Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Faszinierend ist immer wieder wie schnell das Essen kommt, die Qualität ist super. Der Service super. Wir kommen einmal im Monat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Guter Services und perfektes japanisches Essen! Das Okiini ist eine echte Empfehlung. Wichtig: reservieren, auf gut Glück sollte man sich besser nicht auf den Weg machen.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.9 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker und der Service ist super

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, schöne Einrichtung, aber teilweise etwas durcheinander. Mussten auf eine runde ganze 35 Minuten warten. Haben immer wieder nachfragt, irgendwann wurde unser Geschirr abgeräumt und wir wurden nach nachtisch gefragt, obwohl wir 2 Sekunden vorher noch erwähnt hatten, dass wir noch auf unser essen warten... Wir würden aber wahrscheinlich trotzdem noch mal hin gehen!

"Sehr gut"
5/6
Hannah H.9 years ago · 8 reviews

Super atmosphäre und schneller service! Preisleistungsverhältnis okay! Kommen gerne wieder!

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Service, sehr freundliches Personal, klasse Essen, wie immer! Alles top!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Essen , Tolle Mitarbeiter. Alles wunderbar in diesem Restaurant :) Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

es war wie immer köstlich. toller, freundlicher service, und eine angenehme atmosphäre! immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Alina K.9 years ago · 4 reviews

Wir gehen immer gerne in das okinii. Leider mussten wir dieses Mal an einem der vorderen Tische sitzen . . . Es war sehr kalt dort, weil durch das viele Reinkommen der Gäste die kalte Luft sofort in das Lokal strömte. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Christina J.9 years ago · 10 reviews

Seit vielen Jahren komme ich schon ins Okinii, egal ob Essen oder Düsseldorf... Das Angebot der Speisen ist echt super, somit stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Gehe ich doch fast jedes mal Pappsatt nach Hause (einmal hatten wir leider eine schlechte Erfahrung - ist aber zu entschuldigen da es wirklich einmalig war). Komme immer wieder gerne her!

"Gut"
4/6
Andre B.9 years ago · 10 reviews

Sehr guter Service sehr lecker hat Spaß gemacht immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Okinii bietet einen wirklich freundlichen Service und das Essen kommt sehr schnell an den Tisch. Außerdem schmeckt es wirklich hervorragend. Inzwischen ist es mein Lieblingsrestaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schnell und guter Service. Sushi wie teriyaki Hühnchen ist zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das ist meine zweiter Zeit Hier.Das Essen ist leker,aber der Tisch ist Klein.Naechst Zeit gehen Wir zuzammen mit 4 Person , dann wollen wir ein grossen Tisch bekommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es ist jedes Mal sehr gut- vom Service bis hin zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Personal, schnelle Bedienung, mega leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Wie immer also Bestens!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, schnelle freundliche Bedienung, super Konzept, noch ein bisschen an der Gemütlichkeit feilen wäre schön

"Sehr gut"
5/6
Diana M.9 years ago · 2 reviews

Ein tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und freundlichem Personal :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer alles bestens, gerne wieder! Die Sessel sind deutlich bequemer als die Stühle. Mittags eingeschränkte Speiseverfügbarkeit, dafür Pauschale zum ich meine Schnäppchenpreis - nirgends kann man günstiger japanische Speisen in der Vielfalt ausprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren am Samstag das erste mal dort und waren alle echt begeistert! Es lohnt sich definitiv Okinii mal auszuprobieren, auch wenn man kein Sushi-Fan ist, es gibt genug Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super!!!! Ich bin begeistert von dem Sushi Bar eine top Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war sehr nett und die Lage war ebenfalls sehr schön, nicht weit vom Düsseldorfer Hbf entfernt. Das Essen war frisch zubereitet und auch vom Geschmack her ideal. Die Auswahl ist reichlich. Einfach ein schönes japanisches All-you-can-eat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles einfach nur perfekt. Nicht ganz billig, aber man bekommt für sein Geld auch echt was geboten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und sauberes Lokal. Die Bestellungen kommen ohne allzulange Wartezeit und die Bedienungen sind stets freundlich. Bestellt wird via iPad. Komme gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.9 years ago · 6 reviews

Wunderbar wie immer:) Gerne regelmässig wieder. Super Sushi und für Studenten noch gut bezahlbar :) Und sogar die Nicht-Sushi-Liebhaber werden satt und zufrieden. Lecker !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Top Location. Vielseitige Auswahl an Speisen, freundliche und schnelle Bedienung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Essen , guter Service! Bestellen via App sehr einfach. Kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer ein wundervolles Essen und eine freundliche Bedienung, haben nichts auszusetzen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch, der nicht lang auf sich warten lassen wird!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Siber D.9 years ago · 17 reviews

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung! Das Essen ist klasse, sowohl Sushi als auch der Rest!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen ist vielfältig, für jeden Geschmack war etwas dabei und alles war super lecker. Als Dessert durften wir noch 3 Kugeln Eis gratis genießen. Die Bedienung war flott und freundlich. Für uns war es ein Geschmackserlebnis, welches wir noch öfters wiederholen werden. Absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet eine gute Wahl japanischer Spezialitäten! Ist Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Jeannette S.9 years ago · 3 reviews

Top Qualität! Kellner hier und da zu wenig geschult. Aber gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Waren sehr zufrieden . Tolles Essen und guter Service. Jederzeit gerne wieder. Geht aber nur mit Reservierung . Rechtzeitig darum kümmern, da vor Öffnung schon lange Schlange.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Service , modernes Ambiente , sehr gute Qualität , für jeden etwas dabei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schnelle Zubereitung, lecker Essen, freundliche und gemütliche Atmosphäre. Ich war jetzt schon ein paar Mal im Okinii Düsseldorf und es lohnt sich immer wieder. . .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen, leider hat es heute ein wenig länger gedauert als üblich bis die ersten Speisen kamen, hat fast eine Stunde gedauert bis man 3-4 Gerichte vor sich hatte. Qualität war wie sonst sehr gut!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Generell sind Hunde kein Problem. Jedoch haben sie in solch einem Restaurant nichts zu suchen. Ein Tisch weiter kaute ein Hund sehr laut an einem Schweineohr und stank. Sonst alles top und sehr gute Qualität.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Dieser Besuch war leider durch Probleme im Bestellsystem geprägt. Schade. Das Essen war aber wie immer gut!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles Top, außer das wie immer etwas vergessen wurde, kann man aber dann einfach bei der nächsten Bestellung nochmal aufgeben, dann kommt's ;) und am Ende, haben wir diesmal viel zu lange auf unsere Rechnung gewartet, kam erst nach ca. 20 Minuten, obwohl wir uns vom ipad schon abgemeldet haben und auch auf Rechnung gedrückt hatten, kam sie erst nach dem wir die Kellnerin darauf ansprachen. Und es war schon recht spät und nicht mehr viel zu tun, d.h. man hätte da schon aufmerksamer sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer alles top 👍 super leckeres Essen und super freundliches personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

super service,das essen super lecker der Fisch war wie frisch ausdem Meer absolute top qualität egal wer mit seiner Freundin oder Frau einen tollen abend verbringen möchte sollte frühzeitig reservieren andere wissen auch wie guts da ist. Mein kompliment ans team ich war jetzt zum drittenmal bei Euch und ich werde noch viel viel öfter bei Euch speisen Danke!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War gut , hat alles gut geklappt , war ganz einfach mit der online Reservierung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, gute Bedienung , schnelles essen, das Angebot ist sehr reichhaltig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre, wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider manchmal etwas hektisch. Service scheint manchmal den Überblick zu verlieren, Essen jedoch gut, wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles super 👍 danke. Essen war toll, Service sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.9 years ago · 13 reviews

DAs Okini ist immer wieder für einen tollen Abend zu haben! Das Essen war phantastisch...;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Reservierung völlig problemlos funktioniert. Freundliches Personal, Top Qualität, super Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und generell sympathisches Personal. Kurze Wartezeiten auf das Essen machen den Besuch jedes mal zu einer Freude. Immer wieder gerne und in Zukunft wieder.