Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Das Essen war wie immer sehr fix und gut. Leider ist jedes Mal weniger Fisch im Sushi und wir mussten sehr lange am Eingang warten bis man uns einen Platz zugewiesen hat. Die Musik war viel zu laut und schlecht. Personal wie immer freundlich und zuvorkommend!
Das Konzept ist super! Wir waren wirklich begeistert, selbst mein Freund, der eigentlich keinen Fisch, geschweige denn Sushi mag kam mit den warmen Gerichten und Salaten voll auf seine Kosten!
Leckeres Essen in sehr guter Qualität und schneller Service. Immer wieder gerne.
Sehr freundlich, qualitativ erste Sahne, da immer voll geht's ein bischen zu sehr in Richtung Massenabfertigung aber das liegt wohl am guten Preis- Leistungsverhältnis...
Ein gelungener Abend, abgerundet durch eine super Bedienung und sehr leckerem Essen!
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Sehr Gut super !!! Gerne wieder . Nos gusto mucho!!!
umfangreiches Buffet, nicht nur Sushi sondern auch viele Side Diches. Alles schmeckt gut!
Das Okinii ist sehr schönes Restaurant. Ich war das dritte mal im Okinii Düsseldorf. Der Preis ist nicht höcher als andere japanische Restauraunts! Ich kann es nur empfehlen.
Wir waren begeistert! Sehr leckeres Essen :-) wir kommen definitiv wieder!
War gut war diesesmal auch nicht so voll und laut
Alles Super! gerne wieder! Super essen, super Location, Super Bedienung!
Sehr leckeres Essen. Leider immer sehr voll und entsprechend laut.
Immer wieder gut, aber leider auch nicht durchgehend. Dennoch eine gute Adresse um alle Geschmäcker abzudecken
Sehr guter Service. Das Essen mehr schlecht als recht! Für den Preis schon besser gegessen auch sushi!
Wie gewohnt äußerst leckeres Essen, schneller und freundlicher Service und eine große Speiseauswahl.
Tolles Konzept. Sehr leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen. Jeder Zeit wieder.
Lecker wie immer. Bedienung war schnell. Kommen sehr gerne wieder dort essen :-)
Wie immer super leckeres Essen und tolles Personal. komme gerne wieder
Wie immer: Der Service war gut und schnell und das Essen war perfekt :)
Das Essen war lecker und der Sevice top. Insgesamt ein gelungener Abend im Okinii!
Wie waren sehr zufrieden. Es hat super geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit,Wir kommen wieder. Danke!
Mein absolutes Lieblingsrestaurant wenn es um japanische Küche geht. Viele kleine Leckereien zum fairen Preis. Gemütliches Ambiente, nettes Personal. Immer wieder ein Genuss. Absolut empfehlenswert
Sehr leckeres Restaurant! Wir sind wahrscheinlich die größten Fans. Das Ambiente, das Bestellen per Ipad ist so eine super Sache und das Essen unbeschreiblich lecker! Sehr gutes Sushi!
Gott sei Dank reserviert, denn ohne scheint nix zu gehen. Restaurant ist ein "All U can Fresstempel" und dafür sehr ordentlich.
Ein super schönes Location!!! Gemütlich und freundliches Personal!! Nur zu empfehlen
Ein tolle Küche, sehr freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre und niedrige Preise. Empfehlenswert für diejenigen die japanische Küche lieben. Das System all you can eat für 13,50 Euro ist top
Wir hatten einen schönen Abend bei okinii Düsseldorf und empfehlen okinii Düsseldorf gerne weiter ! Sehr freundlicher Service ! Immer wieder gerne und bald wieder ! :)
Das Essen war wie immer perfekt!! 6 von 6 Sternen!
Wie immer gut, freundlich, schnell, mittags kein Thunfisch, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr freundliche Bedienung! Schneller Service! Das Essen ist sehr lecker und man hat viel Auswahl.
Das Okinii ist jederzeit einen Besuch wert. Es war einfach alles gut vom Service bis zum Essen!
Wie immer, super zufrieden... macht richtig Spaß bei Okinii essen zu gehen!!!
Super freundliches Personal. Das Essen war hervorragend. wir würden immer wieder kommen. super geil ☺
Sehr lecker keine lange Wartezeit. Sehr freundliches Personal. Werde aufjedenfall meinen Freunden okinii empfehlen
Wie immer war das Essen sehr lecker und das Personal aufmerksam und zuvorkommend.
Das war jetzt mein dritter Besuch und ich habe das Gefühl, die Qualität des Essens lässt nach. Schade, die Serviceidee ist lustig und funktioniert gut.
Sehr leckeres Essen und das für wenig Geld. Kann man nur empfehlen. Aber immer vorher Reservieren, denn es kann sein dass man keinen Platz mehr bekommt.
Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Die Atmosphäre wie immer gemütlich. Eine sehr gute Lösung, die mich begeistert, ist immer noch das Tabletsystem
Der Restaurantbesuch war wie immer ein Geschmackserlebnis! Ich kann das Okinii nur wärmstens weiteremmpfehlen.
Es war wie immer sehr sehr gut. Das Essen kam schnell und das Personal ist super
Wie immer..., nichts auszusetzen. Essen und Service top! Kann ich nur empfehlen .
Sehr leckeres Essen und super location! Ich gehe immer wieder gerne dahin. Gehört zu meinen Lieblingsrestaurants. Das Sushi schmeckt dort in Düsseldorf definitiv am besten!
Großartiges Erlebnis. Schnell und sehr lecker. allerdings immer sehr voll
Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und auch für Nicht - Sushi - Fans gibt es genug Auswahl. G e r n e w i e d e r.
Wie auch sonst war es wieder einmal super lecker !
Es geht mittlerweile zu wie in der Kantine! Unfreundliche , gestresste Bedienungen . Sollten zweites Restaurant eröffnen . Essen schmeckt gut , aber gemütlich ist anders
Das Okinii hat ein sehr cooles Restaurant Konzept, denn man bestellt per IPad. Der Service is sehr schnell und so wird man locker mehr als satt in den 2,5 Stunden, die man zur Verfuegung hat. Das Essen ist umfangreich und lecker!
Das Essen vor Ort ist super. Ständig wechselnde Special dass man auch mal etwas anderes zu Essen bekommt. Der Service ist schnell nett und auch authentisch. Es arbeiten fast ausschließlich Asiaten in dem Laden.
Leckeres und frisches Essen, flotte Bedienung, alles super. Relativ stylish ist es, und man sollte unbedingt reservieren.
Top wie immer. Sushi in Top Qualität.Immer wieder ein Genuss.