service, einfach ein rundum gelungenes Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Sven A.9 years ago · 5 reviews

Sehr freundliches, höfliches und schnelles Personal. Essen war durchgehend gut, vor allem handwerklich gut gemacht. Mal ein anderes und empfehlenswertes Konzept. Vor allem für Menschen die gerne mal die Japanische Küche kennen lernen wollen. Und selbst wenn man merkt: "Japanisch ist nicht meins" gibt es genug "alltagstaugliche" Speisen auf der Karte um satt zu werden. Ich komme bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
jennifer c.9 years ago · 2 reviews

Okinii ist einfach super!!! Immer vorher reservieren und schon kann man einen super Abend im Okinii verbringen!!!

"Hervorragend"
6/6
Alicja B.9 years ago · 6 reviews

Alles sehr lecker und gut organisiert. Ich werde gerne noch mal hin gheen

"Hervorragend"
6/6
Felix G.9 years ago · 4 reviews

Sehr lecker und total nett der Laden Kann ich guten Gewissens gerne weiterempfehlen Reservieren nicht vergessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal und futuristisches Konzept. Tolle Grundidee in Düsseldorf. Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt vorzüglich und ist sehr abwechslungsreich. Die Bedienung ist sehr schnell und hierbei noch freundlich und zuvorkommmend und darüber hinaus ist der Preis unschlagbar!

"Hervorragend"
6/6
Eilia H.9 years ago · 8 reviews

Wie immer sehr gut! Kann man nur weiter empfehlen! Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super essen. Spaß wie immer. Super Bedienung. Schnelles Essen :)

"Hervorragend"
6/6
Michael P.9 years ago · 4 reviews

Ein sehr sauberes und gepflegtes Ambiente. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen war umfangreich und die Qualität auf höchster Ebene.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Qualität Top und tolles Konzept. Der Tisch war ungemütlich und Bedienung unfreudndlich.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid R.9 years ago · 20 reviews

Das Essen und die überaus freundliche Bedienung machen Lust auf ein nächstes Mal !!! Ohne Reservierung bleibt es allerdings ein Glücksspiel, ob man noch einen Tisch erhält.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche bedienung. Wir kommen auf jeden fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super geiles Essen und Ambiente. Gehe dort immer wieder sehr gerne hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Konzept mit den Ipads, so wie das Essen sind durchweg super. Entgegen unserer Erwartungen, war der Service trotz der Tatsache, dass der Laden ausgebucht war schnell und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren von unserem Besuch bei Okinii vollkommen begeistert. Sehr schöne Atmosphere, superleckeres Essen, riesen Auswahl, schneller Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Kann es nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein sehr gutes Resto. Preis, Bedienung, Essen und Ambiente ergeben einen guten Mix. Ich werde auch in Zukunft wieder kommen. Einziges Manko. Wenn man Nachtisch bestellt, sollte der nicht am Anfang der Bestellung kommen ;-)

"Sehr gut"
5/6
Marvin R.9 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut. Das Ambiente modern, jedoch manchmal etwas "kantinenartig". Trotzdem ist es immer wieder ein Genuss, wenn der Koch nicht das Essen zu lange gart.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist nach wie vor sehr gut , aber der Service war an diesem Abend überfordert, so dass die Bewertung dieses Mal nicht so gut ausfällt

"Sehr gut"
5/6
Melanie E.9 years ago · 16 reviews

Sehr gutes essen und schneller service. desweiteren herrscht dort ein schönes ambiente ! Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls äußerst angemessen für die vielfalt an essen, die einem geboten wird.

"Hervorragend"
6/6
Jessica W.9 years ago · 9 reviews

Super Ambiente und wirklich leckeres Sushi. Kann aber auch den gegrillten Fisch empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Werde das Okinii Düsseldorf auf jeden Fall wieder besuchen!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Kein funktionierendes iPad im gesamten Restaurant, völlig überfordertes und gelangweiltes Personal, viel zu laut: insgesamt nach vielen positiven Besuchen heute leider die reine Enttäuschung für uns.

"Gut"
4/6
Herr E.9 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist super. Leckere Gerichte, schneller Service. Keine lange Wartezeiten auf die nächste Bestellung. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke der anderen Gäste, dies ist aber nicht kalkulierbar und damit Glückssache.

"Sehr gut"
5/6
Bogdan V.9 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, es war nur etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war - wie immer - sehr gut. Der Service war dieses Mal ok.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.9 years ago · 1 review

essen wie immer spitze Service wie immer klasse einfach nur ein Vergnügen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren mit unserem Besuch beim Okinii Düsseldorf sehr zufrieden. Da es ein Feiertag war konnten wir zwischen Lunch und Dinner entscheiden. Trotz All-you-can-eat gibt es keine Einbußen in der Qualität. Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich und das Ambiente sehr schön. Das Bestellen über das Tablet hat gut funktioniert.